Und wieder ist ein Notfellchen Zuhause angekommen - Peppino

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,

unsere Birmchen sind sehr freundliche, soziale, ruhige und anhängliche Katzen, die unbedingt Gesellschaft brauchen.
Die beiden Kater meiner Mutter sind groß und stämmig finde ich (obwohl nur 4,5 Kilo), die Mädels sind deutlich kleiner (3,5 Kilo) und natürlich zierlicher gebaut. Die Kater wirken wesentlich eindrucksvoller.
Im Temperament sollen sie zwischen Siam und Perser stehen, wobei meine Mutter oft sagt, ihre seien Schlaftabletten *G*.

LG

Ire

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch!! Dein Trio ist ja EIN TRAUM!!!!

Dafür vergebe ich leichten Herzens :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hi,

unsere Birmchen sind sehr freundliche, soziale, ruhige und anhängliche Katzen, die unbedingt Gesellschaft brauchen.
Die beiden Kater meiner Mutter sind groß und stämmig finde ich (obwohl nur 4,5 Kilo), die Mädels sind deutlich kleiner (3,5 Kilo) und natürlich zierlicher gebaut. Die Kater wirken wesentlich eindrucksvoller.
Im Temperament sollen sie zwischen Siam und Perser stehen, wobei meine Mutter oft sagt, ihre seien Schlaftabletten *G*.

LG

Ire

Meine Luna (EKH) ist dicker - 5,1 kd :wow:
Ich glaub ich muss sie mal auf Diät setzen 😎

Ich find Birmchen auch süß. 😉

Und bei Dayday4 muss man sich doch wohlfühlen 🙂

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, das Birmchen mein Traum sind? :pink-heart:
Nöööö, haste noch nicht 😀
Aber ich bin jetzt auch in diese Rasse verliebt. So freundliche, ausgeglichene Tiere :pink-heart: Und er ruht irgendwie in sich selbst. Er war von der ersten Stunde so, als ob er schon immer hier war 🙂

Wie sind denn Birmchen eigentlich so? Sind sie lebhaft, freundlich und spielen gern? Sind sie große Tiere?
Also, ich kann von den paar Tagen nur sagen, Birmchen sind sehr freundliche Tiere, die auch ohne Probleme auf die anderen Katzen zugehen. Von der Größe eher kleine, stämmige Beinchen und einen kräftigen Körperbau. Springen kann er wie ein Flummiball. Ich glaube, Peppino kennt gar kein Spielzeug. Da kann man ihn noch nicht wirklich zu animieren. Vom Temperament ist er auch eher ein ruhiges Tier. Was aber zu meinen beiden perfekt passt 🙂 Aber ich glaube, ohne Katzengesellschaft ginge gar nicht. Er kann nicht von den anderen getrennt sein, sonst singt er Arien in allen Tonlagen. Er braucht unbedingt die Gesellschaft anderer Katzen
Hi,

LG

Ire
Da kann ich dir voll zustimmen. Na gut, so ne Schlaftablette ist Peppino nun nicht. Aber eben auch kein überschäumendes Temperament. Aber sein Wesen passt genau zu meinen beiden. Und das war das Wichtigste

Herzlichen Glückwunsch!! Dein Trio ist ja EIN TRAUM!!!!

Dafür vergebe ich leichten Herzens :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie lieb. Dankeschön 🙂

Meine Luna (EKH) ist dicker - 5,1 kd :wow:
Ich glaub ich muss sie mal auf Diät setzen 😎

Ich find Birmchen auch süß. 😉

Und bei Dayday4 muss man sich doch wohlfühlen 🙂
Oh Danke. Da werd ich ja glatt ein wenig verlegen 😳
Und Luna ist doch nicht dick. 5,1 kg sind doch völlig OK. Ninjo hatte zu seinen besten Zeiten auch 5.5 KG 🙂

.. hach im nächsten Leben dann evtl doch mal Birmchen & Raggis anstelle Coonies :pink-heart:

Werbung:
Hallo, Silvi,

ich wiederhole mich, deshalb schließe ich mich mal allen Vorschreibern an :pink-heart: Der ist ja einfach nur :pink-heart:
Ich drücke ganz feste die Daumen und das alles weiterhin so bleibt und die Drei ein tolles Team werden, so wie es aussieht.
Freue mich mit Euch.

