von wegen baden sich Maine Coon katzen gerne!

• Themenstarter Themenstarter Blattsee
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist auf jedenfall ein schönes Tier.
Mich irritiert, dass die TE mal völlig korrekte Termini verwendet und dann wieder schreibt wie frisch von der E-Schule...

A

Werbung

*hust* Troll.
Sie antwortet auf KEINE unserer Fragen direkt und vernünftig. Es werden sich wahllos Formulierungen raus gepickt und provozierend drüber geschrieben.

Habt ihr schon mal versucht, ne Van zu baden??? :massaker:

Wenn sie das selber dürfen, ok, aber nur nicht vom Menschen... 😀

Trinkbrunnen ausräumen, ok, planschen ok.

Aber baden??? nieeeeeeeeemals!😛

Ist das nicht bei jeder Katze so? Ich habe aber gelesen, dass Vans sogar schwimmen. Mir ist keine andere Katzenrasse bekannt, die das auch tut. Von daher ist die Türkische Van doch das Musterbeispiel der wasserliebenden Katze.
Ich halte generell nichts davon, Katzen zu baden, zwingende Notfälle mal ausgenommen.

@TE so sehen Coonies aus

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 89
Jap die wurden extra zum Kopfstehen gezüchtet 😀

Werbung:
Coonpossum :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So eine will ich! Die kann dann von der Decke hängen, dann können Snow und Indi sich nicht beschweren, dass sie ihnen den Platz wegnimmt.

Du hast keine Ahnung von meiner Katze, ich kenne ihre Eltern viel besser als du.

Die Katzen auf deine Bilder sollen echte Maine Coons sein? 😕

die katzen auf meinen bildern in verschiedenen threads sind eine reinrassige heilige birma mit stammbaum sowie ein neva masquerade kater (avatar) mit stammbaum und ein sibirischer kater mit stammbaum. in meiner signatur befindet sich eine normale hauskatze, mein findelkind und erste fellnase die ich in meinem leben überhaupt hatte und per hand aufzog. also weiß ich nicht, von welchen bildern du hier reden magst 😀
ich habe nie behauptet, dass es sich auch nur bei einer meiner fellnasen um ein coonie handelt, nur dass deine katze bis auf die felllänge keinerlei rassemerkmale (optisch), die eine reinrassie maine coon besitzt, aufweist. du magst die elterntiere gesehen haben, aber da du nicht mal an deiner katze erkennen kannst, dass sie nicht die typischen merkmale einer coonie laut rassestandart besitzt, wie solltest du das dann bei den elterntieren gekonnt haben? das werden auch langhaarige oder halblanghaarige katzen gewesen sein ja, aber eine maine coon hast du daheim nicht sitzen. zumal so viele katzen als maine coons verkauft werden, damit die vermehrer mehr geld bekommen und es sich keines wegs dann um coonies handelt.

die katzen auf meinen bildern in verschiedenen threads sind eine reinrassige heilige birma mit stammbaum sowie ein neva masquerade kater (avatar) mit stammbaum und ein sibirischer kater mit stammbaum. in meiner signatur befindet sich eine normale hauskatze, mein findelkind und erste fellnase die ich in meinem leben überhaupt hatte und per hand aufzog. also weiß ich nicht, von welchen bildern du hier reden magst 😀
ich habe nie behauptet, dass es sich auch nur bei einer meiner fellnasen um ein coonie handelt, nur dass deine katze bis auf die felllänge keinerlei rassemerkmale (optisch), die eine reinrassie maine coon besitzt, aufweist. du magst die elterntiere gesehen haben, aber da du nicht mal an deiner katze erkennen kannst, dass sie nicht die typischen merkmale einer coonie laut rassestandart besitzt, wie solltest du das dann bei den elterntieren gekonnt haben? das werden auch langhaarige oder halblanghaarige katzen gewesen sein ja, aber eine maine coon hast du daheim nicht sitzen. zumal so viele katzen als maine coons verkauft werden, damit die vermehrer mehr geld bekommen und es sich keines wegs dann um coonies handelt.

Meinst du sibirischer Tiger?
Dein Kater ist auf keinen Fall ein sibirischer Kater. Und die erste ist mit Photoshop retuschiert.:omg:
ich bin sprachlos wie kannst du so lügen?!:stumm:

Ich weiß nicht was für ein Krimi du dich mit der fortfahren meiner Katze gemacht hast, ist heute Krimi Tag?!😕

meine Katze ist die schönste und beste und liebste!:pink-heart: ah! genau und glücklichste!:yeah:

Werbung:
Eher die Einsamste...

Sibirische Katze/Neva Masquerade, eine der drei Waldkatzenrassen. Maine Coon, Sibirier und Norweger, das sind die Waldkatzen. Du hast keine davon.

Was meinst du mit "so sehen Männchen aus"? Auch weibliche Coonies sind relativ groß, besitzen ausdrucksstarke Gesichter und LuchsPinsel auf den Ohren.

Ich stimme Nike74 zu...

@TE so sehen Coonies aus

Nach dem ich mich von der Decke gehängt :muhaha: hab ich mit bekommen: DAS IST EINE NORWEGISCHE WALD KATZE!!!!!!!!!!! :grummel:

PS:
Aber vorher musste ich den Computer umdrehen😳
WEIL DAS FOTO FALSCH RUM WAR!!!!:muhaha:

oder hab ich nicht mitbekommen das diese Katzen von der Decke hängen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ Myli

Der war gut.:omg:

Meinst du sibirischer Tiger?
Dein Kater ist auf keinen Fall ein sibirischer Kater.

Wie kannst du das beurteilen,wenn du keine Ahnung hast worüber du grade schreibst?

Ich weiß nicht was für ein Krimi du dich mit der fortfahren meiner Katze gemacht hast, ist heute Krimi Tag?!😕
Wenn mans kann ist es kein Krimi.:zufrieden:

meine Katze ist die schönste und beste und liebste!:pink-heart: ah! genau und glücklichste!:yeah:

Unmöglich,denn sie ist-wie Nike schon schrieb-nicht glücklich,sondern einsam.:reallysad:

@ TE: was sind Fortfahren? Wenn du Vorfahren meinst... die deiner Katze kennst du sicher nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.