A
Alexis76
Erfahrener Benutzer
Oh je, der arme Joshi!!! Das tut mir leid! Ich drücke feste die Daumen, dass er jetzt wieder stabil anfallsfrei ist!@Alexis76
Bist du sicher, dass es vier Pipistellen sind? Joshi hat auch schon nass von Pipi in einem großen Zimmer alles verteilt. Er hatte letzten Sonntag auch wieder einen.
Naja, das war recht deutlich - vom Geruch her. Ich rieche mittlerweile, ob sie nur mit ihrem Pipi-Fell nach einem Anfall irgendwo gelegen hat (dann ist der Duft recht dezent, aber vorhanden) oder ob es wirklich eine Unfallstelle war. Es sind auch so typische Stellen - ihre Schlafstellen eben. Auf dem Feldchen auf dem Schlafstuhl zum Beispiel war in der hinteren Ecke (sie liegt immer mit dem Kopf nach vorne) eine Stelle ganz extrem riechend. Die könnte vielleicht aber auch im günstigsten Fall noch vom Tag davor gewesen sein, habe ich mir überlegt... sie war jedenfalls nimmer nass. Vor dem Fressplatz liegt sie sonst nie und da war der Boden komplett nass und man hat die Schleuderspuren gesehen - und dementsprechend riecht sie auch (leider immer noch). Das war auch recht viel Pipi. Spricht vor dem Fressplatz dafür, dass der Anfall im Wachzustand kam.
Und als ich mich gestern auf die Couch gesetzt habe, saß ich mitten in der nassen Stelle drinnen - das war dann auch wieder so viel, dass sogar meine Hose nass wurde. Also auch frisch und viel.
Auf meinem Bett das war auch neu, da war ein ganz winziger brauner Fleck, daher ist es mir auch so aufgefallen. Und es hat ganz intensiv gerochen an einer Stelle und drumherum ein bisschen.
Also im besten Fall ist die Stelle vom Schlafstuhl nicht von gestern, dann hätte sie aber gestern immer noch vier Anfälle gehabt mit dem gegen Morgen auf dem Kratzbaum, von dem ich wach wurde.