Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für eure lieben Wünsche!

Wie ihr bei @Kayalina nachlesen könnt sind die drei Süßen gut auf ihrer neuen Pflegestelle angekommen 🥰

Die übrigen vier Kitten, für die wir eigentlich auch schon Pflegeplätze sicher hätten, müssen leider noch ein wenig auf dem Hof ausharren, da diejenigen, die sie fangen könnten, nun an Corona erkrankt sind. Zur Erinnerung: „Der Tierschutz“ ist auf dem Hof nicht erwünscht, weswegen wir leider darauf angewiesen sind, dass die Verwandten des Hofbesitzers den Part des Einfangens übernehmen.
Wir bleiben aber auf jeden Fall dran und lassen niemanden zurück! 💪🏻

Diese vier Zwerge fehlen uns noch:

7A97A997-599B-4304-804B-16FC387F9F97.jpeg

0860DEE6-62F2-4FE5-9137-8714B8D6404F.jpeg

2C35B091-F833-4261-B7D1-A5C23FDE5145.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, DinkelFermentKatzer, Poldi und 3 weitere
A

Werbung

Da drücke ich feste die Daumen, dass die vier auch bald in die Falle gehen und in so ein schickes Nobelhotel mit all inclusive ziehen können, wie die anderen drei!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Das zweite Bild verwirrt mich, ich dachte zuerst an eine Spiegelung 😆

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und Urlaubs-Dosine
Ava fühlt sich heute wie eine bezaubernde Blumenfee 🧚‍♂️

314BE2D9-48EB-46C3-A14C-297562629678.jpeg

BCFAB42C-3D66-4F34-B428-5B8A77287430.jpeg

Leni mag es lieber Hot & Spicy 🌶😁

695A9C02-444E-443C-95BA-7EAA7196AB4E.jpeg

E0D882EB-2F1C-4F3F-8043-8EE4015A97AE.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Tiffy02, Cat Fud, Streichelpfote und 28 weitere
  • Love
Reaktionen: Frida++ und dieausdemmeerkommt
Werbung:
De sind so süß :pink-heart: Ich weiß gar nicht, weshalb ich Kuhkatzen mal nicht soo hübsch fand. Seitdem ich selbst 2 habe (waren zufällig schwarz/weiß), find ich sie ganz besonders.

Die Kleinen sind so niedlich und werden traumhaft schöne große Kätzinnen 🙂

• Like
Reaktionen: BlubKeks, Urlaubs-Dosine und shy
„Nein, ich weiß definitiv nicht wie die Erde da auf den Fußboden gekommen ist! 😳“

A000A399-EE2F-492C-A1E7-52C94BED7DED.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Tiffy02, Cat Fud, Streichelpfote und 10 weitere
Ich find die Kühchen auch allerliebst. Wären vor zwei Jahren merkwürdigerweise auch nicht meine Favoriten gewesen. Vielleicht weil mein Lieblingsbuch als Kind "Kater Mog" war 😆🙈.

Inzwischen find ich die Schwarz-weißen oft am Schönsten 🥰. Und die Hollywood-Bande ist eh bezaubernd.

Die Hollywoodbande hat mich zu einem absoluten Kühchenfan gemacht.

• Like
Reaktionen: Abendstern und Schnitte76
Werbung:
Oh, so viele Kühchen-Fans! 🥰
Das freut mich richtig. Ich finde die vier Damen auch ganz zauberhaft, aber ich glaube, das sage ich über all unsere Pflegekitten 🙈

Ich könnte mich immer noch in den Hintern beißen, weil ich keine Tierschutzkatzen geholt habe 🙄🙄 dabei sind die Katzen, die hier zur Vermittlung angeboten werden sooooo niedlich. Ich habe mich schon in so viele hier verliebt aber am dollsten in die Hollywood Kitten ❤️ ich hab schon Werbung im Bekanntenkreis gemacht aber wegen der wirtschaftlichen Situation sind zwei Pärchen wieder weg vom Wunsch, Katzen einziehen zu lassen

Ich könnte mich immer noch in den Hintern beißen, weil ich keine Tierschutzkatzen geholt habe 🙄🙄 dabei sind die Katzen, die hier zur Vermittlung angeboten werden sooooo niedlich. Ich habe mich schon in so viele hier verliebt aber am dollsten in die Hollywood Kitten ❤️ ich hab schon Werbung im Bekanntenkreis gemacht aber wegen der wirtschaftlichen Situation sind zwei Pärchen wieder weg vom Wunsch, Katzen einziehen zu lassen
Versteh ich total, gerade die Hollywood Kitten finde ich auch ganz besonders umwerfend 💗

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
Oh, so viele Kühchen-Fans! 🥰
Das freut mich richtig. Ich finde die vier Damen auch ganz zauberhaft, aber ich glaube, das sage ich über all unsere Pflegekitten 🙈
Kann man bei dir mal ein Wochenende einziehen.🥰😅
Ich zeig die Kühchen schon immer meinen Mann aber der zieht immer noch net.😕🤔😂

Werbung:
Kann man bei dir mal ein Wochenende einziehen.🥰😅
Ich zeig die Kühchen schon immer meinen Mann aber der zieht immer noch net.😕🤔😂

Wenn du Lust hast ein Wochenende lang 12 Katzen zu bespaßen, verkrümel ich mich gerne in einen Kurzurlaub 😎😋

(Im Urlaub war ich nämlich schon seit Januar 2020 nicht mehr 🙈)

• Wow
Reaktionen: Abendstern und Urlaubs-Dosine
Wenn du Lust hast ein Wochenende lang 12 Katzen zu bespaßen, verkrümel ich mich gerne in einen Kurzurlaub 😎😋

(Im Urlaub war ich nämlich schon seit Januar 2020 nicht mehr 🙈)
Ja das würde ich sogar machen.😅😎
Oh ne lange Zeit.🫣

Schon wach?

271CB8F9-E316-4928-A1C8-AC318B39F9C8.jpeg

Lust auf ein Familienfoto?

D40B9397-802D-4489-84BD-14E0D496B4EE.jpeg

Perfekt ♥️

Ich weiß, dass es von den Jungs schon sehr lange keine Fotos mehr gab. Schande über mein Haupt!
Die beiden sind aber gefühlt auch immer in Bewegung und jedes Bild, das ich von ihnen schieße ist komplett verwackelt 🙈

In zwei Wochen dürfen sie ihr neues Zuhause umziehen und werden dann ganz viel Platz zum Toben und Erkunden haben! Das wird super 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Fan4, Tiffy02, Chaos Menschin und 26 weitere
Die Mädels haben schon wieder Beute gemacht!

ABEBC1B5-D1CD-492C-B2E6-05EF0732DEC9.jpeg

Ein Zweig! 😺

C223E9CD-BE7B-4027-B754-EE3F4C61992D.jpeg

Nach der Jagd ist man erschöpft und muss sich ausruhen:

77C4310B-7E8D-44E4-A2DA-E150BD811526.jpeg

Unsere vier Hollywood-Diven haben gestern ihre zweite Impfung bekommen und sind somit vermittlungsbereit.
Und vermutlich werden Audrey und Ava tatsächlich schon bald in ihr neues Zuhause umziehen dürfen. Die beiden haben eine tolle Anfrage hier aus dem Forum bekommen 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, ottilie, Onni und 26 weitere