Umgeleitete Aggression - ich bin fix und fertig :(((

• Themenstarter Themenstarter JeKiMa
  • Beginndatum Beginndatum
Ach und wegen dem Sedarom..
Wenn du ein gutes Gefühl damit hast dann mach es 👍🏻

• Like
Reaktionen: JeKiMa
A

Werbung

😳
Woher kommst du nochmal, dass du den kennst?😁
Haha, kennst du den etwa auch? Ich komme aus Berlin, aber während Corona hat man ja ganz neue Urlaubsregionen entdecken dürfen - zum Beispiel den schönen Schwarzwald. Mein Highlight: die Schnappsbrunnenwanderung! Bester Urlaub! 🤩

• Like
Reaktionen: Elbchen
Haha, kennst du den etwa auch? Ich komme aus Berlin, aber während Corona hat man ja ganz neue Urlaubsregionen entdecken dürfen - zum Beispiel den schönen Schwarzwald. Mein Highlight: die Schnappsbrunnenwanderung! Bester Urlaub! 🤩
Aha...hat da Jemand in Sasbachwalden Urlaub gemacht....aus der Ecke komme ich ursprünglich🙈
Ich hoffe du konntest nach der Schnappsbrunnenwanderung noch stehen.🤣
Wie klein doch die Welt ist 😁

• Wow
Ich grätsch mal kurz dazwischen, weil ich Berlin lese. Oh man, da hätte ich Dir ja unsere Gittertür leihen können.
Zum Einhängen und mit Riegel 😬

• Like
  • Wow
Reaktionen: Pitufa und JeKiMa
Aha...hat da Jemand in Sasbachwalden Urlaub gemacht....aus der Ecke komme ich ursprünglich🙈
Ich hoffe du konntest nach der Schnappsbrunnenwanderung noch stehen.🤣
Wie klein doch die Welt ist 😁
Ja, genau! Das ist ja witzig. Mir hat es dort echt so richtig gut gefallen - nicht NUR wegen der Schnappsbrunnen. Seitdem empfehle ich allen, die wollen oder nicht Urlaub in Sasbachwalden. Ich bin da eher versehentlich gelandet - ich glaube ich wollte nach Bayern und hab mich vergoogelt 😀 Aber zum Glück! Dass du da freiwillig weg bist.... in Quito war ich auch schon, und ich erinnere mich da an keinen überzeugenden Eierlikör. Obwohl, gab es da nicht den Pisco Sour? Der ist auch fein!

• Wow
Reaktionen: Pitufa
Werbung:
Ich grätsch mal kurz dazwischen, weil ich Berlin lese. Oh man, da hätte ich Dir ja unsere Gittertür leihen können.
Zum Einhängen und mit Riegel 😬

Wollte gerade schreiben: nächstes Mal...aber zum einen hoffe ich, dass das ein einmaliges Erlebnis bleibt und zum anderen habe ich ja nun selbst hoffentlich bald zwei Exemplare im Keller. Aber eine Gittertür-Verleihbörse ist grundsätzlich keine schlechte Idee. Zusammen mit ein paar guten Tipps und aufmunternden Worten. 🙂

• Like
Reaktionen: Elbchen, Pitufa und verKATert
Hoffentlich gibt es kein nächstes Mal.
Aber wenn doch, dann weißt Du Bescheid.
Und Motivationsreden kann ich zwar nicht, aber würde mir Mühe geben 😆

Ja, genau! Das ist ja witzig. Mir hat es dort echt so richtig gut gefallen - nicht NUR wegen der Schnappsbrunnen. Seitdem empfehle ich allen, die wollen oder nicht Urlaub in Sasbachwalden. Ich bin da eher versehentlich gelandet - ich glaube ich wollte nach Bayern und hab mich vergoogelt 😀 Aber zum Glück! Dass du da freiwillig weg bist.... in Quito war ich auch schon, und ich erinnere mich da an keinen überzeugenden Eierlikör. Obwohl, gab es da nicht den Pisco Sour? Der ist auch fein!
Echt jetzt, du warst in Quito 😃

Ja, also, Eierlikör gibt es hier nur zu Weihnachten, und der heisst "Rompope"....stinkt aber gegen den Alde Gott Eierlikör, mal voll ab.😂
Da siehste mal....von der Landpomeranze in die Grossstadt 😁

Echt jetzt, du warst in Quito 😃

Ja, also, Eierlikör gibt es hier nur zu Weihnachten, und der heisst "Rompope"....stinkt aber gegen den Alde Gott Eierlikör, mal voll ab.😂
Da siehste mal....von der Landpomeranze in die Grossstadt 😁

Irgendwie klingt Rompope auch erstmal nicht sooooo appetitlich 😀 Was hat dich denn nach Quito verschlagen? Wenn du das sagen magst?