Hallo, Silvi,

ich wiederhole mich, deshalb schließe ich mich mal allen Vorschreibern an :pink-heart: Der ist ja einfach nur :pink-heart:
Ich drücke ganz feste die Daumen und das alles weiterhin so bleibt und die Drei ein tolles Team werden, so wie es aussieht.
Freue mich mit Euch.
Danke dir Bärbel,

und ich denke die werden ein tolles Team. Hier ist absolut kein Stress und Peppino hat sogar schon einmal Daylights Köpfchen geputzt. Sogar Ninjo, bei dem ich ein wenig Angst vor seiner Reaktion hatte, scheint ihn zu mögen. Bisher ist die Zusammenführung einfach traumhaft gelaufen

Hallo Du Glückspilz Peppino,

ich bins Tommy. Jetzt muss ich Dir auch mal ein paar Zeilen pföteln, nachdem Du Dich so toll vorgestellt hast. 🙂

Also ich kann Dir nur sagen, ein besseres neues Zuhause für Dich gibt es nicht. Du hast den absoluten Hauptgewinn gezogen, dass weis ich. Meine Dosi hat mit Deiner neuen Dosi schon oft telefoniert, und ich hab heimlich gelauscht. Psst musst Du aber nicht weitersagen, ansonsten klappt das nicht mehr. 😎

Du hast Deine neue Dosi ja schon komplett um Deine süssen Pfötchen gewickelt, und glaub mir, mit Prinzessin Daylight klappt das auch noch. Ich sprech da aus Erfahrung, bei meiner Prinzessin Luna hat das auch gedauert, aber letztendlich hab ich sie um meine Pfötchen gewickelt. 😀

Ach ja, und das mit Deinem Äuglein ist nicht schlimm. Ich hab auch nur ein Äuglein, aber gerade deswegen haben wir einen ganz besonderen Charme, zumindest sagt meine Dosi das immer. 😉 Weist Du was, wir kleinen, blauäugige Piraten sind einfach was ganz besonderes 😀.

Aber das Beste ist, ich brauch jetzt keine Angst mehr zu haben, dass Deine Dosi mir meine Luna einfach in ein grosse Tasche steckt und zu Euch entführt 😱. Diese Gefahr hat sich jetzt durch Deinen Einzug von selbst erledigt 😀.

Ich hoffe doch, dass ich noch sehr viel von Dir lesen kann und wir pföteln ganz bestimmt mal wieder zusammen.

So Peppino machs weiterhin gut und lass Dich ordentlich verwöhnen.

Bis bald
Tommy

Hallo Du Glückspilz Peppino,

ich bins Tommy. Jetzt muss ich Dir auch mal ein paar Zeilen pföteln, nachdem Du Dich so toll vorgestellt hast. 🙂

Also ich kann Dir nur sagen, ein besseres neues Zuhause für Dich gibt es nicht. Du hast den absoluten Hauptgewinn gezogen, dass weis ich. Meine Dosi hat mit Deiner neuen Dosi schon oft telefoniert, und ich hab heimlich gelauscht. Psst musst Du aber nicht weitersagen, ansonsten klappt das nicht mehr. 😎

Du hast Deine neue Dosi ja schon komplett um Deine süssen Pfötchen gewickelt, und glaub mir, mit Prinzessin Daylight klappt das auch noch. Ich sprech da aus Erfahrung, bei meiner Prinzessin Luna hat das auch gedauert, aber letztendlich hab ich sie um meine Pfötchen gewickelt. 😀

Ach ja, und das mit Deinem Äuglein ist nicht schlimm. Ich hab auch nur ein Äuglein, aber gerade deswegen haben wir einen ganz besonderen Charme, zumindest sagt meine Dosi das immer. 😉 Weist Du was, wir kleinen, blauäugige Piraten sind einfach was ganz besonderes 😀.

Aber das Beste ist, ich brauch jetzt keine Angst mehr zu haben, dass Deine Dosi mir meine Luna einfach in ein grosse Tasche steckt und zu Euch entführt 😱. Diese Gefahr hat sich jetzt durch Deinen Einzug von selbst erledigt 😀.

Ich hoffe doch, dass ich noch sehr viel von Dir lesen kann und wir pföteln ganz bestimmt mal wieder zusammen.

So Peppino machs weiterhin gut und lass Dich ordentlich verwöhnen.

Bis bald
Tommy
Hallo Tommy, ich bins, Peppino 🙂

Das ist aber lieb das du mir ein paar Zeilen pfötelst. Dann pfötel ich dir gleich mal zurück. Meine Dosi telefoniert nämlich gerade mit deiner Dosi und deshalb komm ich an die Tastatur. Und das muß man direkt ausnutzen.

Meine neuen Dosis sind wirklich lieb. Ich fühl mich hier auch richtig wohl.
Meine beiden neuen Kumpels mögen mich auch schon sehr gerne. Hier wird gar nicht mehr geknurrt oder gefaucht. Aber das war ja sowieso nur ab und zu mal der Fall.

