Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ori wünscht allen einen guten Start ins Wochenende! ☀️

4764EB3B-7C24-4132-B7ED-3254FB34D3D4.jpeg

Und währenddessen demonstrieren Morpheus und Pandora wahre Geschwisterliebe 😁

F7976723-4B54-4A2B-9EA4-3B95671E5B76.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Poldi, Tiffy02 und 16 weitere
  • Like
Reaktionen: Lionne und Urlaubs-Dosine
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es nicht viele Neuigkeiten, außer dass der Freund die Seuche aus dem Büro eingeschleppt hat und wir nun leider flachliegen 🤒

Zum Glück geht es den Katzen aber aktuell gut und es steht kein dringender Tierarzttermin an für den wir außer Haus müssten.

Neue Fotos kann ich nicht liefern, aber dafür zwei ganz aktuelle Videos von Lani:

Falls jemand an Lani oder auch Vivi & Leni Interesse haben sollte, meldet euch übrigens gerne per PN bei mir, auch wenn es noch keine Vermittlungsthreads gibt 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, ElfiMomo, Urlaubs-Dosine und 7 weitere
Na, dann gute Besserung!

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Gute Besserung euch 🍀

• Like
Werbung:
Ohje, gute Besserung an euch beide 🧡

• Like
Ich wünsch euch "Gute Besserung" 🫖 🛏️

• Like
Auch von der Zollernalb kommen herzliche Genesungswünsche.

• Like
Danke euch allen!
Dieser Mist ist trotz dreifacher Impfung wirklich unangenehm. Ich möchte nicht wissen, wie es ohne Impfung verläuft 🙈
Heute Morgen, als ich die Katzenklos saubergemacht und alle gefüttert habe, hatte ich schon nach fünf Minuten das Gefühl einen kompletten Marathon gelaufen zu haben 🤒

• Sad
Reaktionen: Lilvy, Urlaubs-Dosine, Poldi und 6 weitere
Gute Besserung auch von mir! 🍀

• Like
Werbung:
Danke euch allen!
Dieser Mist ist trotz dreifacher Impfung wirklich unangenehm. Ich möchte nicht wissen, wie es ohne Impfung verläuft 🙈
Heute Morgen, als ich die Katzenklos saubergemacht und alle gefüttert habe, hatte ich schon nach fünf Minuten das Gefühl einen kompletten Marathon gelaufen zu haben 🤒
In ein paar Tagen geht's wieder aufwärts. Daumen sind gedrückt.

Ich war 4 mal geimpft und habe mich auch oft gefragt, wie es ohne Impfung gewesen wäre. War so schon schlimm genug.

• Like
Ohje, ich wünsche auch gute Besserung 🍀

• Like
Danke euch allen!
Gute Besserung auch von uns.🍀
Wir hatten die Seuche im März, mir ging es auch in etwa so wie dir, ich fühle mit dir.🙁

• Like
Gute Besserung! 💚

• Like
Danke euch allen!
Das kann ich dir nachfühlen.
Gute Besserung und schont euch.
Mein Mann und ich haben uns Anfang August angesteckt, bei einem Monteur.
So schlecht wie in den 14 Tagen ging es uns noch nie, und ich bin froh das wir dreifach geimpft sind.

Werbung:
ich habe den Auftrag bekommen von Mae West (gute) Fotos zu machen. Ob sie gut sind 😎

Chaos bitte übersehen. Ich versuche seit Samstag meine Wohnung zu putzen. Aber Viecher gehen vor

Anhänge

• 20221003_080841.jpg
    20221003_080841.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 106
  • 20221003_080938.jpg
    20221003_080938.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 105
  • 20221003_081102.jpg
    20221003_081102.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 104
  • 20221003_082314.jpg
    20221003_082314.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 105
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Urlaubs-Dosine, bohemian muse und 8 weitere
Der Blick von Mae! Dieser Blick !!!!!!!!!!!!!!!!! 😍

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, DinkelFermentKatzer und Dr. Faust
Ich bin immer noch mehr oder weniger außer Gefecht, aber heute hatte ich immerhin wieder so viel Energie dass ich nach dem Putzen im Pflegizimmer noch ein bisschen mit den Zwergen spielen und mit Mama Gaia kuscheln konnte 🥰

Außerdem habe ich unsere Wunschliste aktualisiert. Was wir momentan ganz dringend brauchen ist Katzenstreu. Die Zwerge benutzen bisher Cat’s Best, aber anderes Holzstreu wäre auch wunderbar.

8427A641-02A3-4839-A5EA-27207F88D36B.jpeg

72C088D7-AF04-4483-8AB2-4E9BA68BA194.jpeg

9B504AA6-3330-4BF0-B307-1A9F4252FA0F.jpeg

B643FFF0-4735-4725-AD7D-80BB54D602C2.jpeg

73830CD7-A09C-40F5-9128-2A2CAA0E9182.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Onni, Cloverleave und 22 weitere
Für Mama Lani hattet ihr auch noch keine Anfrage? Das heißt, sie ist im Pflegiraum gerade alleine? Ich drücke ganz fest für sie die Daumen!

Und natürlich für Vivi und Leni auch.

Und dir wünsche ich gute Besserung 🌼.