Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön 😍

A

Werbung

Es hat sich ein begeisterter Abnehmer für die Kugelbahn gefunden @SamMeo 😁

Ava spielt ganz geduldig und eifrig vor sich hin. Nachdem sie gestern Abend aufhören musste, wollte sie heute morgen gleich weitermachen 😊

Anhang anzeigen 194543

Wer Ava adoptiert, ist wirklich ein Glückspilz. Sie hat eine so tolle Persönlichkeit, sowohl Menschen als auch anderen Katzen gegenüber. Neugierig und selbstbewusst, aber gleichzeitig auch höflich und sehr sanft 😊
Diese Ohren 🥰🥰 ich lese hier immer still mit, so toll was du alles machst.👍😊
Ich könnte die ja alle nicht mehr hergeben, ich wäre Dauer PSV.😂

• Like
Reaktionen: FiPu, KleinerZoo, Lionne und 2 weitere
Sie sind alle drei ganz bezaubernd, jede auf ihre Art😍😍😍, aber Marlon macht sich (zumindest fototechnisch?) sehr rar???
Außerdem bin ich Audrey-Fan... 🥰

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, bohemian muse und dieausdemmeerkommt
Sie sind alle drei ganz bezaubernd, jede auf ihre Art😍😍😍, aber Marlon macht sich (zumindest fototechnisch?) sehr rar???
Außerdem bin ich Audrey-Fan... 🥰

Wie gestern schon geschrieben, ist Marlon noch sehr schüchtern und flüchtet sich meistens hinter die Waschmaschine wenn er uns sieht. Deswegen gibt es von ihm derzeit keine Fotos. Ich hoffe aber, dass er bald ein wenig auftaut und dann auch gemeinsam mit seinen Schwestern unterwegs ist und Unfug anstellen kann 😊

Diese Ohren 🥰🥰 ich lese hier immer still mit, so toll was du alles machst.👍😊
Ich könnte die ja alle nicht mehr hergeben, ich wäre Dauer PSV.😂

Danke für deinen lieben Beitrag! Ich freue mich immer sehr, wenn sich auch die sonst stillen Mitleser mal melden 🥰

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, FiPu und Heinerich
Unsere Amazon-Liste ist übrigens wieder aktualisiert worden, falls jemand vorbeischauen möchte: Sehen Sie sich meine Liste bei Amazon an!

Was wir im Moment wirklich dringend brauchen sind noch 1-2 stabile Transportboxen, die sich auch von oben öffnen lassen.

Audrey bedankt sich für jede Unterstützung! 🥰

D0A3B23D-A94D-431F-A5C8-FA3C68B1C53D.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, FiPu, Schlumps und 7 weitere
Wie gestern schon geschrieben, ist Marlon noch sehr schüchtern und flüchtet sich meistens hinter die Waschmaschine wenn er uns sieht. Deswegen gibt es von ihm derzeit keine Fotos. Ich hoffe aber, dass er bald ein wenig auftaut und dann auch gemeinsam mit seinen Schwestern unterwegs ist und Unfug anstellen kann 😊

Danke für deinen lieben Beitrag! Ich freue mich immer sehr, wenn sich auch die sonst stillen Mitleser mal melden 🥰
Gerne🥰 ab und an muss ich ja auch was von mir geben.😅 obwohl ich deinen Thread hier schon ewig mitlese. Ich würde sowas auch gern machen aber ich würde echt zur PSV mutieren😅 und da gibt es noch einen Mann der da was dagegen hat.😅 Weil er mich gut kennt🫣😂

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Werbung:
Gerne🥰 ab und an muss ich ja auch was von mir geben.😅 obwohl ich deinen Thread hier schon ewig mitlese. Ich würde sowas auch gern machen aber ich würde echt zur PSV mutieren😅 und da gibt es noch einen Mann der da was dagegen hat.😅 Weil er mich gut kennt🫣😂

Das kann ich verstehen, meinem Freund fällt der Abschied auch immer schwer.
Wir versuchen uns aber grundsätzlich nur als Zwischenstation auf einer Reise zu betrachten und für mich ist jede erfolgreiche Vermittlung ein Grund zum feiern, weil es bedeutet, dass eine Katze ihr Für-immer-Zuhause gefunden hat und somit wieder Platz für die nächste Katze in Not ist 😊

• Like
Reaktionen: Quilla, BlubKeks, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Noch zwei letzte Fotos für dieses Wochenende, bevor ich morgen wieder ins Büro muss.

