Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr schon mal versucht, ne Van zu baden???
Wenn sie das selber dürfen, ok, aber nur nicht vom Menschen... 😀
Trinkbrunnen ausräumen, ok, planschen ok.
Aber baden??? nieeeeeeeeemals!😛
@TE so sehen Coonies aus
Jap die wurden extra zum Kopfstehen gezüchtet 😀
Bestimmt australische Coonies oder? 😱
Du hast keine Ahnung von meiner Katze, ich kenne ihre Eltern viel besser als du.
Die Katzen auf deine Bilder sollen echte Maine Coons sein? 😕
die katzen auf meinen bildern in verschiedenen threads sind eine reinrassige heilige birma mit stammbaum sowie ein neva masquerade kater (avatar) mit stammbaum und ein sibirischer kater mit stammbaum. in meiner signatur befindet sich eine normale hauskatze, mein findelkind und erste fellnase die ich in meinem leben überhaupt hatte und per hand aufzog. also weiß ich nicht, von welchen bildern du hier reden magst 😀
ich habe nie behauptet, dass es sich auch nur bei einer meiner fellnasen um ein coonie handelt, nur dass deine katze bis auf die felllänge keinerlei rassemerkmale (optisch), die eine reinrassie maine coon besitzt, aufweist. du magst die elterntiere gesehen haben, aber da du nicht mal an deiner katze erkennen kannst, dass sie nicht die typischen merkmale einer coonie laut rassestandart besitzt, wie solltest du das dann bei den elterntieren gekonnt haben? das werden auch langhaarige oder halblanghaarige katzen gewesen sein ja, aber eine maine coon hast du daheim nicht sitzen. zumal so viele katzen als maine coons verkauft werden, damit die vermehrer mehr geld bekommen und es sich keines wegs dann um coonies handelt.
@TE so sehen Coonies aus
So sehen Männchen aus!
Meinst du sibirischer Tiger?
Dein Kater ist auf keinen Fall ein sibirischer Kater.
Wenn mans kann ist es kein Krimi.Ich weiß nicht was für ein Krimi du dich mit der fortfahren meiner Katze gemacht hast, ist heute Krimi Tag?!😕
meine Katze ist die schönste und beste und liebste! ah! genau und glücklichste!