Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh mein Gott 🥰🥰🥰🥰

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lionne, Lilvy und 3 weitere
  • Love
  • Like
Reaktionen: ffir, Tiffy02, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Die Zwergis wiegen inzwischen auch alle über 1kg. Sogar die kleine Pandora. Ihr Spitzname ist aktuell Kugelblitz 😂
Oh wow.🥰
Wie kugelt sie schon, sie war doch mal die kleinste wenn ich mich richtig erinnere oder?😊

Werbung:
Oh wow.🥰
Wie kugelt sie schon, sie war doch mal die kleinste wenn ich mich richtig erinnere oder?😊

Als sie vor drei Wochen angekommen sind wog Pandora nicht einmal 400g. Sie ist zwar immer noch die Kleinste, aber über 600g Zunahme in drei Wochen sind eine gute Leistung 😊

Die ganze Familie frisst übrigens sehr gut. Da gehen aktuell locker über 2kg Nassfutter pro Tag weg 😅

• Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: ffir, Quilla, Early_Pamuk❤️ und 7 weitere
Als sie vor drei Wochen angekommen sind wog Pandora nicht einmal 400g. Sie ist zwar immer noch die Kleinste, aber über 600g Zunahme in drei Wochen sind eine gute Leistung 😊

Die ganze Familie frisst übrigens sehr gut. Da gehen aktuell locker über 2kg Nassfutter pro Tag weg 😅
Das ist toll auch wenn sie euch im wahrsten Sinne des Wortes die Haare vom Kopf fressen.😅

Mein Sohn redet heute noch von den kleinen mit der Mama und freut sich immer wenn Fotos kommen. Wie sagte er grad bei dem Video, die Diva ist groß geworden.🥰😅

• Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und bohemian muse
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Und nochmal wow 😲.

Ja, und das sind nur 4 von 12 Katzen. Frag mich nicht, was hier insgesamt täglich an Futter weggeht. Ich habe den Überblick verloren 🙈

Leni heißt inzwischen nur noch Raupi oder Speckilatius und Vivi frisst auch als würde morgen eine Eiszeit ausbrechen 😅

• Love
Reaktionen: Waldtrolle und Early_Pamuk❤️
Wie entsorgt ihr denn den Müll vom Klöchen? Da wird der normale Müll doch nicht reichen?

Werbung:
Wie entsorgt ihr denn den Müll vom Klöchen? Da wird der normale Müll doch nicht reichen?

Der Müll ist tatsächlich ein Problem. Bei uns werden die Tonnen alle zwei Wochen ausgeleert und im Moment kommen wir mit quetschen noch gerade so hin, aber demnächst könnte es eng werden. Dann müssen wir entweder Müllsäcke bei der Stadt dazukaufen (5€ für 100l) oder den Müll gebührenpflichtig auf dem Wertstoffhof abgeben.

🤣🤣🤣

Oh, ja und die ganzen Dosen ... das muss ja auch eine Herausforderung sein bei so vielen Katzen.

Ja, die Dosen sind nervig 🙈
Ich habe inzwischen zwar eine (händische) Dosenpresse aber es ist trotzdem sehr umständlich. Zum Glück wandern die Dosen immerhin in die gelben Säcke und verursachen damit keine zusätzlichen Kosten.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Urlaubs-Dosine
Der Müll ist tatsächlich ein Problem. Bei uns werden die Tonnen alle zwei Wochen ausgeleert und im Moment kommen wir mit quetschen noch gerade so hin, aber demnächst könnte es eng werden. Dann müssen wir entweder Müllsäcke bei der Stadt dazukaufen (5€ für 100l) oder den Müll gebührenpflichtig auf dem Wertstoffhof abgeben.

Ja, die Dosen sind nervig 🙈
Ich habe inzwischen zwar eine (händische) Dosenpresse aber es ist trotzdem sehr umständlich. Zum Glück wandern die Dosen immerhin in die gelben Säcke und verursachen damit keine zusätzlichen Kosten.
Ohgott es gibt Dosenpressen!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Du bist heute meine persönliche Heldin!
*geht eine Dosenpresse bestellen*

• Like
Reaktionen: ffir und verKATert
Ohgott es gibt Dosenpressen!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Du bist heute meine persönliche Heldin!
*geht eine Dosenpresse bestellen*
Kannste mit dem Fuß sogar selber machen. @bohemian muse hatte doch mal ein Video oder eine Fotostrecke davon hier gepostet. Ich erinnere mich noch an die Puschen, die sie dabei anhatte 🤭.

Kannste mit dem Fuß sogar selber machen. @bohemian muse hatte doch mal ein Video oder eine Fotostrecke davon hier gepostet. Ich erinnere mich noch an die Puschen, die sie dabei anhatte 🤭.

Du meinst dieses Meisterwerk? 🤭

840E60F5-9D64-42BC-B383-E1EB51010B5D.jpeg

Das funktioniert tatsächlich genauso gut wie die Dosenpresse. Mir ist es nur zu mühsam geworden aufgrund der Menge an Dosen, die wir haben 🙈

• Like
Reaktionen: ffir
Werbung:
Du meinst dieses Meisterwerk? 🤭

Anhang anzeigen 206278

Das funktioniert tatsächlich genauso gut wie die Dosenpresse. Mir ist es nur zu mühsam geworden aufgrund der Menge an Dosen, die wir haben 🙈
POW! WOW! 🤣🤣🤣🤣🤣

Hm, vielleicht sollte ich auch mal meine Dosen klein machen. Bisher wandern die immer so in den gelben Sack.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Heinerich

Anhänge

• 5C97D393-32EB-4AC5-B12A-1A77AB43E6E8.jpeg
    5C97D393-32EB-4AC5-B12A-1A77AB43E6E8.jpeg
    67,6 KB · Aufrufe: 33
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Hat denn jemand von euch eine Empfehlung für eine Presse, die gut mit 800g Dosen klarkommt?

Die Pressen, die ich gefunden habe, sind nur für 400g, das lohnt sich bei uns nicht, weil es die hier nur selten gibt...