Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Quilla
  • Like
Reaktionen: Heinerich
Kann auch sein, daß diese Wortkreation von meinem Papa kommt und es richtig sogar Poperze heißt. Ich kenns seit eh und je wie oben geschrieben 😄

• Like
Reaktionen: ffir
😅 sie sind aber auch wirklich schwer auseinander zu halten.😊

Ja, ich muss sagen, dass die beiden tatsächlich bisher die beiden Katzen sind, bei denen ich die meisten Probleme in der Unterscheidung habe. Obwohl ich darin normalerweise recht gut bin 😅

Bis auf das Gesicht sind sie aber auch wirklich identisch und optisch gleich groß. Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt!

Morgen werde ich mal versuchen von beiden gute Fotos zu machen 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Abendstern, Urlaubs-Dosine und Heinerich
Werbung:
Ja, ich muss sagen, dass die beiden tatsächlich bisher die beiden Katzen sind, bei denen ich die meisten Probleme in der Unterscheidung habe. Obwohl ich darin normalerweise recht gut bin 😅

Bis auf das Gesicht sind sie aber auch wirklich identisch und optisch gleich groß. Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt!

Morgen werde ich mal versuchen von beiden gute Fotos zu machen 😊
Stapeln sich die drei kleinen eigentlich immer noch so süß wenn sie schlafen? Das war so ein tolles Bild letzte Woche🥰

Stapeln sich die drei kleinen eigentlich immer noch so süß wenn sie schlafen? Das war so ein tolles Bild letzte Woche🥰

Wenn sie schlafen, findet man sie eigentlich fast immer irgendwo auf einem Haufen 😊

C0840E2F-8CA1-4340-B53C-FAB7E6AC3068.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Lumipallo, KleinerZoo und 22 weitere
Ich weiß jetzt wo du wohnst, irgendwann übernehme ich für ein We🥰 nur bitte habe in der Zeit so kleine süße Flauschis 🥰😊

Gestern Abend hatte ich Besuch von Fred auf dem Sofa. Es wurden meine Finger verhauen und angebissen. Gucken was da immer versucht einen Kater anzulangen.

Und heute Früh:

Mit Treteln und Schnurren und viel aaaaaaaaaaahhhhh

Anhänge

• 20220924_080848.jpg
    20220924_080848.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 105
  • 20220924_080858.jpg
    20220924_080858.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 104
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, FiPu, Sae und 13 weitere
Die M&Ms sind übrigens auch immer noch hier, falls sich jemand gefragt haben sollte. Obwohl die Betreuung der beiden am meisten Zeit in Anspruch nimmt, habe ich von ihnen die wenigsten Fotos, weil die Zwerge zappeliger als ein Sack Flöhe sind. Vor allem Marilyn ist wirklich ein kleines Energiebündel und kaum müde zu bekommen 😄

064B9C2C-A644-4542-9C08-D0667160D60A.jpeg

AD516249-BAF0-43FC-AB93-92B500B03652.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Lumipallo, KleinerZoo, dieausdemmeerkommt und 29 weitere
Werbung:
Ich schmelze, die hätte ich ja am liebsten letzte Woche mitgenommen, mein Sohn spricht heute noch von den beiden.🥰

• Love
Reaktionen: Cat Fud
So viele Herzchen kann man ja gar nicht werfen -meiiiiii 💕💕💕💕💕💕💕

Mama Gaia wünscht allen einen schönen Abend! 🥰

5F15A3B6-FCAF-4185-8063-8572F8501AD0.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Lumipallo, KleinerZoo und 32 weitere
Oh so ein schöner Pflegithread.Ich lese hier jetzt auch mal mit.
War ja selber früher Pflegestelle, aber so gut konnte ich das noch nie, bin mehrfacher PSV 🤣.Tierschutz mache ich nur noch ab und zu aus Platz- sowie Zeitgründen, beschränkt sich dann auf Sicherung von wild lebenden Katzen und diese dann ins Tierheim bringen.
Ich abonniere hier mal 🙂.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, LakritzNase und bohemian muse
Werbung:
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo und Quilla
Hab ich erwähnt, dass wir hier auch ne Gaia haben? 🙈 schäferhundedame allerdings.

Würde trotzdem total gut passen 😁😅🙈 sie is so wunder- wunderhübsch 😍

In solchen schwerwiegenden Ausnahmefällen dürften unsere Pflegis nach der Vermittlung natürlich auch umbenannt werden 😁

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
neues von der Sub Pflegestelle:
Freddy, mein Fang vom März, gross, grau, spielt mit Fred und Mae raufen. Aber soooooooooo vorsichtig, immer überlegt, wenn er seine riesen Pfoten auf sie drauf setzt und Kehlbiss imitiert.
Ich liebe diesen Kater und kann nicht verstehen, warum man ihn unkastriert ausgesetzt hat. Hat mir meinen Uri Kater gekostet.

• Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Urlaubs-Dosine und Dr. Faust