Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das würde mich auch interessieren, ob die beiden Mini-Mädels weiterhin gut gedeihen ...Wie geht es den zwei Kleinen?
Wie geht es den zwei Kleinen?
Ja, das würde mich auch interessieren, ob die beiden Mini-Mädels weiterhin gut gedeihen ...
Danke dir, das ist wirklich lieb ☺️
Ich bin sowohl für Gloria als auch Odin sehr froh, dass es morgen endlich soweit ist.
Vielleicht liegt es an den Zähnen. Wenn er dort hinten ne Baustelle hat, kann das sich aufs Ohr auswirken. Finni hatte immer bisschen schmutzige Ohren…jetzt alle Backenzähne raus, Ohr blitze blank.Neben Odins Zähnen ist sein rechtes Ohr weiterhin die größte Baustelle. Der Geruch ist in den letzten zwei Tagen deutlich schlimmer geworden und ich hoffe so sehr, dass im Rahmen der Narkose endlich eine Ursache dafür gefunden werden kann.
Auch von uns kommen alle Däumchen ☘️☘️☘️☘️…
Vielleicht liegt es an den Zähnen. Wenn er dort hinten ne Baustelle hat, kann das sich aufs Ohr auswirken. Finni hatte immer bisschen schmutzige Ohren…jetzt alle Backenzähne raus, Ohr blitze blank.
Ich wünsche den beiden auch alles Gute morgen 🍀
@bohemian muse
wie geht das denn mit der Kastration? Doch bestimmt auch ohne Kragen / Body bei Gloria? Ich frage wegen meiner scheuen Schwarzen.