T
tiha
Gast
...habe ich Sanabelle Urinary besorgt, klingt ja alles sagenhaft , frage mich nur was getrocknete Preiselbeeren,Chicorresamen , blaubeeeren und Ringelblumen und " bestimmte Pflanzliche Stoffe " in Katzenfutter zu suchen haben überzeugen tut mich der veringerte Mineralstoffgehalt und dem sagenhaften Water transit zeugs... naja ich weiß auch nicht so ganz macht mich das auch nicht glücklich .. aber lest selbst .
Zusammensetzung:
Reis, Tierfett, Geflügelfleischmehl, Gerste, Lebermehl, Fleischmehl, Fleischhydrolysat, Fischmehl, Zellulosefasern, Grieben (getrocknet), Vollei (getrocknet), Leinsamen, Fischöl, Kaliumchlorid, Hefe (getrocknet), Preiselbeeren (getrocknet), Blaubeeren (getrocknet), Ringelblumenblüten (getrocknet), Muschelfleischmehl, Chicoreepulver, Yucca-Extrakt.
Diese paar Beeren, die ganz am Ende und somit in minimalen Größenordnungen beigemischt werden, würden mich persönlich weniger stören, als dass an 1. und 4. Stelle Getreide genannt ist, und an zweiter Fett. Das nenn ich doch mal eine kreative und vor allem kostengünstige Zusammensetzung 🙄