Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab echt geflucht... Orpheus heute mittag hat sich auch den Knaller geleistet: seh ich ihn auf der anderen STRAßENSEITE!!!!! der AR***, echt. Hab ich ihm 100 mal eingeschärft dass er nicht über die Strasse gehen soll. Aber nein, da drüben ist ja das Feld. In der letzten Wohnung, da haten wir Feld vor der Tür, das hat ihn nicht die Bohne interessiert, da ging er zum Friedhof in den Wald. Jetzt haben wir Wald und was macht er??? rennt über die Strasse zum Feld
Edit: hab sie! Kabuff unter dem Vorratsschrank. Wie sie da drunter gekommen ist... das ist eigentlich sehr flach ... Oh mann... das Biest!
Hab ich ihm 100 mal eingeschärft dass er nicht über die Strasse gehen soll. Aber nein, da drüben ist ja das Feld. In der letzten Wohnung, da hatten wir Feld vor der Tür, das hat ihn nicht die Bohne interessiert, da ging er zum Friedhof in den Wald. Jetzt haben wir Wald und was macht er??? rennt über die Strasse zum Feld
nein, im ernst: ich habe ihn sehr doll beschmust als er wieder kam und gleichzeitig ganz arg geschimpft... ob er diesmal verstanden hat, was abgeht.. ich bezweifel es 😀
Er ist jetzt schon interesssanter, Orpheus ist DER Garant, dass Greta das Zimmer sofort und ohne auf irgendwas zu achten verlässt 😀 Immer wenn sie ihn sieht, läuft sie gurrend auf ihn zu.
aber den schönen Morgen wollte ich euch nicht vorenthalten, immerhin werde ich heute wieder ein Jahr älter 🙄
Edit: So geschafft, das müsste der link zum Video sein: https://www.youtube.com/watch?v=Bpj68MMBx2w
Kann man das sehen?