Die Hollywood-Diven haben den Tag zum Großteil auf der Terrasse verbracht und die Sonne genossen ☀️🌿

B95DB95F-94F8-4147-ADE4-03AE4DC132FE.jpeg

EEB7D72F-3877-4686-9106-A9689471F3E2.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero, Nula, Nicht registriert und 20 weitere
Sie sind wunderhübsch 😍 und sie sehen schon so groß aus!

Sie sind wunderhübsch 😍 und sie sehen schon so groß aus!

Sie sind jetzt etwa 11 Wochen alt 😊
Auf Fotos sehen junge Katzen grundsätzlich immer sehr viel größer aus als in Realität. Darauf falle ich auch immer wieder rein 😅

• Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer
Ava möchte sich ganz herzlich für das Futter und das Katzenminze-Spielzeug bedanken, das heute angekommen ist! 🥰

EE84E179-E1F4-43D1-AFCC-B9C5ABCEA38D.jpeg

Jetzt muss ich ihr nur noch erklären, dass sie die Geschenke mit ihren Geschwistern teilen soll.

„Das ist nicht alles für mich allein? 🥺“

D7ADF76F-D0CA-416E-B544-8732F336002E.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: MitMaske&Sombrero, Poldi, Nula und 16 weitere
Werbung:
Für alle Kater-Fans konnte ich nun auch Marlon endlich zu einem Foto überreden:

B6D75A27-451C-4267-9823-3F4F4AC0313B.jpeg

C23EC140-7667-4518-866E-9A9E2AC9D8F0.jpeg

04534F84-D577-4899-9584-A327859E963D.jpeg

Für hübsche Fotos fehlt in unserem Bad der richtige Hintergrund und eine gute Beleuchtung, aber ich denke, man erkennt trotzdem was er für ein süßer Kerl ist mit seinem Kinnfleck und der zweifarbigen Nase 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, MitMaske&Sombrero, Poldi und 25 weitere
Man sieht aber in seinen Augen, dass er noch seeehr skeptisch ist....🙂
Er weiß ja gar nicht, wie viel Glück er und seine Schwestern haben.....😍

Leute, ihr seid einfach fantastisch! 🥰
Wir haben gerade einen ganzen Berg Pakete bekommen, in denen eine neue Transportbox, 16x800g Tasty Cat und neue Desinfektionstücher waren. Außerdem hat uns noch ganz unerwartet ein Überraschungspäckchen von der lieben @Cat_Berlin erreicht 🎁

8B2139FE-B029-4F00-9784-56F93DD99E70.jpeg

Vielen, vielen Dank an euch alle! Ihr macht es möglich, dass Katzen wie Pao und Nakoa die Chance auf ein besseres Leben bekommen 🥰

9B734DC4-4E56-41CA-A008-B15F28AB39A4.jpeg

Ps.: Leider haben die Pakete alle keinen Absender bzw. eine Notiz enthalten. Meldet euch doch bitte bei mir, damit ich mich noch einmal persönlich bedanken kann 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Cat Fud, KleinerZoo und 11 weitere
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Urlaubs-Dosine, Lionne und 5 weitere
Kuschelalarm!
Wenn die Hollywood-Kitten nicht gerade Unfug anstellen oder mit ihrer geliebten Kugelbahn spielen, findet man sie normalerweise auf einem Kuschelhaufen 🥰

1ACE58A0-F989-46AF-BC5C-0D2BD7F7D249.jpeg
5F896088-1C91-4FD2-8A80-9A5A23CEB97E.jpeg

80FACEB7-C9E6-47A2-95A4-8C6B75D9AD44.jpeg

10D2A184-F782-44EA-91C8-3F9A2E56CC61.jpeg

135F7542-2601-48A6-B9D6-E134FB6214BD.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Black Perser, Cat Fud und 27 weitere
Werbung:
Na, das Katerchen sieht auch schon entspannter aus als auf den letzten Bildern 🙂

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Lionne
Na, das Katerchen sieht auch schon entspannter aus als auf den letzten Bildern 🙂

Marlon macht kleine, aber stetige Fortschritte 😊
Obwohl wir die ganze Bande jetzt drei Tage lang hintereinander für Wurmkuren (Panacur-Paste! 🤮) einfangen mussten, bleibt er inzwischen liegen wenn man vorbei geht und sitzt nicht mehr den ganzen Tag hinter der Waschmaschine.

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Urlaubs-Dosine, Schnitte76 und 8 weitere
Meine Güte, sind die süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Machs einem halt noch schwerer, keine Kitten aufzunehmen 😭😭😭😂
Ich will jetzt sofort vier katzenbäuchlein kraulen 😍😍😍

• Like
Reaktionen: 2 Personen