Und wieder ist ein Notfellchen Zuhause angekommen - Peppino

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
:grin::grin::grin: Ich mußte so lachen!! Putenpelle - ich werd nicht mehr 😀

Liebes, ich hätte auch Hummeltittchen schreiben können, ist ebenso
hügelig auf der Haut.
50c0683862eebd45eb83cf75c1c43ea4.gif

A

Werbung

Wunderschön, die drei! Glückwunsch!!

Eine Zusammenführung kann halt auch einfach sein.... respekt!!!! Das macht Mut 🙂

4878922.jpg

Ja Süße, komm ruhig zu mir
4878924.jpg

Das find ich ja ganz lieb von Dir Peppino zu Euch auf zunehmen. :smile:

Die Bilder zeigen ganz deutlich die Harmonie untereinander.

Ich freue mich für Euch um so mehr,das die Zusammführung gut verlaufen ist. :smile:

Peppino ist so ein hübscher. :pink-heart:

Ich freu mich so sehr für dich/euch Süße.Und die Bilder sagen deutlich aus: Bin daheim angekommen und habe tolle Freunde gefunden🙂
Ein wunderschönes Zauberwesen🙂

Heute war ich das erste Mal auf dem Balkon. Was es nicht alles zu sehen gab. Einfach toll. Und ich hab mir das gleich mit meinen beiden neuen Kumpels angeguckt
4878921.jpg

Silvi, er ist so wunderschön und hat so ein herrliches Fell!:pink-heart:

Dieses Foto ist allerliebst, wie die drei Puschelbären auf dem Balkon herumwieseln. Toll, dass sie sich alle drei sofort verstehen, das ist wirklich eine große Freude. Da hat das Notfellchen so ein großes Glück gehabt!

Jetzt kannst du auch ihn bürsten und kämmen, Zöpfchen flechten, noch zwei weitere Liegewiesen säen und einen Pool aufstellen für den kleinen Schwimmer- der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! 😀 (nicht ganz ernst gemeint)

Werbung:
Hi, ein wirklich hübscher Kater würde ihn auch gern mal knuddeln. Aber ich hoffe das du das für mich erledigst , bin zu weit weg , Und knuddelts du ihn von mir? LG. Elke und ihre Fellnasen.:pink-heart::omg:

Liebes, ich hätte auch Hummeltittchen schreiben können, ist ebenso
hügelig auf der Haut.
50c0683862eebd45eb83cf75c1c43ea4.gif
Manu du hast so ein tolles Talent 🙂 Du bringst mich immer wieder zum Lachen. Ich liebe deine Sprüche 😀

Wunderschön, die drei! Glückwunsch!!

Eine Zusammenführung kann halt auch einfach sein.... respekt!!!! Das macht Mut 🙂
Dankeschön. Ja, diese Zusammenführung ist wirklich einfach. Dafür war die zwischen Ninjo und Daylight damals recht schwiering. Deshalb bin ich sooooo froh das es diesman auf Anhieb funktioniert
Das find ich ja ganz lieb von Dir Peppino zu Euch auf zunehmen. :smile:

Die Bilder zeigen ganz deutlich die Harmonie untereinander.

Ich freue mich für Euch um so mehr,das die Zusammführung gut verlaufen ist. :smile:

Peppino ist so ein hübscher. :pink-heart:
Dankeschön 🙂 Ich bin auch froh, gerade ihn gefunden zu haben. Seinen wirklichen Namen weiß ja niemand und bei uns heißt er jetzt Peppino.
Und er ist wirklich ein hübsches Kerlchen mit jeder Menge Charme :pink-heart:

Ich freu mich so sehr für dich/euch Süße.Und die Bilder sagen deutlich aus: Bin daheim angekommen und habe tolle Freunde gefunden🙂
Ein wunderschönes Zauberwesen🙂
Dankeschön Liebes 🙂
Es ist wirklich so als wenn er schon immer da gewesen wäre. Es ist lieb das du dich mit mir freust. Hast ja im Moment ganz andere Sorgen.
Ich drück dich

Silvi, er ist so wunderschön und hat so ein herrliches Fell!:pink-heart:

Dieses Foto ist allerliebst, wie die drei Puschelbären auf dem Balkon herumwieseln. Toll, dass sie sich alle drei sofort verstehen, das ist wirklich eine große Freude. Da hat das Notfellchen so ein großes Glück gehabt!
Danke Ulrike 🙂
Dieses Foto ist am dritten Tag entstanden. Bei Ninjo und Daylight hab ich für ein Foto wo beide drauf waren ewig lange gebraucht. 🙄
Ich bin wirklich froh das hier alles so gut läuft 🙂

Jetzt kannst du auch ihn bürsten und kämmen, Zöpfchen flechten, noch zwei weitere Liegewiesen säen und einen Pool aufstellen für den kleinen Schwimmer- der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! 😀 (nicht ganz ernst gemeint)
Er liebt bürsten 😀 Er schmeißt sich dabei auf den Rücken und möchte das Bauchi gebürstet haben. Für Zöpfchen ist sein Fell ein wenig kurz. Kann ich höchstens ein paar Schleifchen reinbinden 😀 Und ich hab schon gesagt, nächsten Sommer muß ich zwei Wiesen anpflanzen 😀

Hi, ein wirklich hübscher Kater würde ihn auch gern mal knuddeln. Aber ich hoffe das du das für mich erledigst , bin zu weit weg , Und knuddelts du ihn von mir? LG. Elke und ihre Fellnasen.:pink-heart::omg:
Dankeschön 🙂
Natürlich knuddel ich den Süßen gerne von dir 🙂 Wird sofort ausgeführt

Sein Gesicht sieht genauso aus wie das von Tapsi - Nur ein bisschen 'reifer'! 🙂

Süßer Kerl :pink-heart:

Von mir auch noch Glückwunsch zum puscheligen Neuzugang 🙂.

Werbung:
Ist der hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch

Heeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch...!

Ich glaub ich guck momentan zu weniger hier rein!

LG

Ire

Zuletzt bearbeitet:
Ist der hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch

Heeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch...!

Ich glaub ich guck momentan zu weniger hier rein!

LG

Ire

Dankeschön 🙂

Und hübsch ist er. Vor allen Dingen ist er ein richtiger Charmeur und wickelt alles um seine süßen Pfötchen 🙂

Ja die Birmchen haben einen schnell um den Finger gewickelt.......

Meine Ma hat auch welche, sie fehlen mir manchmal schon :-(
Sind etwas ganz besonderes!
Haben sich von anfang an alle super verstanden ohne Fauchen u.ä

Mei, so eine schöne Flauschkugel *G*

LG

Ire

Ja die Birmchen haben einen schnell um den Finger gewickelt.......

Meine Ma hat auch welche, sie fehlen mir manchmal schon :-(
Sind etwas ganz besonderes!
Haben sich von anfang an alle super verstanden ohne Fauchen u.ä

Mei, so eine schöne Flauschkugel *G*

LG

Ire
Er ist was die Zusammenführung betrifft auch total unkompliziert. Er geht auf die anderen beiden zu und ist einfach nur freundlich. Er ist schon ein Schätzchen. Und die beiden machen das auch so toll. Hier gibt es kaum mal ein Fauchen

Werbung:
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit dem Trio

GLG

Ire

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, das Birmchen mein Traum sind? :pink-heart:

Wie sind denn Birmchen eigentlich so? Sind sie lebhaft, freundlich und spielen gern? Sind sie große Tiere?