Polayuki
Forenprofi
- Mitglied seit
- 10. August 2017
- Beiträge
- 8.334
- Ort
- An der Ostsee
Dass ich nicht auf jeden Kommentar eingehe, habe ich schon erläutert. Von den 9 Seiten sind bisher 75% nur prophezeiter Shitstorm. Soll ich auf jeden repetierenden Idioten eingehen?
Nein das stimmt einfach nicht. hier waren genug fundierte Argumente, nur passen die nicht in deinen Kram, weshalb du sie ignorierst oder dich auf die Passagen stürzt die du zerfleischen kannst. Sorry aber das ist nicht wissenschaftliches Arbeiten was du hier tust.
Du kannst nicht Argumente anbringen, die widerlegt werden bzw dir vorgeführt wird welche null und nichtige Aussagekraft diese Argumente haben und dich nur auf das stürzen auf was du gerade möchtest.
Ich glaube, damit ist das Thema für mich erstmal durch, bis ich eigene Erfahrungen gemacht habe, die ich teilen kann. Solange dürft ihr mich und euer eigenes Denkunvermögen gern weiter hassen, da ich meine zukünftigen Katzen mit fleischfreier Nahrung tagtäglich höllisch quälen werde 🙄
Da du ja so nach seriösen Quellen und Beweisen schreist... bist du dir hoffentlich bewusst, dass wenn du Katzen vegetarisch ernährst und du uns von deinen Erfahrungen berichtest...diese Erfahrungen null und nichtig sind da du keine Vergleichsgruppe hast. Eine Katze (gleiches Alter, gleiches Geschlecht etc) die parallel am besten Barf bekommt und die ansonsten gleich behandelt wird.
Andererseits frage ich mich wo du die Katzen herbekommen möchtest. Von einem Vermehrer um das Katzenelend zu unterstützen? Oder von einem Tierheim/Tierschutz bzw. seriösen Züchter? Wenn eines der letzteren der Fall ist dann bist du ihnen gegenüber hoffentlich ehrlich genug und lässt sie nicht im Dunkeln über die Zukünftige ernährung deiner anvertrauten SChützlinge. Damit sie die Entscheidung haben ob sie Tierquälerei unterstützen möchten oder nicht.
Das schlimmste Argument was du hier anbringst ist im Übrigen dein "Aber die Tiere leiden in Massentierhaltung und schlecht für die Umwelt und so weiter".
Dazu sagte ich dir bereits auf Seite eins, dass du die wunderbare Möglichkeit hast deine Tiere zu barfen. Das Fleisch vom lokalen Biobauern deines Vertrauens zu holen, der die Tiere artgerecht hält. Aber halt. das wäre vermutlich teuer und aufwendig. oder dein Argument wäre damit entkräftet. Geht also nicht.
lg