Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😳Ich hätte hier noch einen feinen Tropen Alde Gott Eierlikör mit Kirschwasser - ist beste Eierlikör wo gibt. A
Haha, kennst du den etwa auch? Ich komme aus Berlin, aber während Corona hat man ja ganz neue Urlaubsregionen entdecken dürfen - zum Beispiel den schönen Schwarzwald. Mein Highlight: die Schnappsbrunnenwanderung! Bester Urlaub! 🤩😳
Woher kommst du nochmal, dass du den kennst?😁
Aha...hat da Jemand in Sasbachwalden Urlaub gemacht....aus der Ecke komme ich ursprünglich🙈Haha, kennst du den etwa auch? Ich komme aus Berlin, aber während Corona hat man ja ganz neue Urlaubsregionen entdecken dürfen - zum Beispiel den schönen Schwarzwald. Mein Highlight: die Schnappsbrunnenwanderung! Bester Urlaub! 🤩
Ja, genau! Das ist ja witzig. Mir hat es dort echt so richtig gut gefallen - nicht NUR wegen der Schnappsbrunnen. Seitdem empfehle ich allen, die wollen oder nicht Urlaub in Sasbachwalden. Ich bin da eher versehentlich gelandet - ich glaube ich wollte nach Bayern und hab mich vergoogelt 😀 Aber zum Glück! Dass du da freiwillig weg bist.... in Quito war ich auch schon, und ich erinnere mich da an keinen überzeugenden Eierlikör. Obwohl, gab es da nicht den Pisco Sour? Der ist auch fein!Aha...hat da Jemand in Sasbachwalden Urlaub gemacht....aus der Ecke komme ich ursprünglich🙈
Ich hoffe du konntest nach der Schnappsbrunnenwanderung noch stehen.🤣
Wie klein doch die Welt ist 😁
Ich grätsch mal kurz dazwischen, weil ich Berlin lese. Oh man, da hätte ich Dir ja unsere Gittertür leihen können.
Zum Einhängen und mit Riegel 😬
Echt jetzt, du warst in Quito 😃Ja, genau! Das ist ja witzig. Mir hat es dort echt so richtig gut gefallen - nicht NUR wegen der Schnappsbrunnen. Seitdem empfehle ich allen, die wollen oder nicht Urlaub in Sasbachwalden. Ich bin da eher versehentlich gelandet - ich glaube ich wollte nach Bayern und hab mich vergoogelt 😀 Aber zum Glück! Dass du da freiwillig weg bist.... in Quito war ich auch schon, und ich erinnere mich da an keinen überzeugenden Eierlikör. Obwohl, gab es da nicht den Pisco Sour? Der ist auch fein!
Echt jetzt, du warst in Quito 😃
Ja, also, Eierlikör gibt es hier nur zu Weihnachten, und der heisst "Rompope"....stinkt aber gegen den Alde Gott Eierlikör, mal voll ab.😂
Da siehste mal....von der Landpomeranze in die Grossstadt 😁
Das klingt großartig! Ich hoffe, dass Reisen irgendwann wieder einfacher möglich sein werden - nichts gegen Sasbachwalden, das war für mich auch eine andere Kultur, aber es darf ruhig mal wieder ein bisschen weiter weg gehen.Also, als ich 20 wurde hat es mich in die grosse, weite Welt gezogen...ich lebte 2 Jahre in England, dann ging es weiter nach Mallorca, und von dort aus auf die kanarischen Inseln, wo ich fast 10 Jahre verbrachte und ja, ich meinen Mann kennenlernte, der, natürlich Ecuadorianer ist😄. Nach fast 10 Jahren auf den Kanaren, gestand er mir eines Tages, dass er gerne wieder nach Ecuador ziehen würde...und ich sagte, ok, wann gehts los😃...da ist er heute noch ganz erstaunt, dass er so gar keine Überzeugungsarbeit leísten musste😂...mich faszinieren andere Länder, Lebensweisen...und ich sag mir immer, wenn ich mal sterbe, Geld kann ich nicht mitnehmen, aber Erinnerungen bleiben🙂 Und, Ecuador ist ein schönes Land, wenn es mir nicht gefallen hätte, nur wegen der Liebe wäre ich nicht geblieben😂
So, wann warst du in Quito und wieso?😁
So ein Dreck!!!!🤬🤬🤬
Wollten Kiki und Malou gerade ihren Nachtsnack am Gitter geben. Genau in dem Moment geht die Knallerei los. Wir wohnen im Hinterhof, sind also eigentlich weg von der Straße aber da hallt es natürlich besonders gut. Beide erschreckt, Malou rannte knurrend ins Schlafzimmer unters Bett. Direkt Tür zu und alles abgebrochen. Malou sitzt jetzt unterm Bett und ich liege drinnen und hasse Menschen. Hauptsache wir haben in Berlin 57 Böllerfreie Zonen definiert, so ein aufwändiger und sinnloser Unfug. Warum kann man das nicht einfach abschaffen - so langsam sollten wir doch als Gesellschaft mal begriffen haben, dass das auf ganz vielen Ebenen einfach nur 💩 ist.
🤬🤬🤬
So ein Dreck!!!!
Die ist sicher arg erschrocken.
Idioten!
Ich hoffe sie vergisst das ganz schnell wieder 😟
Bei uns ist es dieses Jahr auch wieder verboten.... trotzdem gibt es immer wieder so einen Dämlack der es nicht sein lassen kann.😡Ist ja leider erst der Anfang. Das geht ja dann hier tagelang Tag und Nacht so. Letztes Jahr als es verboten war wegen Corona das war so eine Erleichterung.