Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Dass ihr da immer noch Platz für findet / Respekt. Ihr leistet echt eine tolle Arbeit.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Frida++, Lionne und eine weitere Person
A

Werbung

Dass ihr da immer noch Platz für findet / Respekt. Ihr leistet echt eine tolle Arbeit.

Die drei dürfen morgen auf eine tolle Pflegestelle umziehen. Bei uns ist nämlich aktuell tatsächlich kein Platz mehr für dauerhafte Pflegis 😅

Mit den drei Neuen sind jetzt insgesamt 9 Kitten untergebracht und 4 noch auf dem Hof.

• Like
Reaktionen: Onni, KleinerZoo, Frida++ und eine weitere Person
Eine riesige Kuhherde bei Euch, so toll🥰🥰

Danke für das was Du tust! ❤️

• Like
Reaktionen: Onni, KleinerZoo, BlubKeks und 8 weitere
Danke für eure lieben Beiträge! 🥰
Ich gebe mein Bestes (und der Freund leistet auch einen riesigen Anteil!) und selbst wenn es sich manchmal wie ein Tropfen auf dem heißen Stein anfühlt, bin ich froh über jede einzelne Katze, der wir helfen können.

Die drei Zwerge durften sich erst einmal satt fressen und werden hoffentlich ein wenig Schlaf finden, bevor die große Reise morgen weitergeht. Es sind übrigens zwei Kater und ein Mädchen 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, MagnifiCat, KleinerZoo und 6 weitere
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Ich wünsche euch so sehr, dass ihr die kleinen vermittelt bekommt. Mir bricht es als lesende Person schon das.Herz, dass keiner diese kleinen Schönheiten möchte.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Lionne
Lass mich raten: sie bekommen vorsichtshalber mal geschlechtsneutrale Namen? 😅😉

Das Geschlecht ist in diesem Fall ziemlich sicher, aber Namen bekommen sie tatsächlich keine von mir 😄
Ich möchte ihrer Pflegestelle nicht den Spaß vorweg nehmen passende Namen für die drei Süßen auszusuchen.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Das Geschlecht ist in diesem Fall ziemlich sicher, aber Namen bekommen sie tatsächlich keine von mir 😄
Ich möchte ihrer Pflegestelle nicht den Spaß vorweg nehmen passende Namen für die drei Süßen auszusuchen.
Musst dann berichten, wie die Süßmause getauft wurden! ☺️

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Lionne und bohemian muse
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Pippcha, Mindful Chaos und 9 weitere
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Lionne, KleinerZoo und 2 weitere
Werbung:
Wie wunderbar ist das denn?
Ich freu mich so, dass @Kayalina wieder da ist und von den Zwergen berichten wird 🥰

• Love
Reaktionen: Kayalina
Die Zwerge haben sich heute Nacht die Bäuche vollgeschlagen und sind jetzt mit uns unterwegs Richtung Bodensee. Um 13 Uhr wird @Kayalina die Bande auf der Hälfte der Strecke in Empfang nehmen 😊

6AB15654-014C-443B-8FC5-CE8A2D97ABA9.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Fan4, Tiffy02, Abendstern und 16 weitere
Gute fahrt ihr Mäuse 🥰🥰

Werbung:
Gute Fahrt und alles Gute für die Zwerge, für euch und alle eure Schützlinge.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Gute Fahrt euch 🧡

• Like
Reaktionen: bohemian muse
  • Like
Reaktionen: LiebeKater, bohemian muse und Onni