Dieser Tag wird als "Die Kabelbinderschlacht" in die Geschichte eingehen. Ich musste zwischendurch extra nochmal los, neue holen, damit auf gar gar gar keinen Fall irgendwo ein neugieriger Kikikopf durchgeschoben werden kann.
Aber es ist eine super Lösung und so eine Erleichterung zu wissen, dass da erstmal nichts mehr passieren kann. Kiki hat's auch schon getestet und für eine Riesenfrechheit befunden.
Anhang anzeigen 168416
Anhang anzeigen 168415
Und jetzt kommt's! Beim ersten Training nach Anbringung des Netzes gerade eben gab es eine Nasenberührung! Ich möchte es nicht Küsschen nennen, weil der Vibe in der Luft nicht vor Liebe vibriert hat, aber sie haben sich berührt!!!!! Malou war es nicht so ganz geheuer und war recht angespannt und ich habe schon während der Berührung geklickert wie verrückt und sie mit Snackies überhäuft, damit es gar nicht erst umschlagen kann.
Kurz danach ein zweiter Anlauf (mein armes Herz) und nochmal eine Nasenberührung, allerdings hat Kiki dann die Pfote nachgereicht - nicht böse sie wollte nur mal...ja was wollte sie denn? Halt mit der Pfote freundlich ins Malou-Gesicht tatzen? Malou fand es genauso befremdlich wie ich und ist erstmal in eine Abwehrhaltung gegangen. Sofort Snackies, Snackies, Snackies (für Malou, Kiki bekam fürs Pföteln erstmal nix) und dann haben wir auch erstmal wieder beendet.
Aber super oder? ODER?!