Vorfreudiges Tagebuch - Bonny kommt!

• Themenstarter Themenstarter Winterwort
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsche auch alles Gute!!

A

Werbung

Bonny a ka Greta is in the box - nu geht's los Beiladung abholen 😀
Bis gleich ENM, bis nachher Winterwort 🙂

Bonny´s Suite haste hübsch her gerichtet. Da wird die Maus sich bestimmt wohl fühlen.
Und Orpheus ist mir ja vielleicht ne Marke, der ist einfach mit seinem Kratzbaum gemeinsam in Bonny´s Suite umgezogen.:oha::grin:

Nun hat das Warten ein Ende!
Ich habe gerne mitgehibbelt und Deine Berichte zu den Vorbereitungen gelesen.
Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht.

Taskali befindet sich mit Bonny schon auf dem Weg zu Euch und in 1 oder 2 Stunden ist es dann soweit.
Mann, ist das spannend! (Bin schon ein bisschen mit nervös.)

Wir haben unsere Mietzen auch gleich zusammen (unter Aufsicht) gelassen, als Mütze letztes Jahr hier eingezogen ist.

Bonny erleichtert es die Eingewöhnung bestimmt, wenn ein Kumpel vor Ort ist.
Und bei Orpheus muß man halt schauen, wie er auf den Neuzugang reagiert.

Ja, ich wünsche euch auch, dass Bonny bzw. Greta etwas schneller anfängt zu fressen. Das war wirklich etwas aufregend.

Orpheus ist hoffentlich ganz Gentleman und hilft ihr prima bei der Eingewöhnung. Ich bin wirklich schon gespannt, vom ersten Kontakt zu lesen 🙂

Dann wünsche ich eine gute Zusammenführung 🙂

Werbung:
Sie ist winzig, halb so groß wie Orpheus etwa.
So mini?
Das wirkte auf den Fotos bei Taskali gar nicht so.:oha:
Bin gespannt auf den Größenvergleich mit Orpheus, wenn´s mal ein gemeinsames Foto gibt.
Aber erstmal wünsche ich eine gute ZuSaFü.

Mittlerweile hat er gecheckt was los ist... Er hat sein Köpfchen in die kratzbaumhöhle gesteckt, sie etwas beschnuppert, dann hat er sich unter den Schreibtisch gesetzt und sie angeblinzelt und nach einer Minute ist er höflich gegangen. Er hat wohl gemerkt, dasss sie noch Zeit braucht. Kein knurren, kein dicker Schwanz, kein fauchen... Nix. Mal sehen ob das so bleibt.

Bis jetzt läuft´s doch super.
Orpheus, ich bin stolz auf Dich.
21703103lv.gif

Habt ihr die Tür von Anfang an auf?

Ist er nach dem ersten Besuch bei ihr dann im Raum geblieben?

Mittlerweile hat er gecheckt was los ist... Er hat sein Köpfchen in die kratzbaumhöhle gesteckt, sie etwas beschnuppert, dann hat er sich unter den Schreibtisch gesetzt und sie angeblinzelt und nach einer Minute ist er höflich gegangen. Er hat wohl gemerkt, dasss sie noch Zeit braucht. Kein knurren, kein dicker Schwanz, kein fauchen... Nix. Mal sehen ob das so bleibt.
Das hört sich doch richtig gut an.
Ich drücke weiterhin die Daumen. Wie hat Greta auf Orpheus reagiert?

Werbung:
Das klingt schon mal wunderbar.
Er blinzelt und benimmt sich freundlich - so ein Großgrundbesitzer weiß eben was sich gehört.😉

Bin wieder zurück zu Hause und das klingt ja sehr gut :yeah:
Sie wird trotzdem ihre Zeit brauchen um aufzutauen, aber ihr macht das schon 🙂

Fein, hört sich super an :zufrieden:
Dann kann jetzt die Gittertür rein, damit sie sich nicht so allein fühlt. Deshalb wird sie Nachts auch miaut haben.

Das hört sich wirklich toll an . . für mich sieht das aus, als ob beide zumindest den Gedanken, einen neuen Freund zu haben, nicht so ganz doof finden :smile:

Ich bin gespannt, wie's weitergeht . . 😎

Das ist wirklich toll 🙂 Ein bisschen beneidenswert 😉

Ich drücke euch weiter die Daumen (auch wenn das wahrscheinlich gar nicht nötig ist und bin natürlich auch gespannt!

Werbung:
Tapferes Gretchen, ich finde sie macht ihre Sache ganz gut.
Da sie nachts schon aktiv war, gehe ich davon aus, daß sie sich nicht unwohl fühlt.
Ein bisschen Heimweh nach den alten Kumpels ist doch normal.

Orpheus verhält sich auch klasse. Er knurrt und faucht nicht, obwohl jemand fremdes in seinem Revier ist.

Bin gespannt auf den weiteren Verlauf.

Ihr macht das echt super! Weiter so 🙂

Das klingt wirklich alles ganz toll. Und von Orpheus bin ich wirklich begeistert. Es ist einfach schön, wenn die bereits im Haus lebenden Katzen bereit sind ihr Revier zu teilen.

Schön, dass der Umzug gut geklappt und Greta die ersten Tage gemeistert hat.
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass sie sich Tag für Tag etwas entspannen kann 🙂