Vorfreudiges Tagebuch - Bonny kommt!

• Themenstarter Themenstarter Winterwort
  • Beginndatum Beginndatum
Es freut mich sehr zu hören und zu sehen, daß es gut läuft bei dem Großgrundbesitzer und seiner holden Maid 😎

Da ich grundsätzlich und in jede Richtung Geburtstagsverweigerin bin, gibts von mir keine Glückwünsche. Aber nen wunderschönen Tag wünsche ich dir trotzdem 😉

A

Werbung

Happy Birthday und einen wunderschönen Tag dir 🙂

Alles Gute zum Geburtstag!

ich habe hier auch so einen zerstörer, der gern die Da-Bird Imitate zerstört, man kann sie aber reparieren, indem man sie oben ein wenig vernäht, also nadel und Garn durch die Federkiele und dann mit der Hülse vernähen, bzw. fest rumwickeln... weil irgendwann war es mir auch zu blöd, immer neue zu kaufen...

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! :muhaha:

Habe mich gerade durch den kompletten Thread gelesen. Greta entwickelt sich echt toll, und das Katerle wird sie auch bald lieben. Ganz bestimmt :zufrieden::pink-heart:

Du schreibst so lustig, ich musste bisher total oft lachen beim Lesen :grin:.
Bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht mit den beiden :smile:.

Der Abend der Erfolge ... 11. Mai 2015 :pink-heart:

Ach wie schön :pink-heart:

Werbung:
Super! :omg:

Das war das Geburtstagsgeschenk von den Beiden.
Wahrscheinlich haben sie heimlich lange dafür geübt. :omg:

Ich wage kaum zu atmen: Greta sprang eben zu Orpheus aufs fensterbrett 😱 und es passierte genau nichts. Er putzt sich friedlich und sie guckt raus:wow:
Da haben Greta und Orpheus sich eine richtig tolle Geburtstagsüberaschung für Dich ausgedacht.

Ihr habt zwei super Mietzen.
Ich freue mich ganz doll mit Euch.

Das ist so klasse, ich freue mich mit Dir.:yeah:

Hallo Winterwort,

noch ganz schnell nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr....mit ganz vielen Tagen (sozusagen weiter über 360) ohne Migräne!!!

Das ist echt herzig :pink-heart:

21881716dt.jpg

Greta hat ihr ganz persönliches Katzenparadies gefunden und dazu noch einen großen schwarzen Prinzen.
Mehr geht doch garnicht :pink-heart:

Werbung:
Überhaupt nicht langweilig hier, sondern einfach nur großartig! :zufrieden:

Ich bin von den socken, Greta lugt am Bett hervor:wow: und sitzt auf der Fensterbank mit Orpheus. Das ist so toll. Sie mag ihn so gerne, bedrängt ihn aber nicht, so dass er es zulassen kann. Eine total tolle Kombination.

Was für eine tolle Entwicklung. Und schön, das Orpheus es zulässt und sie auf das Fensterbrett lässt.

Hach, das freut mich soooo sehr. Nichts ist schöner, als wenn aus ungewollten verjagten Niemandskatzen glückliche zufriedene Persönlichkeiten werden, die dann ihren Traumplatz bei tollen Menschen und passenden Mitkatzen finden. Greta im Glück :pink-heart:

Tja, was soll man da mehr sagen als :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich würde gerne mal gucken kommen, wenn ich mal wieder in Kiel bin, wenn ich darf 😉

Werbung:
Hab ein paar Tage nicht hier rein geguckt, deshalb kann ich nur nachträglich noch ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen!

Und eure Zusammenführung ist nicht langweilig sondern traumhaft!
Ich freu mich für Euch!

*man kann ja nicht jeden Tag "schön" schreiben" 😀

Oh, woh!
Da hat Greta dem schönen Geburtstags-Tag ja noch die Krone aufgesetzt.
Die Maus ist so unglaublich!:wow:

Kann ich mir gut vorstellen, wie Ihr zwei gestern Abend im Bett gelegen habt, Euch vor Staunen die Augen gerieben habt, und Euch nicht getraut habt zu atmen.

Da zeigt es sich, wie klug es war, die Katzen entscheiden zulassen, wer zu wem zieht.
Und ich möchte auch mal ein ganz großes Lob an Orpheus los werden, der sich so tapfer schlägt, nein richtig cool ist.😎😎

Ich kann nur noch mal wiederholen, das ist so toll. Ich sage mal bis 24.5. Ciao, wir sind im Urlaub.