Trächtigkeit Katze-wann geht es los?

• Themenstarter Themenstarter Lottenzahn
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke auch, es ist ein Gang zum Tierarzt angesagt... Ich bin gerade echt froh, dass du vorher auch angemerkt hast, dass das geldtechnisch drin liegt... Da wir ja eher von 64 Tagen ausgehen, die Milch schon eingeschossen ist und noch nie ein Ultraschall gemacht wurde, würde ich da jetzt echt nochmals hingehen oder auch direkt in die Klinik, die im Notfall auch da wäre, weil dann hätten sie sie schonmal gesehen und könnten besser reagieren.

Alles klar, dann machen wir das so.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Froschn und 5 weitere
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Ja heute wird es definitiv nichts mehr zeitlich bei uns allerdings morgen Nachmittag dann.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Froschn und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Nicht registriert und FindusLuna
Wäre schön wenn du danach berichtest, was der Tierarzt gesagt hat. 😉
Auf jeden Fall ich würde am liebsten direkt fahren aber genau heute haben wir uns vorgenommen unser Gästezimmer auf Vordermann zu bringen und da kein Notfall vorliegt bei miezi geht der Mann im Hause nicht ganz so mit

• Like
Auf jeden Fall ich würde am liebsten direkt fahren aber genau heute haben wir uns vorgenommen unser Gästezimmer auf Vordermann zu bringen und da kein Notfall vorliegt bei miezi geht der Mann im Hause nicht ganz so mit
Da muss man wohl noch Erziehungsarbeit leisten... Und dass dein Mann damit anfängt und du zur Klinik gehst geht nicht? Wäre ja relativ nahe, hattest du gesagt, richtig? 15 Minuten waren es glaube ich?

Werbung:
Da muss man wohl noch Erziehungsarbeit leisten... Und dass dein Mann damit anfängt und du zur Klinik gehst geht nicht? Wäre ja relativ nahe, hattest du gesagt, richtig? 15 Minuten waren es glaube ich?

Die Klinik ist 1 std entfernt zumindest bei dem feierabendverkehr.

• Like
Die Klinik ist 1 std entfernt zumindest bei dem feierabendverkehr.
Ach so, dann ist die Haustierärztin also nur paar Minuten weg, hatte ich verwechselt. Aber anrufen für einen Termin, das könntet ihr heute noch machen, dann können sie vielleicht auch schauen, ob sie gerade jemanden haben, der fachlich darauf spezialisiert ist und Zeit hätte.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: LuNaNi, Early_Pamuk❤️, biveli john und eine weitere Person
Und ich freue mich auch, dass Du noch hier bist, berichtest und Vorschläge annimmst. 👍

• Like
  • Love
Reaktionen: mf.prigtum, Early_Pamuk❤️, Pattsy und eine weitere Person

Ach Gott, ist die süß!
Sie erinnert mich mit ihrem Gesichtsausdruck an den BKH-Mix meiner Mama.

Ich drücke euch die Daumen, dass bei der Geburt alles reibungslos verläuft und die Kitten gesund zur Welt kommen.
Um die tierärztliche Betreuung im Notfall habt ihr euch ja schon gekümmert. Hoffentlich wird sie nicht benötigt.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Pattsy, NicoCurlySue und eine weitere Person
Werbung:
Sie sucht seit einer halben Stunde die Wohnung ab

• Wow
Die Mumi ist ganz dick denke wir stehen unmittelbar bevor

• Wow
Daumen sind gedrückt dass alles gut geht🍀

alles alles gute 🍀

Werbung:
Oh, dann hast du wohl Nachtprogramm 😉

Hast ihr ja was angeboten für ihre Kitten zu bekommen das wird schon ✊

Alles Gute, halt uns auf dem laufenden 👍

• Like
Ich drücke auch die Daumen, dass es gut geht!

Noch ist sie aber ganz ruhig mal sehen wie lange es noch dauert unsere Nähe sucht sie nicht

Sie macht es aber auch wirklich sehr spannend.

• Like