Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die sagen er solls versuchen, von uns bekommt sie aber definitiv weiter fleisch
Sag mal Shita mit begreifen hast Du es nicht so oder?
Was ist an der TATSACHE dass ein reiner Beutegreifer schlichtweg pflanzliche Nahrung NICHT verdauen kann nicht zu begreifen? Sie KÖNNEN es nicht und sind demzufolge mit dem Kram auch nicht zu traktieren, fertig basta aus!
Schwachsinn hoch zehn!
Ich habe ja schon viel dummes Zeug hier gelesen, aber das setzt dem nun doch das Häubchen auf.
Dann ernährt eure Katze vegan... und ihr stellt eure Ernährung ab jetzt auch um. Wie wäre es mit Heu und Körnerfutter ? Oder ein paar Rispen Vogelfutter ?
Mal ehrlich... Frage mich schon immer, ob der Mensch jeden Blödsinn mitmachen muß. Bei Tieren hört der Spaß auf, da gibt es von mir ein klares NEIN
Diese Katzen leben seit 8 Jahren vegan (außer ggf. das selbst gejagte) und werden beim Tierarzt regelmäßig inkl. Bluttest vorgestellt:
http://www.vegan-news.de/vegane-katzenernaehrung/
Der Wunsch danach dass jedes Lebewesen leben darf ist ja nachvollziehbar, aber so läuft es nun mal nicht ab im Leben.
Auch wenn man angeblich zu wissen glaubt was man tut ist es nicht gesund.Vegane Ernährung is alles andere als "gesund" wenn man nicht weiß was man tut. Stichwort Vitamin B12.
Nicht nur fast, es ist definitiv.Ist fast ein Fall für den Tierschutz...
Jo im Kühler taut auch grad die BARF Abendmahlzeit für die Raubkatzen aufIch geb Asta jetzt erstmal die 2 saftigen Stücke Rindergulasch die ich ihr mitgebracht habe 😀 Raubtiere vegan ernähren... ich hau mich weg!
Vegane Ernährung is alles andere als "gesund" wenn man nicht weiß was man tut. Stichwort Vitamin B12.
Am Besten Vegan und low Carb, da stehen Katzen besonders drauf.
Low Carb ist schon in Ordnung....
Zumindest bei Katzen😀
Für mich wäre es nichts😉