Also, als ich 20 wurde hat es mich in die grosse, weite Welt gezogen...ich lebte 2 Jahre in England, dann ging es weiter nach Mallorca, und von dort aus auf die kanarischen Inseln, wo ich fast 10 Jahre verbrachte und ja, ich meinen Mann kennenlernte, der, natürlich Ecuadorianer ist😄. Nach fast 10 Jahren auf den Kanaren, gestand er mir eines Tages, dass er gerne wieder nach Ecuador ziehen würde...und ich sagte, ok, wann gehts los😃...da ist er heute noch ganz erstaunt, dass er so gar keine Überzeugungsarbeit leísten musste😂...mich faszinieren andere Länder, Lebensweisen...und ich sag mir immer, wenn ich mal sterbe, Geld kann ich nicht mitnehmen, aber Erinnerungen bleiben🙂 Und, Ecuador ist ein schönes Land, wenn es mir nicht gefallen hätte, nur wegen der Liebe wäre ich nicht geblieben😂

• Like
Werbung:
Also, als ich 20 wurde hat es mich in die grosse, weite Welt gezogen...ich lebte 2 Jahre in England, dann ging es weiter nach Mallorca, und von dort aus auf die kanarischen Inseln, wo ich fast 10 Jahre verbrachte und ja, ich meinen Mann kennenlernte, der, natürlich Ecuadorianer ist😄. Nach fast 10 Jahren auf den Kanaren, gestand er mir eines Tages, dass er gerne wieder nach Ecuador ziehen würde...und ich sagte, ok, wann gehts los😃...da ist er heute noch ganz erstaunt, dass er so gar keine Überzeugungsarbeit leísten musste😂...mich faszinieren andere Länder, Lebensweisen...und ich sag mir immer, wenn ich mal sterbe, Geld kann ich nicht mitnehmen, aber Erinnerungen bleiben🙂 Und, Ecuador ist ein schönes Land, wenn es mir nicht gefallen hätte, nur wegen der Liebe wäre ich nicht geblieben😂
Das klingt großartig! Ich hoffe, dass Reisen irgendwann wieder einfacher möglich sein werden - nichts gegen Sasbachwalden, das war für mich auch eine andere Kultur, aber es darf ruhig mal wieder ein bisschen weiter weg gehen.

Für mich ist "Zuhause" auch immer wieder schön...man sieht sein eigenes Land plötzlich mit anderen Augen...so Touristenaugen😁

Ja, ich hoffe mal schwer, dass es irgendwann wieder besser wird. Ich war ja vor zwei Monaten für zwei Monate in D....ich hatte ja durch Corona meine Familie zwei Jahre lang nicht gesehen. Aber, die Reise selbst...eine Tortur. Ich musste noch nie mit so viel Papierkram reisen, Flugverschiebungen, Überbuchungen...etc....ne, das macht echt keine Freude 😬

So, wann warst du in Quito und wieso?😁

So, wann warst du in Quito und wieso?😁

Das muss so 2003/2004 gewesen sein, da bin ich ein halbes Jahr mit dem Rucksack durch die Welt gezogen, unter anderem zwei Monate in Südamerika. War ne tolle Zeit.

🤬🤬🤬

Wollten Kiki und Malou gerade ihren Nachtsnack am Gitter geben. Genau in dem Moment geht die Knallerei los. Wir wohnen im Hinterhof, sind also eigentlich weg von der Straße aber da hallt es natürlich besonders gut. Beide erschreckt, Malou rannte knurrend ins Schlafzimmer unters Bett. Direkt Tür zu und alles abgebrochen. Malou sitzt jetzt unterm Bett und ich liege drauf und hasse Menschen. Hauptsache wir haben in Berlin 57 Böllerfreie Zonen definiert, so ein aufwändiger und sinnloser Unfug. Warum kann man das nicht einfach abschaffen - so langsam sollten wir doch als Gesellschaft mal begriffen haben, dass das auf ganz vielen Ebenen einfach nur 💩 ist.

🤬🤬🤬

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: verKATert, Elbchen und Pitufa
🤬🤬🤬

Wollten Kiki und Malou gerade ihren Nachtsnack am Gitter geben. Genau in dem Moment geht die Knallerei los. Wir wohnen im Hinterhof, sind also eigentlich weg von der Straße aber da hallt es natürlich besonders gut. Beide erschreckt, Malou rannte knurrend ins Schlafzimmer unters Bett. Direkt Tür zu und alles abgebrochen. Malou sitzt jetzt unterm Bett und ich liege drinnen und hasse Menschen. Hauptsache wir haben in Berlin 57 Böllerfreie Zonen definiert, so ein aufwändiger und sinnloser Unfug. Warum kann man das nicht einfach abschaffen - so langsam sollten wir doch als Gesellschaft mal begriffen haben, dass das auf ganz vielen Ebenen einfach nur 💩 ist.

🤬🤬🤬
So ein Dreck!!!!
Die ist sicher arg erschrocken.

Idioten!

Ich hoffe sie vergisst das ganz schnell wieder 😟

• Sad
Werbung:
Glaub mir....in solchen Situationen würde ich auch gerne den Böller nehmen und der "Böllernden Person" in den Allerwertesten stecken.😡

• Like
Reaktionen: Fan4 und JeKiMa
So ein Dreck!!!!
Die ist sicher arg erschrocken.

Idioten!

Ich hoffe sie vergisst das ganz schnell wieder 😟

Ist ja leider erst der Anfang. Das geht ja dann hier tagelang Tag und Nacht so. Letztes Jahr als es verboten war wegen Corona das war so eine Erleichterung.

Ist ja leider erst der Anfang. Das geht ja dann hier tagelang Tag und Nacht so. Letztes Jahr als es verboten war wegen Corona das war so eine Erleichterung.
Bei uns ist es dieses Jahr auch wieder verboten.... trotzdem gibt es immer wieder so einen Dämlack der es nicht sein lassen kann.😡

• Sad
Heute wurde weiter am Catwalk gewerkelt. Leider wird er wegen Lieferengpässen erst Ende Januar fertig. Aber der Zwischenstand wurde bereits begeistert in Beschlag genommen. 😍

172ef8a4-fff9-4078-a634-a7b28c9dc3fd.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Fan4, Molana und 4 weitere