miss.erfolg
Forenprofi
Wie süß ist das denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie süß ist das denn?
Da sieht man wieder gut wie wichtig es ist, Kitten nicht vor min 13 Wochen aus dem Familienverband zu reißen.
Oh Gott wie süß ist das denn 🥰🥰🥰🥰
Oh Gott wie süß ist das denn 🥰🥰🥰🥰
Sie schauen sooooo gut aus.🥰
Oh wow.🥰Die Zwergis wiegen inzwischen auch alle über 1kg. Sogar die kleine Pandora. Ihr Spitzname ist aktuell Kugelblitz 😂
Oh wow.🥰
Wie kugelt sie schon, sie war doch mal die kleinste wenn ich mich richtig erinnere oder?😊
Das ist toll auch wenn sie euch im wahrsten Sinne des Wortes die Haare vom Kopf fressen.😅Als sie vor drei Wochen angekommen sind wog Pandora nicht einmal 400g. Sie ist zwar immer noch die Kleinste, aber über 600g Zunahme in drei Wochen sind eine gute Leistung 😊
Die ganze Familie frisst übrigens sehr gut. Da gehen aktuell locker über 2kg Nassfutter pro Tag weg 😅
Wow 😲. Da kann man ja quasi beim Wachsen zugucken 😅.Als sie vor drei Wochen angekommen sind wog Pandora nicht einmal 400g. Sie ist zwar immer noch die Kleinste, aber über 600g Zunahme in drei Wochen sind eine gute Leistung 😊
Und nochmal wow 😲.Die ganze Familie frisst übrigens sehr gut. Da gehen aktuell locker über 2kg Nassfutter pro Tag weg 😅
Und nochmal wow 😲.
🤣🤣🤣Speckilatius
Oh, ja und die ganzen Dosen ... das muss ja auch eine Herausforderung sein bei so vielen Katzen.Wie entsorgt ihr denn den Müll vom Klöchen? Da wird der normale Müll doch nicht reichen?
Wie entsorgt ihr denn den Müll vom Klöchen? Da wird der normale Müll doch nicht reichen?
🤣🤣🤣
Oh, ja und die ganzen Dosen ... das muss ja auch eine Herausforderung sein bei so vielen Katzen.
Ohgott es gibt Dosenpressen!Der Müll ist tatsächlich ein Problem. Bei uns werden die Tonnen alle zwei Wochen ausgeleert und im Moment kommen wir mit quetschen noch gerade so hin, aber demnächst könnte es eng werden. Dann müssen wir entweder Müllsäcke bei der Stadt dazukaufen (5€ für 100l) oder den Müll gebührenpflichtig auf dem Wertstoffhof abgeben.
Ja, die Dosen sind nervig 🙈
Ich habe inzwischen zwar eine (händische) Dosenpresse aber es ist trotzdem sehr umständlich. Zum Glück wandern die Dosen immerhin in die gelben Säcke und verursachen damit keine zusätzlichen Kosten.
Kannste mit dem Fuß sogar selber machen. @bohemian muse hatte doch mal ein Video oder eine Fotostrecke davon hier gepostet. Ich erinnere mich noch an die Puschen, die sie dabei anhatte 🤭.Ohgott es gibt Dosenpressen!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Du bist heute meine persönliche Heldin!
*geht eine Dosenpresse bestellen*
Kannste mit dem Fuß sogar selber machen. @bohemian muse hatte doch mal ein Video oder eine Fotostrecke davon hier gepostet. Ich erinnere mich noch an die Puschen, die sie dabei anhatte 🤭.
POW! WOW! 🤣🤣🤣🤣🤣Du meinst dieses Meisterwerk? 🤭
Anhang anzeigen 206278
Das funktioniert tatsächlich genauso gut wie die Dosenpresse. Mir ist es nur zu mühsam geworden aufgrund der Menge an Dosen, die wir haben 🙈
Welche App ist das für die Sticker?Du meinst dieses Meisterwerk? 🤭
Anhang anzeigen 206278
Das funktioniert tatsächlich genauso gut wie die Dosenpresse. Mir ist es nur zu mühsam geworden aufgrund der Menge an Dosen, die wir haben 🙈
Welche App ist das für die Sticker?