Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Gott sind die niedlich 🥹🥹🥹
Hat Gloria das gequietsche nicht mal ansatzweise interessiert?

Leider nicht. Sie hat auch die ganze vorangegangene Nacht nicht darauf reagiert.
Natürliche Instinkte sind eben nicht immer fehlerfrei, aber darum ist es umso besser dass sie nun kastriert wird und das nie wieder erleben muss.

• Like
Reaktionen: Lumipallo, Early_Pamuk❤️, ElfiMomo und 5 weitere
A

Werbung

Leider nicht. Sie hat auch die ganze vorangegangene Nacht nicht darauf reagiert.
Natürliche Instinkte sind eben nicht immer fehlerfrei, aber darum ist es umso besser dass sie nun kastriert wird und das nie wieder erleben muss.
Als ich gerade die Videos angesehen habe, kam sogar Traudi wie von der Tarantel gestochen aus ihrer Schlafhöhle geschossen und hat mich, als sie gemerkt hat, dass das Gequieke aus meiner Richtung kommt, ganz entgeistert angeschaut, ob alles in Ordnung ist.

Könnte es sein, dass Gloria taub ist, wenn sie so gar nicht reagiert?

Sehr süß, die Lütten. 😍

Willy hat die Kitten erstmal gesucht 😅

Schön, dass es Ihnen gut geht!

Als ich gerade die Videos angesehen habe, kam sogar Traudi wie von der Tarantel gestochen aus ihrer Schlafhöhle geschossen und hat mich, als sie gemerkt hat, dass das Gequieke aus meiner Richtung kommt, ganz entgeistert angeschaut, ob alles in Ordnung ist.

Könnte es sein, dass Gloria taub ist, wenn sie so gar nicht reagiert?

Gloria hört sehr gut und reagiert auf die kleinsten Geräusche außerhalb des Zimmers. Wenn wir beispielsweise die Treppe in das obere Stockwerk, wo ihr Zimmer ist, hinaufgehen, huscht sie meistens schon wie ein Blitz in ihr Versteck. Das konnte ich mehrmals über die Kamera beobachten.

• Like
Reaktionen: FraTraLi
Gloria hört sehr gut und reagiert auf die kleinsten Geräusche außerhalb des Zimmers. Wenn wir beispielsweise die Treppe in das obere Stockwerk, wo ihr Zimmer ist, hinaufgehen, huscht sie meistens schon wie ein Blitz in ihr Versteck. Das konnte ich mehrmals über die Kamera beobachten.
Es war wirklich unfassbar großes Glück für die Zwerge, dass sie bei Dir das Licht der Welt erblicken durften und jetzt so gut versorgt werden.🥰

Und für Gloria beginnt dann ja auch bald ein sorgenfreies Leben. 😸

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️

Weiß man, ob dies ihr erster Wurf ist?

Werbung:
Vermutlich war das Glorias erster Wurf ?

Aber wie schön, dass die Babies so putzmunter und wohlversorgt sind 😍 .

Tierhilfe Schweinfurt, witzig wie Tierschützer zusammenkommen ... ist ja nicht grad der nächste Weg nach Oberbayern ...

Ich dachte jetzt Mal nicht:
Der Osterhase war da und hat uns eine Überraschung mitgebracht! 🐣

Anhang anzeigen 233647

Bisher ist sie noch nicht ganz überzeugt von ihrem Glück 😅

Dafür bin ich umso glücklicher, weil die süße Maus niemand geringeres ist als die Mutter von Marilyn und Monty vom Hollywood-Hof.
Sie ist aktuell leider schon wieder trächtig, aber zumindest wird das ihr allerletzter Wurf sein.
Also, einmal hat sie anscheinend schon geworfen

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Scherasade, Nicht registriert und eine weitere Person

Sie hatte laut der Infos, die ich bekommen habe, letztes Jahr mindestens einen Wurf mit vier Kitten. Zwei davon wurden tot aufgefunden, die anderen beiden waren Monty und Marilyn, die mit ca. 7 Tagen brüllend im Heu gefunden wurden, wo Gloria sie scheinbar zurückgelassen hatte.

28D3AB40-5928-43BD-8AB1-7670DF68E103.jpeg

3A9202F9-6EF5-4745-ADC4-7FFC6C6B2C0A.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Scherasade, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Ich dachte jetzt Mal nicht:

Also, einmal hat sie anscheinend schon geworfen

Danke für die Zitate, daran hatte ich mich nicht mehr erinnert. Sie hat also zumindest schon mal geworfen, aber auch die Kitten hatte sie ja letztendlich nicht aufgezogen. 🤔

• Like
Danke für die Zitate, daran hatte ich mich nicht mehr erinnert. Die hat also zumindest schon mal geworfen, aber auch die Kitten hatte sie ja letztendlich nicht aufgezogen. 🤔

Ja, Gloria scheint eine gewisse „Historie“ mit zurückgelassenen Kitten zu haben. Aber zum Glück wird das in Zukunft kein Problem mehr sein, weil ihr nie wieder unfreiwillige Mutterpflichten aufgedrängt werden können 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Scherasade, Urlaubs-Dosine und 16 weitere
Werbung:
Wie geht es denn Opi Odin ? ... ist sein Zustand weiterhin stabil ?