Ich finde auch das wir kleinen Piraten einen besonderen Charme haben.
Und psssssst, meine neue Dosi hat sich deshalb gleich in mich verliebt.
Und ich kann dir sagen, ich hab sie auch direkt ausgesucht und sie mal ganz schnell geputzt, als sie mich besucht hat. Wollte sie ja auch direkt um die Pfötchen wickeln.

Und ich habs in fünf Minuten geschafft. Ich bin gut, was?

Aber jetzt muß ich schnell von der Tastatur verschwinden, sonst erwischt meine Dosi mich noch. Und die muß ja nicht alles wissen, oder?

Bis bald Tommy
ich meld mich bestimmt wieder bei dir

😱😱😱
Silviiiiiiiiii, da ist man länger nicht im Forum, und dann zieht klammheilig so ein hübscher Birmakater bei dir ein...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich sehr für dich und dein Trio, das die Zusammenführung so gut geklappt hat.:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hallo Tommy, ich bins, Peppino 🙂

Das ist aber lieb das du mir ein paar Zeilen pfötelst. Dann pfötel ich dir gleich mal zurück. Meine Dosi telefoniert nämlich gerade mit deiner Dosi und deshalb komm ich an die Tastatur. Und das muß man direkt ausnutzen.

Meine neuen Dosis sind wirklich lieb. Ich fühl mich hier auch richtig wohl.
Meine beiden neuen Kumpels mögen mich auch schon sehr gerne. Hier wird gar nicht mehr geknurrt oder gefaucht. Aber das war ja sowieso nur ab und zu mal der Fall.

Ich finde auch das wir kleinen Piraten einen besonderen Charme haben.
Und psssssst, meine neue Dosi hat sich deshalb gleich in mich verliebt.
Und ich kann dir sagen, ich hab sie auch direkt ausgesucht und sie mal ganz schnell geputzt, als sie mich besucht hat. Wollte sie ja auch direkt um die Pfötchen wickeln.

Und ich habs in fünf Minuten geschafft. Ich bin gut, was?

Aber jetzt muß ich schnell von der Tastatur verschwinden, sonst erwischt meine Dosi mich noch. Und die muß ja nicht alles wissen, oder?

Bis bald Tommy
ich meld mich bestimmt wieder bei dir

Putenpelle hab, wenn das wirklich so ginge,
dass unsere Fellchen sich so artikulieren könnten, was wäre dann
die Welt vollkommen.
88481f569794f238fed689f2a9283b60.gif

ich möchte euch nun auch noch zu eurem zauberhaften Familienzuwachs gratulieren!
Ein bildhübscher Katermann ist er:pink-heart:, und passt auch optisch prima zu den beiden anderen Süßen.
Noch schöner ist natürlich, dass sich alle drei gleich so toll verstehen, ich freue mich direkt mit euch.🙂
Habt alle immer viel Spaß und Freude miteinander!

😱😱😱
Silviiiiiiiiii, da ist man länger nicht im Forum, und dann zieht klammheilig so ein hübscher Birmakater bei dir ein...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich sehr für dich und dein Trio, das die Zusammenführung so gut geklappt hat.:pink-heart::pink-heart:
Dankeschön Liebes 🙂
Ja, so geht das 😀 Und Schwupps sind es drei 😀
Schön noch mal was von dir lesen zu können. Ich knuddel dich 🙂

Putenpelle hab, wenn das wirklich so ginge,
dass unsere Fellchen sich so artikulieren könnten, was wäre dann
die Welt vollkommen.
88481f569794f238fed689f2a9283b60.gif
Ja, Manu. Das wär was. Dann könnten sie uns immer sagen, was ihnen fehlt oder auch was sie besonders gerne haben. 😀
Ich knuddel dich zurück 🙂
ich möchte euch nun auch noch zu eurem zauberhaften Familienzuwachs gratulieren!
Ein bildhübscher Katermann ist er:pink-heart:, und passt auch optisch prima zu den beiden anderen Süßen.
Noch schöner ist natürlich, dass sich alle drei gleich so toll verstehen, ich freue mich direkt mit euch.🙂
Habt alle immer viel Spaß und Freude miteinander!
Danke dir ganz herzlich 🙂
Er ist wirklich ein ganz süßes Knuddelbärchen und hat ein schönes Zuhause verdient 🙂 Ich freu mich das gerade wir ihm das geben können 🙂

Hier ist der Süße übrigens noch mal 😀

4931318.jpg

4931319.jpg

4931320.jpg

4931321.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Schließe mich an

@Melli - schön dich wieder zu lesen. Knuddel