Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischenbericht von Odin:
Die Zähne wurden gemacht, das Ohr sieht aber leider gar nicht gut aus. Verdacht auf Polyp oder Tumor, sprich mit einer lokalen Behandlung kommen wir nicht weiter.
Nach einem Telefonat mit der behandelnden Ärztin habe ich gerade einem CT zugestimmt, da das unsere einzige Option ist Odin nachhaltig zu helfen. Dadurch fallen zusätzliche Kosten von 600-700€ an, was natürlich wirklich viel ist. Das ist mir bewusst.
Allerdings ist unser Opi so lebensfroh und fit, dass ich ihm nicht zumuten kann, möglicherweise noch Jahre mit einem entzündeten, eitrigen Ohr zu leben und nur oberflächliche Schadensminimierung durch wiederholte Antibiosen und Schmerzmittel zu betreiben.
Nach allem was Odin durchgemacht hat habe schulde ich es ihm einfach, die jahrelange Vernachlässigung durch "seine" Menschen wieder gutzumachen.
Omi L. meinte gerade, sie würde diesen Monat gern mal auf Tierarztbesuche verzichten und ich soll stattdessen Odin das Geld geben.
Na dann … Älteren Herrschaften soll man ja bekanntlich nicht widersprechen 😸.
Danke an die Omi 🥰
Bitte richte ihr aus, dass sie aber gefälligst schön gesund bleiben muss, wenn sie nicht zum Tierarzt will 😸