Fan4
Forenprofi
Welche Arbeit? Ich könnte da definitiv nicht arbeiten, würde nur spielen 😅😅😅Da macht die Arbeit gleich Spass 🥰🥰🥰
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Arbeit? Ich könnte da definitiv nicht arbeiten, würde nur spielen 😅😅😅Da macht die Arbeit gleich Spass 🥰🥰🥰
Genau 😂drum macht sie ja Spass🙈🥰Welche Arbeit? Ich könnte da definitiv nicht arbeiten, würde nur spielen 😅😅😅
Die sind soooo goldig 😍😍😍Ich musste heute etwas Ordnung in mein Grünzeug auf der Terrasse bringen und hatte dabei Unterstützung von ein paar frechen Früchtchen, die auch noch ziemlich grün hinter den Ohren sind 😺🌿
Anhang anzeigen 197350
Anhang anzeigen 197351
Anhang anzeigen 197352
So ein schönes Foto 🥰
😍
😍
Lebt ihr eigentlich in nem großen Anwesen, so dass massig genug Platz ist? Ich würde denken, wenn hier NEUN Katzen (+3 im Pflegizimmer) wären, müssten immer welche auf Fotos zu sehen sein. Oder ist die Kühchen-Bande etwas zu wild für die Stammkatzen und sie ziehen sich lieber etwas zurück?
Ich hab auch 8 gezählt 😅Toll. Ich find das so richtig klasse bei dir (sagte ich das etwa schon mal ☺️).
Zähle ich auf dem ersten Foto acht? Das Schwänzchen hinter dem Mülleimer fiel mir als letztes auf 😆.
Da muss man fast aufpassen, nicht zu stolpern😅.
Ich zeige solche Fotos und Berichte immer meinem Mann, in der Hoffnung, wir können doch auch mal PS werden. Allerdings bekommt er natürlich auch mit, dass die Vermittlungen derzeit schleppend laufen.
Letztlich meint er es mit unseren ja nur gut, weil er ihre Beziehung untereinander nicht aufs Spiel setzen will und er da Befürchtungen hätte. Manchmal nervt es aber auch 🥴. Sorry für OT.
Das Küchenfoto Suchbild finde ich mega lustig 😊
Hier steht noch eine fast volle Dose Felini complete rum
Magst die haben?
Blacky frisst es ums Verrecken nicht…
Zeitlich begrenzt find ich ne gute Idee. Und ein Zimmer extra hätten wir ja sogar. Da ist sein Argument dann aber, er wolle Unseren den Lebensraum nicht noch mehr verkleinern 😵💫.Vielleicht könntest du ihm einen zeitlich begrenzten Testlauf vorschlagen. Manchmal werden ja Pflegestellen für nur einige Wochen gesucht, wodurch das Thema Vermittlung nicht mehr drohend über der ganzen Sache schwebt.
Zeitlich begrenzt find ich ne gute Idee. Und ein Zimmer extra hätten wir ja sogar. Da ist sein Argument dann aber, er wolle Unseren den Lebensraum nicht noch mehr verkleinern 😵💫.
Bei Enya wäre er fast "schwach" geworden und jetzt bin ich aber heilfroh, denn wir müssen ja mind. die 84 Tage GS spritzen und haben nicht mal die Hälfte um 😓.
Und es muss ja nicht gleich ne ganze Kuhherde werden 😅.
Bei den zwei 🥰 muss man schauen welche Pfote gehört zu wem ❤😊Vivi und Marlon mussten heute, genau wie ihre Schwestern, die zweite Impfung erst einmal aussitzen, weil sie immer noch mit Durchfall zu kämpfen haben. So wie es aussieht, sind die beiden darüber aber nicht unglücklich 😄
Anhang anzeigen 197669