Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoch war sie ja nicht niedrigere sie..Ich bin froh, dass da erstmal Entwarnung ist! Ich frage mich allerdings, wie es bei dir Zuhause zu der hohen Temperatur kam.
Bitte entschuldige mein Lachen, aber... Ich bin gerade echt erleichtert, dass es ein Schreibfehler war!Mist jetzt sehe ich es erst beim kontrollieren meines posts.. Schande über mein Haupt.. es war 36,9.
Das ist mir absolut nicht aufgefallen😀 zu schnell geschrieben heut morgen…Bitte entschuldige mein Lachen, aber... Ich bin gerade echt erleichtert, dass es ein Schreibfehler war!
Du, besser einmal zuviel beim Arzt als zu wenig. Und das Gute ist, ihr habt jetzt relativ gut Gewissheit über die Anzahl Kitten, was sehr wichtig sein kann (ausser eines hat sich versteckt). Und ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, sollte es einen Notfall geben.Das ist mir absolut nicht aufgefallen😀 zu schnell geschrieben heut morgen…
Trotzdem schwankt die Temperatur erstaunlich auf wenn nur ein wenig aber merkwürdig…. Weshalb sie jetzt schon so lange im 37er Bereich ist fand er nicht schlimm aber mich wundert es trotzdem nach wie vor.
Ja, finde ich auch. Mir geht es jetzt gefühlstechnisch auch besser…Du, besser einmal zuviel beim Arzt als zu wenig. Und das Gute ist, ihr habt jetzt relativ gut Gewissheit über die Anzahl Kitten, was sehr wichtig sein kann (ausser eines hat sich versteckt). Und ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, sollte es einen Notfall geben.
Oder vielleicht doch Perser.Im übrigen sagte er es sieht ihn nicht nach einer reinrassigen BLH aus wie es in ihrem impfheft steht was wir damals mitbekommen haben. Thema inzucht stand auch im Raum. Eventuell sagte er müsse es nicht mal Mutter und Vater gewesen sein aber eventuell 2. Grades.
Oder vielleicht doch Perser.
Ich finde ja, sie sieht so aus.
Aber das sind alles nur Spekulationen wenn man die eltern nicht kennt.
wie es in ihrem impfheft steht
Da hast du recht. Bleibt es tatsächlich bei den 2 wovon wir ausgehen werden beide bei uns bleiben. Mein Mann hätte gerne eine kurzhaarige ich gern noch ein langhaar wer weiß, vielleicht haben wir das Geschenk, beides zu bekommen.Ins Impfheft kann jeder bei Rasse reinschreiben was er möchte. Da kann man auch "Katze vom Mars" eintragen, mal überspitzt gesagt. 😅
Aber Hauptsache ist doch erstmal, dass mit ihr alles in Ordnung ist und das die Babys wohlauf sind. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die beiden "Überraschungseier". Langhaar ist übrigens nicht automatisch raus, nur weil der Vater vielleicht kurzhaarig war. Der kann das Langhaargen trotzdem rezessiv tragen und wenn er das dann weitergibt werden es Langhaarkatzen.
Süß werden sie sicher so oder so, bei der süßen Mami. 🙂
In wie weit bei einer klingt doof aber ist so „ Dorfkatze“ das langhaar vertreten sein kann, kann man nicht so pauschal sagen oder? Ich denke ja doch dass es eher unwahrscheinlich ist.
Erstmal super, dass es ihr soweit gut geht und die Temp. ein Schreibfehler war!
Zu dem Foto: Nein, ich finde, er sieht noch normal aus. Wenn er absinkt, dann sehen die Katzen meist aus wie Birnen.
Also dann wirkt eher die Hüfte dick.
Zumindest hab ich das so ab und an mal bei den trächtigen Tierheim Katzen gesehen.
Und ne Perser sehe ich da absolut nicht.
Ohne Stammbaum ist sie einfach ein EHK-Mix 🙂
Das klingt leider nicht gesund. 😕Im übrigen sagte er es sieht ihn nicht nach einer reinrassigen BLH aus wie es in ihrem impfheft steht was wir damals mitbekommen haben. Thema inzucht stand auch im Raum. Eventuell sagte er müsse es nicht mal Mutter und Vater gewesen sein aber eventuell 2. Grades.
Das kommt auf die Population darauf an. Es gibt tatsächlich auch ein paar mit viel Langhaargen.In wie weit bei einer klingt doof aber ist so „ Dorfkatze“ das langhaar vertreten sein kann, kann man nicht so pauschal sagen oder?