Heinerich
Forenprofi
😅 sie sind aber auch wirklich schwer auseinander zu halten.😊Jetzt hast du mich erwischt 😅
Ich kann die beiden bisher nur unterscheiden wenn ich das Gesicht sehe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😅 sie sind aber auch wirklich schwer auseinander zu halten.😊Jetzt hast du mich erwischt 😅
Ich kann die beiden bisher nur unterscheiden wenn ich das Gesicht sehe.
Ähm.. das Popo-Loch. Sagt man das in Bayern etwa nicht? 😅Was zum Henker ist damit gemeint ?? 🤔
Bei den Schwaben kennt man das Wort auch nicht. Zumindest ich nicht.Ähm.. das Popo-Loch. Sagt man das in Bayern etwa nicht? 😅
Ähm.. das Popo-Loch. Sagt man das in Bayern etwa nicht? 😅
😅 sie sind aber auch wirklich schwer auseinander zu halten.😊
Stapeln sich die drei kleinen eigentlich immer noch so süß wenn sie schlafen? Das war so ein tolles Bild letzte Woche🥰Ja, ich muss sagen, dass die beiden tatsächlich bisher die beiden Katzen sind, bei denen ich die meisten Probleme in der Unterscheidung habe. Obwohl ich darin normalerweise recht gut bin 😅
Bis auf das Gesicht sind sie aber auch wirklich identisch und optisch gleich groß. Ich bin gespannt wie sich das noch entwickelt!
Morgen werde ich mal versuchen von beiden gute Fotos zu machen 😊
Stapeln sich die drei kleinen eigentlich immer noch so süß wenn sie schlafen? Das war so ein tolles Bild letzte Woche🥰
Meins meins meins ........ wäre sie, wenn ich könnte.
Hab ich erwähnt, dass wir hier auch ne Gaia haben? 🙈 schäferhundedame allerdings.
Hab ich erwähnt, dass wir hier auch ne Gaia haben? 🙈 schäferhundedame allerdings.
Würde trotzdem total gut passen 😁😅🙈 sie is so wunder- wunderhübsch 😍
Nah, quatsch 😂In solchen schwerwiegenden Ausnahmefällen dürften unsere Pflegis nach der Vermittlung natürlich auch umbenannt werden 😁