D
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
Gast
Ich mußte so lachen!! Putenpelle - ich werd nicht mehr 😀
Liebes, ich hätte auch Hummeltittchen schreiben können, ist ebenso
hügelig auf der Haut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mußte so lachen!! Putenpelle - ich werd nicht mehr 😀
Ja Süße, komm ruhig zu mir
Heute war ich das erste Mal auf dem Balkon. Was es nicht alles zu sehen gab. Einfach toll. Und ich hab mir das gleich mit meinen beiden neuen Kumpels angeguckt
Manu du hast so ein tolles Talent 🙂 Du bringst mich immer wieder zum Lachen. Ich liebe deine Sprüche 😀Liebes, ich hätte auch Hummeltittchen schreiben können, ist ebenso
hügelig auf der Haut.
Dankeschön. Ja, diese Zusammenführung ist wirklich einfach. Dafür war die zwischen Ninjo und Daylight damals recht schwiering. Deshalb bin ich sooooo froh das es diesman auf Anhieb funktioniertWunderschön, die drei! Glückwunsch!!
Eine Zusammenführung kann halt auch einfach sein.... respekt!!!! Das macht Mut 🙂
Dankeschön 🙂 Ich bin auch froh, gerade ihn gefunden zu haben. Seinen wirklichen Namen weiß ja niemand und bei uns heißt er jetzt Peppino.Das find ich ja ganz lieb von Dir Peppino zu Euch auf zunehmen.
Die Bilder zeigen ganz deutlich die Harmonie untereinander.
Ich freue mich für Euch um so mehr,das die Zusammführung gut verlaufen ist.
Peppino ist so ein hübscher.
Dankeschön Liebes 🙂Ich freu mich so sehr für dich/euch Süße.Und die Bilder sagen deutlich aus: Bin daheim angekommen und habe tolle Freunde gefunden🙂
Ein wunderschönes Zauberwesen🙂
Danke Ulrike 🙂Silvi, er ist so wunderschön und hat so ein herrliches Fell!
Dieses Foto ist allerliebst, wie die drei Puschelbären auf dem Balkon herumwieseln. Toll, dass sie sich alle drei sofort verstehen, das ist wirklich eine große Freude. Da hat das Notfellchen so ein großes Glück gehabt!
Er liebt bürsten 😀 Er schmeißt sich dabei auf den Rücken und möchte das Bauchi gebürstet haben. Für Zöpfchen ist sein Fell ein wenig kurz. Kann ich höchstens ein paar Schleifchen reinbinden 😀 Und ich hab schon gesagt, nächsten Sommer muß ich zwei Wiesen anpflanzen 😀Jetzt kannst du auch ihn bürsten und kämmen, Zöpfchen flechten, noch zwei weitere Liegewiesen säen und einen Pool aufstellen für den kleinen Schwimmer- der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! 😀 (nicht ganz ernst gemeint)
Dankeschön 🙂Hi, ein wirklich hübscher Kater würde ihn auch gern mal knuddeln. Aber ich hoffe das du das für mich erledigst , bin zu weit weg , Und knuddelts du ihn von mir? LG. Elke und ihre Fellnasen.
Dankeschön 🙂Sein Gesicht sieht genauso aus wie das von Tapsi - Nur ein bisschen 'reifer'! 🙂
Süßer Kerl
Von mir auch noch Glückwunsch zum puscheligen Neuzugang 🙂.
Ist der hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch
Heeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch...!
Ich glaub ich guck momentan zu weniger hier rein!
LG
Ire
Er ist was die Zusammenführung betrifft auch total unkompliziert. Er geht auf die anderen beiden zu und ist einfach nur freundlich. Er ist schon ein Schätzchen. Und die beiden machen das auch so toll. Hier gibt es kaum mal ein FauchenJa die Birmchen haben einen schnell um den Finger gewickelt.......
Meine Ma hat auch welche, sie fehlen mir manchmal schon :-(
Sind etwas ganz besonderes!
Haben sich von anfang an alle super verstanden ohne Fauchen u.ä
Mei, so eine schöne Flauschkugel *G*
LG
Ire
Dankeschön 🙂Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit dem Trio
GLG
Ire