Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
  • Love
  • Like
Reaktionen: Antschie, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Onni, Abendstern, SabaYaru und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Abendstern, Lilvy, verKATert und eine weitere Person
Wie man da absagen kann, wenn man solche 😍 Bilder als Interessent bekommt .......... das waren dann die falschen Leute!

So!

Püh !!!!

• Like
Reaktionen: Poldi, KleinerZoo, Abendstern und 6 weitere
Ich finde Kühchen wunderschön und kann nicht verstehen, dass die Hollywood-Bande noch keine Interessenten hat.

Irgendwie verkehrte Welt: hier sind im TS wenige Kitten zu finden. Eine Bekannte wartet seit Wochen darauf, dass eine befreundete Pflegestelle Pfleglinge bekommt und sie zwei Kitten adoptieren darf. Wobei ich finde, dass ihre Wohnung für Kitten zu klein ist. Und ihr wisst nicht wohin mit den Süssen.

• Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
Ich find sie allesamt bezaubernd und bildhübsch, wobei ich mit dem Branding "Kuhkatzen" auf Kriegsfuß stehe! Nennt sie doch Bicolored, Tuxedo, Mask and Mantle, vielleicht finden sich dann mehr Liebhaber dieser zauberhaften Wesen!

• Like
Reaktionen: Chaos Menschin und TheodoraAnna
Ich find sie allesamt bezaubernd und bildhübsch, wobei ich mit dem Branding "Kuhkatzen" auf Kriegsfuß stehe! Nennt sie doch Bicolored, Tuxedo, Mask and Mantle, vielleicht finden sich dann mehr Liebhaber dieser zauberhaften Wesen!

Also ich finde „Kuhkatzen“ eigentlich sehr süß als Bezeichnung. Aber natürlich verwende ich das so nicht in den Vermittlungsanzeigen. Von daher sollte es in diesem Sinne keine negativen Auswirkungen haben 🤷🏻‍♀️

Also, meine Favoriten sind Kühchen jetzt auch nicht gerade, aber ich finde so eine Herde ist ganz entzückend. Ich würde sie wohl alle zusammen nehmen 🥰🥰. (leider nur hypothetisch).

Also ich finde „Kuhkatzen“ eigentlich sehr süß als Bezeichnung. Aber natürlich verwende ich das so nicht in den Vermittlungsanzeigen. Von daher sollte es in diesem Sinne keine negativen Auswirkungen haben 🤷🏻‍♀️
Ich mein das eigentlich generell. Ich muss auch ehrlich gestehen, daß ich mit dem Begriff "Kuhkatze" erst hier im Forum konfrontiert wurde, für mich waren das eigentlich immer "Schwarzweiß"- Katzen

Ich mein das eigentlich generell. Ich muss auch ehrlich gestehen, daß ich mit dem Begriff "Kuhkatze" erst hier im Forum konfrontiert wurde, für mich waren das eigentlich immer "Schwarzweiß"- Katzen

Interessant, ich hatte bisher tatsächlich nie das Gefühl, dass der Begriff negativ konnotiert ist. Liegt vielleicht daran, dass ich Kühe auch toll finde 🐮🥰

Tuxedos sind für mich übrigens eher größtenteils schwarze Katzen mit weißen Abzeichen. Und weiße Katzen mit schwarzen Flecken dann eben Kuhkatzen 😊

• Like
Reaktionen: Lionne und Urlaubs-Dosine
Werbung:
Sie sind einfach wunderschön 🥺🥺🥺

• Like
Reaktionen: Lionne
Guck mal...
Screenshot_20220810-000459_Google.jpg

Also rein werbetechnisch, klingt Harlekin schon sehr gut 🤔

Oder Magpie...Elster!😇

Hach, ich kann's nicht verstehen, wie man kein Fan von diesen Katzen sein kann...jede ein Unikat!

• Like
Reaktionen: Molana, Lionne und Urlaubs-Dosine
Werbung:
Ich kenne die offiziellen Farbbezeichnungen für verschiedene Weißscheckungen, aber ich finde das im deutschen Sprachgebrauch eher sperrig und nicht so geläufig.

Außerdem ist es einfach sehr viel niedlicher und lustiger wenn ich von meiner Kuhherde reden kann, als wenn es die „Cap & Saddle Katzen“ wären 😅

Von daher bleiben die Kühchen für mich auf jeden Fall die Kühchen 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Poldi, Lionne, Jolanda87 und 8 weitere
Ich glaube auch das es egal ist wie man die überaus süßen nennt wenn jemand sich unbedingt dies oder jenes vorstellt und sie vielleicht nicht zu der Einrichtung farblich passen haben die Zwerge keine Chance

Drücke fest die Daumen das ihr bald das perfekte zuhause für dich kühchen findet

• Like
Reaktionen: Lionne, MitMaske&Sombrero, Frida++ und 3 weitere
ich finde die Kuhherde auch zucker und wenn ich könnte würde ich sofort ein Mädel nehmen

😍

....und sie vielleicht nicht zu der Einrichtung farblich passen haben die Zwerge keine Chance
Und genau solche Leute sollten gar keine Tiere bekommen - das sind doch lebendige Wesen und keine Dekogegenstände!
Mir ist das eigentlich auch wurscht, auch das ganze Gewese um "silver - shaded", "tabby point" blablablub...

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Lionne und KleinerZoo