Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schließe mich an 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
Ich habe kein Tierarzt mehr kontaktiert. Wenn mich mein Gefühl nicht gänzlich täuscht geht es los.
Ganz ehrlich, er würde eh sagen komm vorbei und das machen ich in ihrem Zustand solange nichts wirklich auffälliges ist eh nicht.Nicht?
Es wäre doch lediglich n Anruf gewesen.
Dein Vertrauen hätte ich auch gerne...
Ganz ehrlich, er würde eh sagen komm vorbei und das machen ich in ihrem Zustand solange nichts wirklich auffälliges ist eh nicht.
OkHmm
Dann hoffe ich mal starkbdas du auch dazu in der Lage bist Auffälligkeiten so gut zu erkennen wie der TA es tut
Nicht das da jetzt was schief gehtvwas man hätte vermeiden können...
Ich habe nicht das Gefühl, dass das hilfreich ist.
Aus welchem grund?Echt?
Das ist ok?
Du hast wirklich Nerven.
Ich würde grade aus Angst im meine Katze 1000 Tode sterben.
Ich habe nicht das Gefühl, dass das hilfreich ist.
Es gibt doch aber keine Grund woher kommt deine Angst? Es gibt kein Anzeichen dass was nicht stimmt. Was soll ich mit einer Katze beim Tierarzt die jeden Moment ihre Babys bekommen könnte?! Ich glaube das bereitet der Katze mehr Stress als alles andere.Nicht?
Wie gesagt, ich däfabd nicht das sich das so gut gelesen hat.
Und ich empfinde es auch nicht als Hilfreich seine Sorgen lieber für sich zu behalten.
Was ist denn wenn wirklich was schief läuft?
Wäre es dann besser im Nachhinein zu sagen:
Ich hab es mir zwar gedacht, wollte aber lieber nix sagen?
Immerhin geht es hier im Zweifelsfall um Leben.
Da ist doch Vorsicht besser als nachsicht, oder nicht?
Aus welchem grund?
Nee, finde ich nicht.Nicht?
Du hast es ja schon angemerkt. Ich bin mir aber fast sicher, dass es weder der Katze noch der TE hilft, innerliche Unruhe damit auszulösen, mehrmals hintereinander zu sagen, wie unsicher man sich selbst damit fühlen würde, usw..Ich hab es mir zwar gedacht, wollte aber lieber nix sagen?