Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Und vermutlich werden Audrey und Ava tatsächlich schon bald in ihr neues Zuhause umziehen dürfen. Die beiden haben eine tolle Anfrage hier aus dem Forum bekommen 😊
Ach wär das schön😍💓 Daumen sind gedrückt das es klappt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Lionne
A

Werbung

Die Mädels haben schon wieder Beute gemacht!

Anhang anzeigen 198909

Ein Zweig! 😺

Anhang anzeigen 198910

Nach der Jagd ist man erschöpft und muss sich ausruhen:

Anhang anzeigen 198911

Unsere vier Hollywood-Diven haben gestern ihre zweite Impfung bekommen und sind somit vermittlungsbereit.
Und vermutlich werden Audrey und Ava tatsächlich schon bald in ihr neues Zuhause umziehen dürfen. Die beiden haben eine tolle Anfrage hier aus dem Forum bekommen 😊
Uiiii hibbel!!!! 😍🤩😍🤩

Das freut mich sehr ❤️

Ava träumt schon von ihrem eigenen Zuhause ☺️

458F6C1E-40E4-49D2-ACD8-6E14F5C6222F.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, ottilie, Fan4 und 11 weitere
Die Mädels haben schon wieder Beute gemacht!

Anhang anzeigen 198909

Ein Zweig! 😺

Anhang anzeigen 198910

Nach der Jagd ist man erschöpft und muss sich ausruhen:

Anhang anzeigen 198911

Unsere vier Hollywood-Diven haben gestern ihre zweite Impfung bekommen und sind somit vermittlungsbereit.
Ooooh! Toll, toll, toll 😍

Sooo und jetzt gib dich zu erkennen, zukünftiger AudAva-Dosi! 🧐

• Like
Reaktionen: Heinerich, Lionne, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Sooo und jetzt gib dich zu erkennen, zukünftiger AudAva-Dosi! 🧐

Da bin ich 😊🙋🏻‍♀️ es ist mir eine sehr, sehr große Freude, dass ich in Kürze für die beiden bezaubernden Diven streichelnde Hände, Liebe und offene Dosen anbieten darf ❤️❤️❤️ Ich bin schwer verliebt und denke jeden Tag an die Kühchen ❤️❤️❤️ Ich schreibe zur Zeit nicht viel, bin aber jeden Tag hier. Und ich werde natürlich ganz viele Bilder machen 😊
Näheres werde ich euch in unserem Thread dann berichten, wir haben unsere Senioren jetzt lange betrauert und mein Mann und ich fühlen uns wieder bereit für eine große Mensch-Katzenfamilie. Auf Ava und Audrey warten viel Platz auf zwei Stockwerken mit großem gesicherter Balkon und ab Frühjahr ist dann begleiteter Freigang im gesicherten Garten möglich (wenn sie älter sind) . Ich bedauere nur, dass ich nicht die ganze Hollywood Bande nehmen kann 😢 sie sind alle so zauberhaft 💔

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Schlumps, ottilie und 30 weitere
Werbung:
Auf Ava und Audrey warten viel Platz auf zwei Stockwerken mit großem gesicherter Balkon und ab Frühjahr ist dann begleiteter Freigang im gesicherten Garten möglich (wenn sie älter sind) . Ich bedauere nur, dass ich nicht die ganze Hollywood Bande nehmen kann 😢 sie sind alle so zauberhaft 💔

Naaajaaa .... wo so viel Platz für die Zwei ist .... findet sich doch bestimmt auch ein schönes Plätzchen für .... (haha, mein Handy schlägt fürs Satzende "fünf" vor 😅 )

Naaajaaa .... wo so viel Platz für die Zwei ist .... findet sich doch bestimmt auch ein schönes Plätzchen für .... (haha, mein Handy schlägt fürs Satzende "fünf" vor 😅 )

Ich bin ganz bei dir, aber da ist noch unser Mufasa (20), Merlin (1) und Luna (1) und frisch von der Pflegestelle Cosmo (4 Monate, letzter eines ausgesetzten Wurfes) und sein Kumpel Salem (3 Monate, Einzelkind, wurde liebevoll mit der Flasche großgezogen).
Ich muss jetzt leider einen Strich ziehen, da ich für all unsere Lieblinge die beste Versorgung sicherstellen möchte und ich denke, wir sind damit dann "ausgefüllt" 🥺 die Diven sind alle so wundervoll, ich hoffe sehr, dass Vivi und Leni auch bald ihr Traumzuhause finden 🥺

