bohemian muse
Forenprofi
Kühchen gepflanzt dieses Jahr? 😁🥰
Erdbeeren gepflanzt, Kühchen geerntet! Total verrückt 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kühchen gepflanzt dieses Jahr? 😁🥰
Erdbeeren gepflanzt, Kühchen geerntet! Total verrückt 😁
Ganz reif sehen die aber noch nicht aus 🤔
Vor allem hinter den Ohren!Bisschen grün sind sie noch. Aber sehr süß 🥰
Ich find sie allesamt bezaubernd und bildhübsch, wobei ich mit dem Branding "Kuhkatzen" auf Kriegsfuß stehe! Nennt sie doch Bicolored, Tuxedo, Mask and Mantle, vielleicht finden sich dann mehr Liebhaber dieser zauberhaften Wesen!
Ich mein das eigentlich generell. Ich muss auch ehrlich gestehen, daß ich mit dem Begriff "Kuhkatze" erst hier im Forum konfrontiert wurde, für mich waren das eigentlich immer "Schwarzweiß"- KatzenAlso ich finde „Kuhkatzen“ eigentlich sehr süß als Bezeichnung. Aber natürlich verwende ich das so nicht in den Vermittlungsanzeigen. Von daher sollte es in diesem Sinne keine negativen Auswirkungen haben 🤷🏻♀️
Ich mein das eigentlich generell. Ich muss auch ehrlich gestehen, daß ich mit dem Begriff "Kuhkatze" erst hier im Forum konfrontiert wurde, für mich waren das eigentlich immer "Schwarzweiß"- Katzen
Und genau solche Leute sollten gar keine Tiere bekommen - das sind doch lebendige Wesen und keine Dekogegenstände!....und sie vielleicht nicht zu der Einrichtung farblich passen haben die Zwerge keine Chance