Laleyna
Forenprofi
Bin durch ganz viel googeln und verschiedenste Foren immer wieder hier gelandet: Leerkapseln mit Hähnchengeschmack Größe 3Hey Laleyna!
Dankeschön - das Video ist wirklich interessant - toll, dass die Tabletten dann auch nicht mehr bitter schmecken - da bin ich mir bei den Lumis nämlich gar nicht so sicher.
Ich glaube, das werde ich auch mal probieren... ich hatte ja auch schon mal etwas Trojaner um die Lumi gewickelt und sie dann in Bröseln von alten Leckerli gewendet... und Du hast welche entdeckt, die auch noch nach Fleisch schmecken? Hast Du einen Link für mich?
Da gibts 2 Größen mit Geschmack, wobei eine nicht lieferbar ist
Werd mit denen auch den Kätzchen, wenn sie etwas älter sind, leer trainieren, dass das bei denen sitzt, wenns mal benötigt werden sollte..
Danke! Jetzt grade war wieder richtig doof 🙁 morgen Abend sind wir jetzt 2 Wochen dabei und ich schwank immer zwischen "okay, vielleicht ist jetzt auch bisschen Gewohnheit dabei, die Dosis einfach zu niedrig, mach dich nicht verrückt, das brauch Zeit" und "oh mein Gott, das wird doch jetzt schon wieder schlimmer, oder? [schlimmste Szenarien hier einfügen]"Ja, das dauert, bis der Pheno-Spiegel aufgebaut ist... ich hoffe, bei Euch dauert´s nimmer so lang und Deinem Katerchen geht es bald stabil besser!!!