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul, ottilie, Onni und 8 weitere
Ich bin ganz bei dir, aber da ist noch unser Mufasa (20), Merlin (1) und Luna (1) und frisch von der Pflegestelle Cosmo (4 Monate, letzter eines ausgesetzten Wurfes) und sein Kumpel Salem (3 Monate, Einzelkind, wurde liebevoll mit der Flasche großgezogen).
Ich muss jetzt leider einen Strich ziehen, da ich für all unsere Lieblinge die beste Versorgung sicherstellen möchte und ich denke, wir sind damit dann "ausgefüllt" 🥺 die Diven sind alle so wundervoll, ich hoffe sehr, dass Vivi und Leni auch bald ihr Traumzuhause finden 🥺

Sorry, sollte keinesfalls übergriffig rüberkommen. Es las sich für mich so als hättet ihr keine anderen Katzen 🙈
Natürlich verstehe ich, dass ihr dann nicht alle vier nehmen könnt 😊

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Abendstern und Lionne
Für Leni und Vivi werden wir sicherlich ein genauso tolles Zuhause finden 😊
Und bis dahin dürfen wir die Gesellschaft der beiden süßen Damen noch ein wenig länger genießen und sie vielleicht sogar davon überzeugen, dass Kuscheln mit Menschen Spaß macht.

• Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Lilvy, Urlaubs-Dosine und 6 weitere
Sorry, sollte keinesfalls übergriffig rüberkommen. Es las sich für mich so als hättet ihr keine anderen Katzen 🙈
Natürlich verstehe ich, dass ihr dann nicht alle vier nehmen könnt 😊

Oh, nein, das kam gar nicht übergriffig rüber für mich 😊🤗 und ich hatte meine anderen Katzen auch noch nicht erwähnt 😊 alles Bestens 💕

Werbung:
Während draußen die Sintflut auf uns niedergegangen ist, haben Leni und Ava es sich in ihrem Lieblingskörbchen gemütlich gemacht.

Ich bin immer wieder begeistert davon, wie cool die Mädels in Bezug auf Geräusche reagieren. Selbst mit dem lauten Staubsauger kann ich direkt an ihnen vorbeifahren und sie bleiben einfach liegen. Und auch das Gewitter fanden sie eher spannend als gruselig 😊

E217072D-2690-447A-A026-EED813340560.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, ottilie, Onni und 17 weitere
🥳 herzlichen Glückwunsch @Abendstern zu diesen beiden Zuckermäusen. Audrey und Ava wünsche ich einen tollen Start im Für-immer- Zuhause 💜💙

Und @bohemian muse lass ich 💐 da. Es ist ein großer Glück, dass es Menschen wie dich gibt.

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Tiffy02, KleinerZoo und 12 weitere
Kuschelige Grüße von Ava und Vivi!
Hier ist es immer noch stürmisch und sehr nass ⛈

AF779654-7B50-4809-A987-8694130516A1.jpeg

C54A76CD-65AD-4BCD-84EC-0A15245F2A74.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, Schlumps, Urlaubs-Dosine und 20 weitere
Ich darf bald nicht mehr bei euch reingucken, sonst will ich noch Kitten 😭😭😂

Werbung:
Ich habe mir ja geschworen - gestern noch - nie wieder Kitten. *seufz*

Ein Leben ganz ohne Kitten?
Sehr viel weniger chaotisch, aber auch so langweilig 😄
Ohne unsere Zwerge würde mir wirklich etwas fehlen ♥️

54236552-CBC6-4FFB-AFDF-62BDEEDC8E9E.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, pfotenseele, NicoCurlySue und 23 weitere
Pao und Nakoa sind heute 14 Wochen alt geworden!

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht und wie erwachsen die beiden inzwischen aussehen 🥲

E6996835-9340-40D7-B366-642D350785D7.jpeg

19165F81-E459-40D4-A2E5-E0720D1C1975.jpeg

CFE0B6C5-AE78-4ED6-9E8F-7CBFD9A60630.jpeg

7E5EDB4F-9D8A-43BD-9A9E-2BDA387F7924.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, SabaYaru, Schnitte76 und 26 weitere
Ein Wahnsinn wie toll die zwei sich entwickelt haben 😍🥰❤