Hallo Ihr Lieben!
Ich war heute morgen beim Hausarzt. Er hat mich krankgeschrieben für diese Woche. Ich habe auch gemerkt, dass mir eine Wärmflasche und Liegen einfach gut tut. Hab heute den ganzen Tag dann immer mal wieder geschlafen auf der Couch.
Irgendwie hab ich Pipi-Geruch in der Nase - entweder bin ich jetzt übersensibel oder es ist vielleicht noch irgendwo ein Rest? Aber ich kriege es gerade nicht hin. Ich hoffe auf Besserung, dass ich körperlich wieder etwas fitter bin. Schiebe schon die Treppenhausreinigung seit ner Woche vor mir her - und bei der Kehrwoche kennen die Schwaben normalerweise keinen Spaß ;-) Ganz zu schweigen von dem viel zu langen Rasen da draußen... und der eigentlich schönen Terrasse, die aber noch gar nicht hergerichtet ist und wo Unkraut zwischen den Fliesen hochschießt.
Egal, ist jetzt einfach so. Ich versuche, drüber hinwegzusehen.
Nur ums Wäschewaschen komme ich nicht drumrum. Ich hoffe, die nächste Nacht ist anfallsfrei.
Habe heute beim Arzt so lange rumgeheult, bis er mich gegen seine Überzeugung dann doch gespritzt hat (gequaddelt). Mit Schmerzmittel und Muskelrelaxantien. Seitdem ist es schon um einiges besser. Dennoch sind beide Hände immer wieder taub. Ich muss ins MRT. Da ich im normalen MRT völlige Panik bekomme, musste ich einen Antrag bei der Kasse stellen fürs Upright-MRT. Da werde ich dann bald nach Frankfurt fahren. Fast 2 Stunden von hier - aber egal, das krieg ich eher hin als in so einer Mini-Röhre zu liegen.
Ja, mein Akku ist ziemlich weit unten, das stimmt.
Und ich merke, dass mir wichtige Dinge wegschwimmen... z. B. ist mein Stromvertrag ausgelaufen am 30.4., den ich gekündigt hatte nach der Preiserhöhung. Ich muss mich dringend um etwas Neues kümmern. Habs mir für morgen aufgeschrieben. Und noch mal zum Arzt, noch mal spritzen, weil´s gut getan hat (hat er mir angeboten). Um 16 Uhr zum Nachbarn zur Myo-Reflextherapie. Telefonat mit der Kasse. Termin ausmachen mit dem MRT. Begleitperson finden (schrecklich, aber ich hab sogar in sowas Panik...).
Augendruckmessung ist überfällig seit 3 Monaten, da muss ich auch noch anrufen. Außerdem sollte ich zum Nephrologen, meine Urinuntersuchung war auffällig.
Körperlich bin ich eine totale Komplett-Baustelle.
Mich wundert, dass ich psychisch noch einigermaßen funktioniere.
Ich denke, wenn ich diese Woche alles erledige und zeitgleich Entspannungsmomente nehme und sich das Problem mit den tauben Händen vielleicht etwas bessert inklusive ein wenig Schlaf, dann könnte der Akku wieder ein bisschen voller sein.
Immer noch nicht ganz voll, aber wenn sich einige Dinge lösen, könnte das doch erheblich zur Besserung beitragen.
Danke für Eure lieben Wünsche und Eure mentale Unterstützung!!!
@Kaffeetrinkerin: Das wusste ich noch nicht, dass die Anfälle dann auch so leicht ausfallen können...
Es gibt mir schon ein wenig zu denken, dass die Anfälle trotz der Medis kommen und evtl. die 2-h-Verschiebung schon ursächlich sein könnte... als ich damals die Dosis nach Anraten des Tierarztes von 1/4 Tablette morgens und abends auf 1/4 am Morgen reduziert habe, hat es 6 Wochen gedauert, bis Anfälle kamen.
Ich fand es schon krass, dass sie dann plötzlich eine ganze morgens und abends brauchte.
Und scheinbar reicht es noch nicht ganz, um anfallsfrei zu sein?
Miss Elli gibt mir echt Aufgaben auf...
Ich wünsche Euch eine gute und ruhige Nacht!!!