Vorfreudiges Tagebuch - Bonny kommt!

• Themenstarter Themenstarter Winterwort
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaub, das wird eine unspektakuläre Zusammenführung,
Greta ist interessiert und neugierig . . Orpheus der zurückhaltende Gentleman,
ich find's cool :smile:

A

Werbung

Der arme Orpheus. Sag ihm bitte gute Besserung von uns Vieren.
Dass Greta so schnell auftaut freut mich ungemein. Die beiden werden sich sicherlich bald gut verstehen, da bin ich mir sicher. 🙂

Gute Besserung für Orpheus. Dann soll er mal drin bleiben und schlafen und sich auskurieren. 😉

Och nöö . . jetzt hat sich grad alles so gut angehört 🙁

Von mir auch gute Besserung für Orpheus, komm schnell wieder auf die Pfoten :verstummt:

Oh wie schön für euch und euren kranken Chef-Kater :yeah: Hoffentlich geht es ihm bald besser!

Nöö, Greta ist schon die richtige Katze . . .
so entspannt, wie ihr alle mit ihr umgeht, färbt das halt ab :smile:

Werbung:
Gute Besserung für Orpheus!

Liebe Grüße,
Winy

Wenn es so weitergeht, braucht ihr ja bald schon keine Gittertüre mehr...😀

Oder braucht ihr die dann noch wegen Orpheus?

Greta prescht vor!:yeah:

Gute Besserung an "mein" Schätzchen Orpheus.
Er soll ganz bald wieder fit sein für seine neue Freundin.

Ich schaue leider erst jetzt rein - Bach-Blüten kann Orpheus auf jeden Fall bekommen. Gute Besserung!

Hach - ich bin hin und weg von der schönen Greta 😎

Und für Orpheus gute Besserung!

Werbung:
Ich glaube Miriam hat mir die falsche Katze gegeben.. Greta taut fast stündlich mehr auf. Sie ruft aktiv nach uns, spielt bei offener Türe schon mit dem kratzdingens und spielmäusen. Sie sagt sogar bescheid wenn sie aufs Klo geht... Ich kann nur staunen. Sie guckt immer noch mit großen Augen wenn wir uns vor sie hinsetzen aber sie bleibt da und rennt nicht weg. Sie schläft ab und zu ganz entspannt.... Glaub heute Nacht wird sie auch fressen 🙂

Das ist sooo klasse.:wow::yeah:

Für Orpheus gute Besserung und ich freue mich mit euch das Greta schon so tolle Fortschritte macht!

Oh, ich lese ja eben erst dass Orpheus krank ist 😳 Gute Besserung dem Schatz!

Und dass Greta so schnell so schöne Fortschritte macht, ist einfach :pink-heart:

Wie geht es denn Orpheus heute?

Hat sich das Brummen/Schnorcheln bei Greta wieder gegeben?

So schnell geht's mit dem ersten Foto... nach ner halben Woche ... wow... :pink-heart:

Werbung:
Prima, das läuft ja ganz gut 🙂. Besonders die leeren Näpfe gefallen mir!
Wenn du den Eindruck hast, dass von draußen nichts hereinschaut, was Stress machen könnte, dann lass die Verkleidungen weg - man muss einfach ausprobieren, was für die jeweilige Katze das Beste ist.

Weiterhin gute Besserung für Orpheus!

Aber ihr habt im Moment keine Gittertür drin, wenn ich das richtig verstanden habe?

Macht ihr sie wieder rein? Vielleicht ist es dann auch einfacher für Greta, wenn sich euch sehen kann?

Einfach nur toll, toll, toll - und was die Zusammenführung betrifft bin ich auch guten Mutes. Laß den armen Ritter sich erstmal erholen. 🙂

Schön, dass es Orpheus besser geht. Weiterhin gute Besserung an ihn.
Greta macht sich richtig gut, weiterhin daumendrück.
Ich bin in Bezug auf die Zusammenführung auch guten Mutes.