Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mindestens so hart wie mein Homeoffice mit Katerbelagerung 😅 Ich schmelze schon wieder komplett dahin, wenn ich dein Foto sehe 🥰🥰🥰🥰🥰Das harte Leben als Pflegestelle…
Anhang anzeigen 197717
…ich muss schon seit einer halben Stunde auf die Toilette 🥲
Mindestens so hart wie mein Homeoffice mit Katerbelagerung 😅 Ich schmelze schon wieder komplett dahin, wenn ich dein Foto sehe 🥰🥰🥰🥰🥰
Kann ich absolut nachvollziehen. Solche Menschen verstehe ich nicht. Sollte nicht der Charakter ausschlaggebend sein?Es ist natürlich normal, dass Menschen optische Vorlieben, aber trotzdem ist es immer sehr frustrierend und traurig für mich als Pflegestelle, wenn so tolle und unkomplizierte Katzen wie Ava abgelehnt werden nur weil sie die falsche Farbe haben.
Gerade ihre Optik mit diesem süßen schwarzen Klecks am Bauch 🥰🥰🥰🥰🥰Leider gibt es aber bisher keine passenden Anfragen, was wohl tatsächlich an der Optik liegt 😔
Kann ich absolut nachvollziehen. Solche Menschen verstehe ich nicht. Sollte nicht der Charakter ausschlaggebend sein?
Sagt man dann auch zum Menschen, wenn dieser super hilfsbereit und nett ist: Ne, du bist hässlich, ich will nicht mit dir befreundet sein??
Ich bin zB ein Lackfellchenfan. Dann hat sich allerdings Yato mit seinem Blick in mein Herz geschlichen und ich möchte ihn nicht mehr missen. Klar ist Optik was Feines, wenn’s dann passt. Tarkin und Bail sind zwei solche Kandidaten. Ich liebe aber zuvorderst Katzen, die Optik kommt erst nachrangig ☺️
Ja, leider 😕Ihr erlebt es bei euch im Tierheim vermutlich jeden Tag, dass Katzen oder auch Hunden aufgrund ihrer Optik überhaupt keine Chance gegeben wird 😔
🥰🥰🥰Ich bin Halblanghaar- und Glückskatzenfan.
In unserer Bande gibt es aber, trotz fünf Ureinwohnern, weder das eine noch das andere und das würde ich auch nicht ändern wollen, weil jede einzelne unserer Katze absolut perfekt ist 🥰