Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ohgott es gibt Dosenpressen!
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Du bist heute meine persönliche Heldin!
*geht eine Dosenpresse bestellen*
Das muss ich mir auch anschauen, auf das bin ich ja noch gar nicht gekommen.😀

A

Werbung

• Like
Reaktionen: ffir und Perestroika

Kein Problem!

Falls sonst noch jemand Tipps für gute Dosenpressen oder andere Müll-Sparmaßnahmen hat, immer her damit 😅

Der Müll ist tatsächlich, neben dem vielen Putzen, der lästigste Nebeneffekt so vieler Katzen.

Es wird nicht langweilig bei uns…

Herzlich Willkommen kleiner Henry! 🎥🐱

FDEAC7EC-AF41-4727-8071-6E158FFBBD23.jpeg

• Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Tiffy02, Antschie, Early_Pamuk❤️ und 16 weitere
Werbung:
Es wird nicht langweilig bei uns…

Herzlich Willkommen kleiner Henry! 🎥🐱

Anhang anzeigen 206373
Ich weiß immer nicht, welche Reaktion da angemessen ist. Er sieht unendlich süß aus, ich interpretiere natürlich wieder nen traurigen Blick rein und gleichzeitig: du lieber Himmel, noch eine mehr 😅😳

Aber erst mal: Henry, du süßer, willkommen 🧡

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, bohemian muse, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Ohje, der kleine Knopf 🥺🥰
Wo kommt er denn her, so ganz alleine?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lionne, bohemian muse und eine weitere Person
mir fehlt der Nachname. Der gehört doch auch zu den Hollywood Kitten, oder?

Ich hab was für Wrestling Fans
IMG-20221008-WA0004.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: ffir, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Ohje, der kleine Knopf 🥺🥰
Wo kommt er denn her, so ganz alleine?

Der kleine Henry (Fonda) ist wie von @CheKaMiLi richtig vermutet auch ein Teil der Hollywood-Crew.
Leider ist dieser Hof ein Fass ohne Boden…

Henry wurde gestern ganz allein und ziemlich teilnahmslos auf dem Heuboden gefunden.
Wie man auf dem Foto sieht ist er stark verschnupft und außerdem extrem untergewichtig. Ich gehe davon aus, dass er ein Bruder von Monty und Marilyn ist und somit etwa 7 Wochen alt sein müsste. Seine Augen sind bereits umgefärbt.
Er wiegt zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nur 430g also ungefähr die Hälfte von dem, was er eigentlich haben sollte.

• Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Quilla, Early_Pamuk❤️, Rina21 und 12 weitere
Wie gut, dass er jetzt bei euch ist und gepäppelt wird.

• Like
Reaktionen: ffir, Early_Pamuk❤️, Lionne und 3 weitere
Werbung:
Henry erinnert mich sehr an den Zustand unserer Kühchen 🙁
Ich wünsche ihm, dass er ihnen weiter "Folgt" und ein großes glücklicher Kater wird. Die "besten Hände" hat er ja zum Glück schon gefunden.

🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine und bohemian muse
Henry erinnert mich sehr an den Zustand unserer Kühchen 🙁
Ich wünsche ihm, dass er ihnen weiter "Folgt" und ein großes glücklicher Kater wird. Die "besten Hände" hat er ja zum Glück schon gefunden.

🍀 🍀

Henry ist ein Kämpfer! Ich bin zuversichtlich, dass er es schafft.

Er frisst er auch trotz Schnupfen selbstständig, was auf jeden Fall ein gutes Zeichen ist 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lionne, Lilvy und 9 weitere
Der kleine Henry (Fonda) ist wie von @CheKaMiLi richtig vermutet auch ein Teil der Hollywood-Crew.
Leider ist dieser Hof ein Fass ohne Boden…

Henry wurde gestern ganz allein und ziemlich teilnahmslos auf dem Heuboden gefunden.
Wie man auf dem Foto sieht ist er stark verschnupft und außerdem extrem untergewichtig. Ich gehe davon aus, dass er ein Bruder von Monty und Marilyn ist und somit etwa 7 Wochen alt sein müsste. Seine Augen sind bereits umgefärbt.
Er wiegt zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nur 430g also ungefähr die Hälfte von dem, was er eigentlich haben sollte.
Dieses arme Würmchen. Zum Glück ist er bei euch gelandet. Ich finde das so beeindruckend, wie ihr euch um alle kümmert.
Du hattest kürzlich eine aktuelle Wunschliste gepostet; da wollte ich eigentlich was für euch ordern. Aber vielleicht braucht ihr jetzt dringender etwas finanzielle Unterstützung für Tierarzt/Medikamente?
Wahrscheinlich braucht ihr alles dringend. Was wäre dir denn am liebsten? Eine Überweisung oder etwas von der Wunschliste?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Dieses arme Würmchen. Zum Glück ist er bei euch gelandet. Ich finde das so beeindruckend, wie ihr euch um alle kümmert.
Du hattest kürzlich eine aktuelle Wunschliste gepostet; da wollte ich eigentlich was für euch ordern. Aber vielleicht braucht ihr jetzt dringender etwas finanzielle Unterstützung für Tierarzt/Medikamente?
Wahrscheinlich braucht ihr alles dringend. Was wäre dir denn am liebsten? Eine Überweisung oder etwas von der Wunschliste?

Danke, das ist wirklich lieb von dir! 🥰
Im Moment würden wir uns sehr über Unterstützung bei den Tierarztkosten freuen.
Mit Katzenstreu, das ich neulich auf unsere Liste gesetzt hatte, sind wir erst einmal einigermaßen versorgt Dank einiger tollen Foris 😊

• Like
Reaktionen: Quilla, Early_Pamuk❤️, Lionne und eine weitere Person
Kleines Henry-Update:

Der Zwerg ist stabil, frisst aber leider nicht so gut wie er sollte, weil ihm seine Rotznase ziemlich zu schaffen machen. Deswegen hat er einen kleinen Ausflug in die Tierklinik gewonnen.

Inklusive Medikamenten hat der ganze Spaß 160€ gekostet:

5BDE76E0-9B85-4DB4-8EEA-16777943D952.jpeg

Bitte drückt die Daumen, dass Henry sich bald etwas besser fühlt!

5D54849A-A119-45AD-BB40-53BE750FD8BC.jpeg

(Das Foto ist noch von gestern, in dem Käfig, in dem er gebracht wurde. Inzwischen hat Henry seinen eigenen Laufstall mit Höhle und Heizkissen)

• Like
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Tiffy02, Early_Pamuk❤️, Molana und 11 weitere
Werbung:
Kleines Henry-Update:

Der Zwerg ist stabil, frisst aber leider nicht so gut wie er sollte, weil ihm seine Rotznase ziemlich zu schaffen machen. Deswegen hat er einen kleinen Ausflug in die Tierklinik gewonnen.

Inklusive Medikamenten hat der ganze Spaß 160€ gekostet:

Anhang anzeigen 206497

Bitte drückt die Daumen, dass Henry sich bald etwas besser fühlt!

Anhang anzeigen 206499

(Das Foto ist noch von gestern, in dem Käfig, in dem er gebracht wurde. Inzwischen hat Henry seinen eigenen Laufstall mit Höhle und Heizkissen)
Ach mann... Der arme kleine Kerl, wor drücken natürlich die Daumen🧡

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Heinerich
Sooo ein niedliches kleines Katerchen und muss schon so viel durchmachen. Halte durch lieber Henry, hier werden auch die Daumen für dich gedrückt.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und DinkelFermentKatzer