Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn man so viele tiere einfangen muss, die nicht alle zahm sind, wie willste das machen? die sind schon bei den 18 zahmen katzen mit so vielen 2 std drann gewesen. ich will nicht wissen, wie lang die auf dem großen hof drann waren. da packt man, was an einem vorbei läuft. ob kennel oder nicht. hauptsache man hat die katze.
Bei der Menge von Katzen versucht man schnell zu handeln (da denkt man bestimmt nicht daran). Und Schaden haben die Katzen bestimmt nicht genommen.
Bei der roten Katze hinterm Hängeschrank, die mehrmals panisch 2 m runter auf die Fliesen geknallt ist und immer wieder flüchtete. 😡
naja, aber bei der frau die da die ganze zeit geschrien hat und die polizei ja auch nicht rein lassen wollte? wie willste das über tage machen? meinste, die sitzen am nächsten tag immer noch lieb mit ihren tieren da? mit sicherheit nicht. die warten doch dann nciht, das die restlichen geholt werden
ich weiß nicht, ob wir die gleiche meinen. ich weiß leider nicht mehr, wie sie hieß oder wo der bericht lief. aber sie hatte ein haus und da die ganzen katzen. natürlich auch mit freigang. aber normal sah das für mich schon nicht mehr aus. also wie nen gnadenhof sah es nicht aus und da waren auch sehr viele von im haus. ich glaub, da gab es auch nurnoch hingeworfenes trofu
Oh Gott.. guckt euch mal das hier an, einfach nur noch abartig... (ich hoffe, man darf hier zu Youtube verlinken..?)
http://www.youtube.com/watch?v=o3hhCh9t-bI&feature=related
Zum Thema Zeit:
Ich war mal beim Veterinäramt bei so Sachen dabei. Da ist man echt froh, wenn man überhaupt in die Wohnung rein kommt. Wenn man da in dem Zeitfenster, das man hat nicht alles schafft, kann es passieren, daß man beim nächsten Mal nicht mehr rein kommt.
Und was nur die Zeit angeht: Soll das ganze 3 Tage dauern, wäre das wohl eher etwas, das man an Tierschützer übergeben sollte. Und das geht wohl nur, wenn der "Besitzer" die Tiere freiwillig rausrückt. Das Veterinäramt hat zeitlich sicherlich nicht die Kapazitäten, so viel Zeit dafür aufzuwenden. Und ein Tier einfach entziehen gegen den Willen des Besitzers, dar ein Tierschutzverein nunmal nicht.
Das macht sehr wohl einen Unterschied.
Gesundheitliche Probleme erkennst du,wenn du dich eben um diese 20 Tiere kümmerst,
ich erkenne sofort, wenn einer meiner Katzen nur ein kleines Wehwehchen hat, schliesslich lebe ich ja den ganzen Tag mit ihnen.
10 Wohnungskatzen finde ich auch nicht bedenklich, es kommt immer drauf an, wie viel Platz zur Verfügung steht.
Es gibt genug Material über Messis,
vom Gegenteil wird nie etwas gezeigt.
Schade eigentlich.................