Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
*auchdaumendrückfürdiebeiden* 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

✊ ✊ 🍀🍀🍀

• Like
Danke für eure Daumen! 🥰

6ADFD911-77C8-4C83-8D88-FDC833507ED6.jpeg

• Love
Reaktionen: ElfiMomo, Cat Fud, FiPu und 10 weitere
Auch hier sind die Daumen gedrückt.
Alles Gute für die Zwei.

Wie geht es den zwei Kleinen?

• Like
Ja, das würde mich auch interessieren, ob die beiden Mini-Mädels weiterhin gut gedeihen ...

Und für Opi Odins OP und natürlich auch für Glorias Kastra morgen alle Daumen !

• Like

Ja, das würde mich auch interessieren, ob die beiden Mini-Mädels weiterhin gut gedeihen ...

Leider gibt es von den Mädchen keine guten Nachrichten 😔
Die Kleinste hat es nicht geschafft und ihre Schwester kämpft seine heute mit ähnlichen Symptomen wie die verstorbenen Geschwister und trinkt nicht mehr gut. Die Chancen stehen also realistisch betrachtet extrem schlecht sofern kein Wunder geschieht.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, ElfiMomo, Antschie und 33 weitere
Werbung:
Das tut mir sehr leid. Komm gut über die Brücke kleine Seele.

Für das letzte Kitten drücke ich ganz fest die Daumen und hoffe mit euch auf ein Wunder.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und bohemian muse
Danke dir, das ist wirklich lieb ☺️

Ich bin sowohl für Gloria als auch Odin sehr froh, dass es morgen endlich soweit ist.

Auch von uns kommen alle Däumchen ☘️☘️☘️☘️…
Neben Odins Zähnen ist sein rechtes Ohr weiterhin die größte Baustelle. Der Geruch ist in den letzten zwei Tagen deutlich schlimmer geworden und ich hoffe so sehr, dass im Rahmen der Narkose endlich eine Ursache dafür gefunden werden kann.
Vielleicht liegt es an den Zähnen. Wenn er dort hinten ne Baustelle hat, kann das sich aufs Ohr auswirken. Finni hatte immer bisschen schmutzige Ohren…jetzt alle Backenzähne raus, Ohr blitze blank.

• Like
Reaktionen: bohemian muse und verKATert
Auch von uns kommen alle Däumchen ☘️☘️☘️☘️…

Vielleicht liegt es an den Zähnen. Wenn er dort hinten ne Baustelle hat, kann das sich aufs Ohr auswirken. Finni hatte immer bisschen schmutzige Ohren…jetzt alle Backenzähne raus, Ohr blitze blank.

Auslöser der Entzündung waren vermutlich Milben, aber ich bin sehr sicher, dass die Zähne, neben seiner FIV-Erkrankungen, einen großen Teil dazu beitragen, dass dieser Entzündungsherd immer wieder aufflammt.
Deswegen bin ich auch sehr froh, dass morgen alle Wurzelreste rauskommen und das Ohr noch einmal gründlich gesäubert und wenn nötig gespült wird.

• Like
Reaktionen: Minki2004, FiPu, Quilla und 3 weitere
Lieber Odin - ich wünsch dir morgen viel Glück - bestimmt lassen sich jetzt die Großbaustellen lösen und dann wartet das Leckerli-Glück auf dich! 😊 💛

Liebe Gloria - lass' dich morgen einfach eintüten - es kommt was Gutes. Du wirst nie wieder Babies kriegen müssen und darfst einfach nur Katze sein - schnelle Heilung, dann bist du bald wieder Chefin am Hof. :smile:

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, All4MyCats, Molana und 3 weitere
Ich wünsche den beiden auch alles Gute morgen 🍀

@bohemian muse
wie geht das denn mit der Kastration? Doch bestimmt auch ohne Kragen / Body bei Gloria? Ich frage wegen meiner scheuen Schwarzen.

Werbung:
Ich wünsche den beiden auch alles Gute morgen 🍀

@bohemian muse
wie geht das denn mit der Kastration? Doch bestimmt auch ohne Kragen / Body bei Gloria? Ich frage wegen meiner scheuen Schwarzen.

Unsere extrem scheuen Pflegekatzen wie Gloria, die sich nicht anfassen lassen, bekommen keinen Body oder Kragen. Bisher hatten wir in diesen Fällen auch noch nie Komplikationen.

Ich werf unsere Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 und Pfoten 🐾🐾🐾🐾 auch mal für morgen in den Ring. 🍀🐞🍄

• Like
Opi möchte mit dem Management sprechen!
Der Zimmerservice hat versagt und kein Frühstück serviert 😾

BE169A1F-ED63-4E5C-824F-FC7397E1E5C0.jpeg

• Love
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Quilla, (Gelöschter Benutzer) und 11 weitere
Alles gute für die beiden heute 🍀🍀

• Like
Von mir auch alles Gute 💚

• Like
Werbung:
Daumen sind gedrückt für heute 🍀

• Like
Alles Gute, Daumen und Pfoten sind gedrückt!

• Like
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ganz viel Glück heute

• Like
Daumen sind gedrückt für heute! 🍀 🍀

• Like