Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, da wär ich mal nicht so sicher!😀. . die isst keiner, außer mir 😀
Dann sie froh, daß ich nicht in Deiner Nähe bin.😀 Denn ich liebe dunkle Schoki.Und damit mir keiner die Schokolade klaut, lass ich mir von Bekannten aus der Schweiz
immer die rabenschwarze Toblerone mitbringen . . die isst keiner, außer mir 😀
Gut dass du das sagst, dann ist sie also nicht depri? Ok, das beruhigt. Heue Nacht um drei ist sie mit Orphi auch durch die Wohnung getigert 🙂 sie findet ihn glaube ich wunderbar. Immer wenn er rausgeht flitzt sie auf die Fensterbank , um noch einen allerletzten Blick auf ihn zu erhaschen.. das ist sooooo süß. Ich bin schon unsterblich in Greta verliebt und ich glaube Orpheus wird ihr auch bald verfallen sein.
Oh mann, ist das niedlich.Heue Nacht um drei ist sie mit Orphi auch durch die Wohnung getigert 🙂 sie findet ihn glaube ich wunderbar. Immer wenn er rausgeht flitzt sie auf die Fensterbank , um noch einen allerletzten Blick auf ihn zu erhaschen.. das ist sooooo süß. Ich bin schon unsterblich in Greta verliebt und ich glaube Orpheus wird ihr auch bald verfallen sein.
Und hier wird demnächst die Verlobung des frisch verliebten Paares namens Orpheus & Greta bekanntgegeben 😀
Hallo ihr Lieben,
Andererseits knurrt und faucht keiner... Bin unsicher was zu tun ist. Habe heute mal ihren Raum etwas umgestaltet, damit es nicht so langweilig für sie ist. Aber sie war schon ein bisschen weiter.. wenn ich Orpheus einsperre ist er nur gefrustet und auch nicht besonders aufgeschlossen... Braucht es einfach nur mehr Geduld? Oder kann ich was tun. Wenn ich versuche mit beiden zu spielen will er nur weg... 🙁 hab das Gefühl er mag sie gar nicht bzw ist ihr gleichgültig gegenüber