Wie geht es denn Opi Odin ? ... ist sein Zustand weiterhin stabil ?

Opi geht es sehr gut im Moment 😊
Wir warten noch auf die Ergebnisse der Kotuntersuchung, aber ich denke, dass wir diese Krise erstmal überstanden haben.

Seit es ihm besser geht, ist er allerdings auch wieder ziemlich unzufrieden und ständig am meckern, weil er nach draußen will. Daran lässt sich Opis Befinden leicht messen: Je besser er sich körperlich fühlt, desto mehr schreit er uns und die Nachbarn an 😅

• Like
Reaktionen: Scherasade, Quilla, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Ich finde es unfassbar traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die einer Katze die "Mutterfreuden gönnen" wollen. Am Falls von Gloria sieht man, dass eben auch nicht alle Katzen das wollen.

Arme Maus, ich freue mich, dass sie das nie wieder erleben muss. 🍀

Und die Kleinen... Ach geh doch weg mit denen, sonst werd ich noch schwach.. 😁 ich grinse eh schon die ganze Zeit und quietsche mit.. :pink-heart:

• Like
  • Love
Reaktionen: Dr. Faust, Early_Pamuk❤️, Fan4 und 5 weitere
Opi geht es sehr gut im Moment 😊
Wir warten noch auf die Ergebnisse der Kotuntersuchung, aber ich denke, dass wir diese Krise erstmal überstanden haben.

Seit es ihm besser geht, ist er allerdings auch wieder ziemlich unzufrieden und ständig am meckern, weil er nach draußen will. Daran lässt sich Opis Befinden leicht messen: Je besser er sich körperlich fühlt, desto mehr schreit er uns und die Nachbarn an 😅
Bei uns gäbe es Nachbarn, die es verdient hätten gescheit angeschrien zu werden 😀 Ansonsten passt er bei uns aber nicht dazu 😉

Opi Odin schwebt heute im Gourmet-Himmel 😁

0E128EC6-702F-41DA-880A-97BD5A16A592.jpeg

Erst hat er ein riesiges Fresspaket von der lieben @CasaLea bekommen und dann haben Herr und Frau @Quilla persönlich noch mehr tolle Leckereien vorbeigebracht!

Danke für das tolle Paket @CasaLea und vor allem auch für diesen niedlichen Türstopper! ♥️

Hast du irgendwo bei uns eine geheime Kamera installiert? Wir haben erst letzte Woche darüber geredet dass wir dringend einen Türstopper brauchen 🤭

753F5D24-3274-401E-9F3F-934198DB2351.jpeg

Und natürlich auch nochmal ein riesiges Dankeschön für euren Besuch liebe @Quilla und für die Transportboxen und Leckereien. Es war wie immer ein sehr schöner Nachmittag 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️ und 10 weitere
Werbung:
So soll das sein 😀.

Danke für das tolle Paket @CasaLea und vor allem auch für diesen niedlichen Türstopper! ♥️

Hast du irgendwo bei uns eine geheime Kamera installiert? Wir haben erst letzte Woche darüber geredet dass wir dringend einen Türstopper brauchen 🤭
Freut mich wirklich sehr, dass er gefällt und auch noch gut gebraucht werden kann
:)
🙂.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like

Anhang anzeigen 236984
Ach Odin, du bist sooooooooooooooo ein toller Typ. ❤️ 💋 ❤️

... und du singst toll - fast wie Ozzy Osbourne. 🤭

Man könnte dich glatt einsacken, Sugar Daddy .... aber du brauchst was mit Gartenanteil.
(Herr Quilla hatte schon ordentlich Herzchen in den Augen)
Dafür drücken wir nochmal gaaaaaanz mega doll die Däumchen!

Heute haben wir es genossen, deine süßen Bäckchen "schmelz", deinen Hals "doppelschmelz", dein Kinn "tripleschmelz" und überhaupt dein Köpfchen zu streicheln "megaschmelz". :pink-heart:

Mach's gut Süßer, beim nächsten Besuch bist du hoffentlich nicht mehr da (weil du ein traumhaftes Zuhause gefunden hast). :smile:

Und natürlich auch nochmal ein riesiges Dankeschön für euren Besuch liebe @Quilla und für die Transportboxen und Leckereien. Es war wie immer ein sehr schöner Nachmittag 🥰
Dankeschön geb ich gern zurück für eure Zeit, den wirklich leckeren Kaffee, die Kekse .... und eure tollen Katzen. 🙂
(haben wir dieses Mal alle gestreichelt - ich glaub schon, oder?)

Nur Fürstin Gloria gab für bürgerlichen Pöbel natürlich keine Audienz.
Wir haben dann huldvoll unsere Gaben bei ihrer Kammerzofe abgegeben. 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, Early_Pamuk❤️, LakritzNase und 5 weitere