Vorfreudiges Tagebuch - Bonny kommt!

• Themenstarter Themenstarter Winterwort
  • Beginndatum Beginndatum
Revierkämpfe finden bei Findus auch eher nachts statt. Meine hatten auch mal so ein Häuschen für draußen, sie haben es aber nicht benutzt. Wir haben es verschenkt an jemanden, die einen Streuner aufgenommen hatten bzw. versorgt hat, der aber nur draußen war und der hat das benutzt.

Schön, dass es Orpheus gut geht. Gretas zweite Bild gefällt mir sehr gut, hast Du da doll rangezoomt oder konntest Du so nah an sie ran kommen?

A

Werbung

Ich fragte nicht wegen dem Unscharfen, sondern dass Du so dicht an sie ran kommen durftest.:wow:
Du konntest mit ihr spielen und sie schon kraulen und das nennst Du mal eben so nebenbei.:verstummt:
Sie macht sich ja echt toll.

Daumendrück dass es ihr bald besser geht und dass das Medi hilft.

😀 sorry.

Ich klinge so abgehackt weil ich sehr wenig schlafe momentan und ziemlich fertig bin.

Natürlich find ich das auch phänomenal!!! Ich wünsche mir nur einfach auch dass es "nur" Asthma ist, die kleine Maus macht mir schon ein wenig sorge

Gute Besserung für Dich. Ich bin auch chronisch krank mit Schüben und Schlafproblemen, also ich kenne das auch. Ich wünsche Dir ganz fest bessere Zeiten.
Ja "nur" Asthma ist auch nicht toll, aber da können Medis wenigstens helfen und es sind keine Operationen nötig.

Ich klinge so abgehackt weil ich sehr wenig schlafe momentan und ziemlich fertig bin.

Kann ich nachvollziehen, ab und an hab ich auch so Phasen, die auch ziemlich lange dauern . . . die letzten Tage eh, aber da aus anderen Gründen 🙄

Hoffe, dass es sich bei Dir schnell wieder einpendelt 🙂

Schau mal wie es mit dem Karsivan ist . . vielleicht ist keine OP nötig,
das wünsch ich Greta & Euch :smile:

Ich hab's ja auch hier . .aber noch kann ich Kayas Asthma gar nicht beurteilen, das wird noch was dauern 🙄

Ich drücke dir auch die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Ich kenn´s ja auch so mit den Schüben 🙁

Das mit Bonny ist einfah toll! Ich bin gespannt, wie sich Haley und Mina machen, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich muss aufpassen, dass ich nicht alle hier permanent mit Katzengeschichten nerve 😀

Tarina: wie isses??? Ich kann deinen thread gerad nicht aufrufen mein Netz bricht ständig weg? 🙂

Also erstmal sind sie gut angekommen . . aber sie beginnen den Start hier unter Bett,
da sitzen sie schon seit etwas über 4 Stunden . . leider.
Aber wird sich alles finden 🙂

Werbung:
Oh schade dass ihr Dax nicht sehen könnt: Greta und orpheus sitzen grad mit nur 2 m Abstand auf dem Teppich :wow:

Cool . . ich sag doch, die Zusammenführung ist vorbei 😀
Die Beiden machen das wirklich toll . . das freut mich :smile:

Hab Geduld, jonny wird bestimmt nicht sooo lange brauchen. Orpheus hat sich nach einer Woche schmusen lassen 🙂

Das wird schon, ich muss mich nur bremsen . . 😀

So lang guck ich bei Dir, wie toll sowas aussieht 🙂

Oh schade dass ihr Dax nicht sehen könnt: Greta und orpheus sitzen grad mit nur 2 m Abstand auf dem Teppich :wow:

Woh, das ist klasse.
Leider kann ich die beiden Fotos nicht sehen, die Du gepostet hast.
Bei den anderen Usern scheint dieses Problem aber nicht zu bestehen.

Es ist so schön, dass die beiden inzwischen Kontakt miteinander aufnehmen. Das wird eine ganz harmonische und langweilige Zusammenführung.

Werbung:
Moin moin . . und? die Nacht ist rum,
haben die Beiden vielleicht auch zusammen geschlafen?
würd mich ja nicht wundern 😀

Das gebietet die Katerehre . . man👎 will sich ja nicht als liebevolles Weichei outen 😀
das wird schon alles, sie machen das beide super :smile:

Moin 🙂 Nein, das dann doch noch nicht. Heute morgen gabs glaub ich mal kurz drink oder Greta hat sich vor irgendwas erschrocken, ich war nicht dabei. Aber sie ist auf den Schrank geflüchtet. Jetzt pennen beide erstmal in getrennten zimmern. Aber sie war gestern schon sehr mutig, hat das Wohnzimmer ausgiebig erkundet und ist Orpheus dabei ganz nah gekommen ( unter 50 cm) er brummt dann zwar aber nicht besonders. Eher so aus Pflichtgefuhl 😀

Hab immer ein paar Leckerchen in der Hosentasche, damit du solche Situationen gleich positiv mit Lob + Leckerchen belegen kannst 🙂! So schaffst du eine positive Stimmung.
(Tipp: abends Leckerlies rausnehmen, es hat Katzen gegeben, die nachts die Jeans zerlegt haben, um da ranzukommen 🙄.)

Das hört sich alles super an, über Greta kann ich nur staunen.:wow:
(Tipp: abends Leckerlies rausnehmen, es hat Katzen gegeben, die nachts die Jeans zerlegt haben, um da ranzukommen 🙄.)
Da musste ich jetzt herzhaft auflachen.😀

Ich berichte nur aus Erfahrung 😎. Zum Glück nicht aus eigener, hab das erzählt bekommen.

Werbung:
Boah, das klingt ja total super wie sie sich macht!

Von einem zu langen Gaumensegel hab ich noch nie gehört und das haben wir auch nicht untersucht. Allerdings müßte es dann doch eigentlich immer sein und nicht nur manchmal bzw. unter Streß, oder?

Das ist ja wunderbar. Es freut mich sehr, dass die Zusammenführung so problemlos verläuft.
Ich bin ja nicht die Expertin, würde Orpheus allerdings alleine seinen Napf verteidigen lassen. Später stehen ja sowieso beide Näpfe beieinander und dann werden sie sich sicherlich arrangieren. Vielleicht stellst Du einfach schon jetzt einen zweiten Napf dazu.
Bei uns ist es so, dass Miles Arcana immer noch nicht beim Fressen neben sich duldet. Die Maus muss warten, bis er fertig ist. Ansonsten wird gebrummt. Damit scheint sie allerdings ganz gut klar zu kommen.

Na, das klingt doch schon wunderbar!
Was die Näpfe betrifft, würde ich es auch so machen, wie von Spotino vorgeschlagen.
Eine gute Zusammenführung wünsche ich weiterhin!

Liebe Grüße,
Winy

Das ist ja voll süß.
Ich würde auch einen zweiten Napf dann neben Orpheus stellen, vielleicht will Greta lieber in Gesellschaft essen. Dass sie sich plötzlich mehr zurück zieht, kann immer mal sein, das habe ich bei Piri auch, aber Greta wird sich bestimmt auch wieder mehr raus trauen.