Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Naja, du schreibst über den Krimi, der über die Forfahren deiner Katze gemacht wird. Nur schreibt sich das Wort: Vorfahren. Und da deine Katze höchstwahrscheinlich ein Mix ist, kennst du die Vorfahren deiner Katze nicht.
Hast du schonmal zwei Katzen spielen, kuscheln, sich putzen gesehen, deine Katze schnurren gehört, weil sie von der anderen geputzt wird? Zwei Katzen spielen gesehen? Wenn man das einmal gesehen hat, dann versteht man erst, warum Einzelkatzen arme Seelen sind...
Kajci
Forenprofi
Och natürlich Blattsee!
Ich bin so einsam ich muss Leuten in Katzenforen auf den Senkel gehen und ihnen erzählen wie einsam sie sind.😳
Traurig,nicht?
Mir kommt da ne Idee: Bist du einsam und deshalb kriegt deine Katze keinen Kumpel,damit sie ihn nicht mehr mag als dich und du noch einsamer bist?
Ich glaube das da 2-3 Kids am Werk sind aus irgendeiner Asifamilie, die auch einsam sind..nämlich so einsam das sie ein einsames Kitten aus nem Billig-Vermehrerhaushalt in ihre Wohnung zwingen und jetzt am Rechner sitzen weil es Mama und Papa nicht interessiert was sie machen und hier rumtrollen..
Lernt was, sowas wie euch will ich später nicht finanzieren!
E
echo
Gast
Ich hoffe, dass es die Katze nicht gibt. Ansonsten... aber bitte Te, wenn es deine Katze gibt, besorg eine Kumpeline. Bitte.
S
Sariel
Erfahrener Benutzer
Nachdem es hier nicht mehr zu einem produktiven Austausch kommen kann, schließe ich den Thread und räume dann mal auf.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.