Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Ohren 🥰🥰 ich lese hier immer still mit, so toll was du alles machst.👍😊Es hat sich ein begeisterter Abnehmer für die Kugelbahn gefunden @SamMeo 😁
Ava spielt ganz geduldig und eifrig vor sich hin. Nachdem sie gestern Abend aufhören musste, wollte sie heute morgen gleich weitermachen 😊
Anhang anzeigen 194543
Wer Ava adoptiert, ist wirklich ein Glückspilz. Sie hat eine so tolle Persönlichkeit, sowohl Menschen als auch anderen Katzen gegenüber. Neugierig und selbstbewusst, aber gleichzeitig auch höflich und sehr sanft 😊
Sie sind alle drei ganz bezaubernd, jede auf ihre Art😍😍😍, aber Marlon macht sich (zumindest fototechnisch?) sehr rar???
Außerdem bin ich Audrey-Fan... 🥰
Diese Ohren 🥰🥰 ich lese hier immer still mit, so toll was du alles machst.👍😊
Ich könnte die ja alle nicht mehr hergeben, ich wäre Dauer PSV.😂
Gerne🥰 ab und an muss ich ja auch was von mir geben.😅 obwohl ich deinen Thread hier schon ewig mitlese. Ich würde sowas auch gern machen aber ich würde echt zur PSV mutieren😅 und da gibt es noch einen Mann der da was dagegen hat.😅 Weil er mich gut kennt🫣😂Wie gestern schon geschrieben, ist Marlon noch sehr schüchtern und flüchtet sich meistens hinter die Waschmaschine wenn er uns sieht. Deswegen gibt es von ihm derzeit keine Fotos. Ich hoffe aber, dass er bald ein wenig auftaut und dann auch gemeinsam mit seinen Schwestern unterwegs ist und Unfug anstellen kann 😊
Danke für deinen lieben Beitrag! Ich freue mich immer sehr, wenn sich auch die sonst stillen Mitleser mal melden 🥰
Gerne🥰 ab und an muss ich ja auch was von mir geben.😅 obwohl ich deinen Thread hier schon ewig mitlese. Ich würde sowas auch gern machen aber ich würde echt zur PSV mutieren😅 und da gibt es noch einen Mann der da was dagegen hat.😅 Weil er mich gut kennt🫣😂
Sie sind wunderhübsch 😍 und sie sehen schon so groß aus!
Außerdem hat uns noch ganz unerwartet ein Überraschungspäckchen von der lieben @Cat_Berlin erreicht 🎁
Vielen, vielen Dank an euch alle! Ihr macht es möglich, dass Katzen wie Pao und Nakoa die Chance auf ein besseres Leben bekommen 🥰
Na, das Katerchen sieht auch schon entspannter aus als auf den letzten Bildern 🙂