bohemian muse
Forenprofi
Die noch verbliebenen Kitten wenigstens nur kastrieren, da geht der Hofbesitzer wohl auch nicht mit? Ach, es ist schon manchmal zum Verzweifeln.
Ich hoffe, dass er sich davon noch überzeugen lässt.
Falls du Kitten-Entzug hast, schau mal bei Taskali, die hätte da einen Notfall.
Entzug oder Langeweile habe ich definitiv nicht 😅
Ich wäre auch froh über eine kleine Pause, aber dafür ist die Jahreszeit denkbar schlecht.
Das Problem ist vor allem, dass es manchmal recht schwierig ist unsere geringe Kapazität richtig zu managen. Da wir hauptsächlich Streuner aufnehmen, die in der Regel erst eingefangen werden müssen, vergeht oft relativ viel Zeit zwischen der Anfrage und dem tatsächlichen Einzug der Katze. Und leider, wie in dem aktuellen Fall, habe ich den Platz dann manchmal umsonst freigehalten, weil die Kitten wieder verschwunden sind. Natürlich könnte ich stattdessen auch einfach mehreren Anfragen zusagen und darauf spekulieren, dass nicht alle der Katzen wirklich gefangen werden. Aber falls doch, muss ich dann meinen Zusagen im letzten Moment zurückziehen oder ich sitze hier mit viel zu vielen Katzen, die ich nicht ausreichend separieren kann. Beides möchte ich sehr gerne verhindern 🫣