Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir war auch eine Kleinigkeit dabei
An dich auch ein herzliches Dankeschön 🥰
Ohne eure Unterstützung hier im Forum wäre das alles nicht möglich!
Weiter so, süßer Henry 🥰Henry macht sich weiterhin sehr gut 😊
Inzwischen gibt es auch mit der Antibiose kein Problem mehr und seit seine Nase etwas freier ist, hat er einen riesigen Appetit entwickelt.
Anhang anzeigen 206973
Anhang anzeigen 206974
Anhang anzeigen 206975
(Wenn sein Gesicht auf den Fotos etwas feucht wirkt, liegt das daran dass wir zuvor inhaliert haben und er seine Augensalbe bekommen hat.)
Hab feste drück 🍀🍀🍀🍀Viele Grüße von Henry zum Start ins Wochenende! 🥰
Anhang anzeigen 207244
Anhang anzeigen 207245
Alle Pflegis außer ihm haben jetzt eigene Vermittlungsthreads bekommen. Bitte drückt die Daumen und teilt auch gerne die Vermittlungsanzeigen mit Verwandten und dem Freundeskreis, damit wir für alle bald ein tolles Zuhause finden! 😊
Nun habt ihr mir nen Floh ins Ohr gesetzt, da die Kerlsfraktion hier die Dosen nie platt drück - kleines Frauchen macht das schon! Bekommen nun die Dosenpresse von mir 😁Wir haben diese Dosenpresse: https://www.amazon.de/Kitchen-Craft...hvlocphy=&hvtargid=pla-4583863980672810&psc=1
Man braucht etwas mehr Kraft für 800g Dosen aber grundsätzlich funktioniert es ganz gut.
Henry sieht schon so viel besser aus!
Und ich drücke alle Daumen für die Rasselbande, dass alle ein wundervolles Zuhause finden 🥰
Der Blick am Schluss: „Hey, bleib bitte da!“ Der kleine Kerl ist soooooo knuffig 😍😍😍Henry geht es auch wirklich gut! So gut, dass ihm langsam langweilig wird ohne Gesellschaft. Aber das ändert sich hoffentlich bald 😊
Und bis dahin hat er immerhin ein bisschen Kontakt:
Anhang anzeigen 207293
Ich schmelzeeeeeee😍😍😍Henry geht es auch wirklich gut! So gut, dass ihm langsam langweilig wird ohne Gesellschaft. Aber das ändert sich hoffentlich bald 😊
Und bis dahin hat er immerhin ein bisschen Kontakt:
Anhang anzeigen 207293
Wie er angehoppelt kommt 🤩.
Hach, wie schön dass für ihn wird, wenn er erstmal richtigen Kontakt hat. Und ich kann mich schon auf Fluff-Flummi-Videos mit den anderen Kleinteilen freuen.
Moi.. dieses kugelrunde Bäuchlein 😍😍Ich freue mich auch sehr, dass Henry bald richtige Freunde bekommt.
Hier sind seine Kontaktversuche bisher nicht so erfolgreich… 😅
Fauchen, aber dann siegt doch die Neugier 😅.Ich freue mich auch sehr, dass Henry bald richtige Freunde bekommt.
Hier sind seine Kontaktversuche bisher nicht so erfolgreich… 😅
Moi.. dieses kugelrunde Bäuchlein 😍😍
Wann darf er denn raus? ☺
Fauchen, aber dann siegt doch die Neugier 😅.