Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank fĂŒr Euren Zuspruch!
Ich bin um viertel vor sechs heimgekommen, hab noch ein schönes Oster-Paket fĂŒr die hilfsbereite Apotheke weggebracht, um mich fĂŒr die tolle UnterstĂŒtzung zu bedanken. Egal, wie es ausgeht, ich finde es einfach super, dass sie sich so sehr bemĂŒht haben, Miss Elli zu helfen!
BezĂŒglich Miss Elli bekomme ich immer mehr das GefĂŒhl, ich muss langsam der RealitĂ€t ins Auge sehen. Ich kam eben nach Hause - es ist nichts zu machen mit Leckerli, auch nicht mit Wurfspielen, auch nicht mit Milch. Auch anfassen lĂ€sst sie sich ĂŒberhaupt nicht, ist völlig misstrauisch, obwohl ich das ganz spielerisch gemacht habe. Wenn ich das Katzenklo saubermache, sitzt sie immer ganz interessiert daneben - heute nicht.
Ich habe leider weitere Anfalls-PlĂ€tze gefunden. Einer auf meinem Bett, der war allerdings schon getrocknet. Vielleicht von heute morgen frĂŒh? Mir ist vorher nichts aufgefallen... aber die Decke ist grĂ€ulich-gelblich, da sieht man es fast nicht. Dann auf ihrem Schlafstuhl im Flur. Das war noch feucht. Und davor - kann allerdings auch davon sein, dass sie hinuntergefallen ist und es nur ein einziger Anfall auf dem Stuhl war.
Dann hatte ich noch ein Handtuch in ihre HĂ€ngematte im Kratzbaum gelegt, auch das riecht nach Pipi. Ich kann aber nicht nachvollziehen, ob sie sich vielleicht einfach da hineingelegt hat, als sie vollgepieselt war oder das ein Anfall war... Bett und Schlafstuhl waren definitiv einer. Wobei ich echt ĂŒberlege, ob das mit dem Bett auch in der Nacht oder gestern passiert sein könnte? Es riecht nicht, wenn man reinkommt - erst, wenn ich direkt die Nase dranhalte.
Ich bleibe zwar weiterhin dran, Miss Elli zu helfen, aber ich frage mich schon, wie das auf Dauer funktionieren soll - wenn es nie eine verlĂ€ssliche Lösung gibt und die Medikation irgendwie nicht hilft... warum jetzt wieder so gehĂ€uft, frage ich mich? Tumor? Oder extremer Stress, weil ich ihr das Mittel ins Ohr reibe und sie dafĂŒr festhalten muss? Oder einfach die neue Zusammensetzung, die Umstellung auf das Gel?
Ich bin gerade ein bisschen geschafft.
Sie ist so misstrauisch, ich hab sie erst mal auf die Terrasse ins Gehege gelassen... dann kann sie etwas frische Luft schnappen. Ich will sie nicht direkt quÀlen, hÀtte eh kaum eine Chance, sie in dem misstrauischen Zustand einzufangen. Ich versuche es etwas spÀter, wenn sie an nichts Böses denkt...
Und falls sie noch spÀter noch zu Leckerlis aufgelegt sein sollte, kriegt sie dann auch noch ein bisschen dazu... vorsichtshalber... Vielleicht hilft das ja wieder, die AnfÀlle zu stoppen.
Das Arbeiten hat heute sonst gutgetan, ich war abgelenkt und habe viel geschafft bekommen. Leider hab ich Ă€tzende Kopfschmerzen, schon den ganzen Tag. Und mein steifer Nacken ist nicht besser. Ich werde mir gleich eine WĂ€rmflasche machen, die Waschmaschine einschalten und mich heute Abend auf die Couch zurĂŒckziehen, noch was Kleines essen...
Jetzt bin ich doch ein bisschen geknickt, ich hatte eine Besserung erhofft...