Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit diesem Gedanken stehtst nicht allein da😎 Als meine Naris eingezogen ist und wir hier 3 Monate Stress hatten.... meine Alten auch überhaupt nix mehr miteinander zu tun haben wollten, weil Trielo unter Dauerstress stand...habe ich mich auch gefragt, welcher Volltrottel eigentlich auf die Idee gekommen ist, dass ich noch ne Katze adoptiere😛Zum Glück liegt ein langes Wochenende vor uns, denn leider hat sich der hässliche Gedanke "war es wirklich so clever, Polly eine weitere Katze zuzumuten?" in meinen Kopf gedrängt und ich brauche ein paar schöne Tage Zuhause.
Da gibt's sicher noch ein paar Leuts mehr, die das gedacht haben
Denk auch dran, dass ab mehr als 20% Tagesanteil Rohfleisch (kannst du auch über die Woche aufrechnen) man supplementieren sollte.
Die Ureinwohner saßen nebeneinander in einem Karton und haben ihn angeguckt, ihre Blicke sagten so ungefähr "sag mal, geht's noch ?"
Ansonsten kann ich heute nicht davon berichten, dass Eddy etwas kaputt gemacht hat, super, oder? Sachen runter geworfen - JA. Verschleppt - JA. Immer wieder auf die Arbeitsplatte gehüpft - auch JA, aber wir wollen auch nicht zu anspruchsvoll sein 😀