Vorfreudiges Tagebuch - Bonny kommt!

• Themenstarter Themenstarter Winterwort
  • Beginndatum Beginndatum
Wer weiß welche Laus ihm über die Leber gelaufen ist 😉

Es wird immer mal wieder Stillstand oder Rückschritte geben, wichtig ist, daß langfristig gesehen die Gesamttendenz aufwärts geht. Aus meiner Erfahrung beim Thema Zusammenführung hilft immer am Besten: beobachten, aber nicht zuviel bewerten bzw. nicht zuviel erwarten. Sie scheinen sich nicht total blöd zu finden, sonst würde es nicht nach so kurzer Zeit schon so ruhig sein. Der Rest bringt die Zeit und die Gewöhnung aneinander.
Nutz die Zeit um das Band zwischen dir und ihr zu festigen.

A

Werbung

Miles hatte auch solche Rückzugsphasen. So ist er beispielsweise zwei Tage nicht in den oberen Stock gekommen, als Nadir eingezogen ist. Er musste sich einfach erst mal daran gewöhnen, dass da jetzt wieder jemand ist.
Das wird sich sicherlich wieder entspannen. Orpheus und Greta verhalten sich auf jeden Fall mustergültig.

Ich bin gar nicht ungeduldig, sie tut mir nur leid. Ich hab sie einfach schon sehr sehr ins Herz geschlossen und möchte nicht dass sie sich einsam und unglücklich fühlt 😳

Mein Fehler.

Denken und wünschen is kein Fehler Anja 🙂

Ich kann's nachvollziehen, hier stagniert es grad auch ein bisschen.
Ich weiß zwar, dass meine Zwei sich verstehen, aber jeder hockt einsam den ganzen Tag in seinem Versteck . . dabei möcht ich nur, das sie keine Angst haben und sich wohlfühlen können . . . . versteh'n sie nur leider nich . . 🙁

Die Zeit bringt's . . bei Greta & Orpheus genauso wie bei Jonny & Kaya,
also investieren wir noch ein bisschen länger in Geduld :smile:

Auf die Geduld
wenn ich nur immer wüsste, wo ich die hernehm 🙄

Ich hab noch Vorrat . . falls Du was brauchst 😀

Übrigens hat Greta sich grade wieder ins Wohnzimmer getraut, in sein Klo gestrullert und sich gähnend vor ihm auf dem Boden gekugelt 😀 Orpheus war mit soviel Intimität erstmal wieder überfordert und ist jetzt im Wald verschwunden

Das ist doch schon mal ganz toll von Greta.
Orpheus erinnert mich an Miles. Der ist in der ersten Zeit mit Nadir und mit Arcana auch immer wieder auf dem Dach oder im Gästezimmer verschwunden (eben da, wo die anderen nicht hinkonnten). Er brauchte die Ruhe um sich zu sammeln.

Und ihr beschwert euch 😛

Also wirklich, eure vier machen sich doch eigentlich toll. Dass sie mal kleine Rückzugsmomente brauchen, ist doch nicht so schlimm 🙂 Sie kommen schon wieder hervor. *Daumen drück*

Werbung:
Schreckmomente wird es immer wieder mal geben, das ist halt Alltag. Aber die beiden machen das richtig prima 🙂!
Herzhaftes Gähnen ist übrigens eine ganz deutliche Ansage "ich bin total entspannt und friedfertig!" - sehr gut!!!!!

Na der Morgen hört sich ja nicht schlecht an für das Miteinander der Beiden.:yeah:

Es liest sich einfach nur toll bei Euch ... 🙂

Ein großßßerrr Orphi im Schrank ... das kann ja nur schiefgehen... hat er sein Bettchen aus dem Schrank wenigstens bekommen nach dem Schreck? :grin:

Verständlich . . nach dem Absturz :wow:
ich schlaf auch lieber im Bett als im Schrank 😛

Oh je, dann fängt der Morgen ja appetitlich an.:grummel:

Werbung:
Mahlzeit! 😀

Liebe Grüße,
Winy

Uhhh... wie nett, dass sie so aufmerksam für uns sorgen, nicht wahr? 😀

Zum Glück regnet es hier gerade nachts, so dass meine persönliche Jägerin die Nächte lieber kuschelnderweise bei mir im Bett verbringt, anstatt mich mit ihrer Beute zu beglücken...

Vielleicht mag ja Greta Ratte?

Bähhhh!!! Orpheus brachte mir grade ne Riesenratte nach Hause... oh mann. Legt er mir das arme Tier auch noch vors Bett. Den Schwanz hat er freundlicherweise schon abgeknippst und ihm Flur verstaut, so dass ich quasi gleich frühstücken kann :massaker:

*ürgs*

Mmh...aber irgendwie schon eine nette Geste, dass er mit Dir teilen möchte 😀

Bewegt sich Greta denn jetzt auch frei in der Wohnung bzw. hält sich schon länger im Wohnzimmer auf? Frisst sie jetzt neben Orphi? 🙂

Ratte zum Frühstück... auch mal was Neues.... 😀

- Bett- darunter , Schrank- oben, unten, Sofa - Sofakasten, alle möglichen Ecken...unter irgendwelchen Decken/Kissen, im Schrank eingesperrt... alle Zimmer durchgesehen ... Leckerli Dosen auf die sie reagiert?

Irgendwo ist sie bestimmt... in der Wohnung...

Werbung:
:wow:
Sie ist ganz bestimmt irgendwo. Ich dachte auch schon ein paar Mal, Haley hätte sich in Luft aufgelöst. Sie kann sich einfach verdammt gut dahin setzen, wo ich dran vorbei gucke.

Phuu...Schön!!!!

als meine noch klein waren hab ich auch oft ewig gesucht..... dann stehen sie neben einem und schauen einen fragend an.

Teilweise kenn ich die Verstecke immer noch nicht. :hmm:

:grin: ... 😀😎

Gut, dasss sie wieder da ist

Hab ich ihm 100 mal eingeschärft dass er nicht über die Strasse gehen soll.

Sorry, bei dem ernsten Thema, aber da musst ich jetzt echt lachen. Hab grad das Bild vor mir *erhobener Zeigefinger auf und ab wipp* "und, dass du mir NICHT über die Straße gehst....

Du hast im doch bestimmt ordentlich die Leviten gelesen!?