Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich werde ihr einen Schlafplatz auf dem Schrank anbieten, Taskali denkt ziemlich sicher, dass das ihr bevorzugter Ausguck wird und eventuell eine Höhle. Sie soll sich aber nicht zu sehr verkriechen, da sie erst frisst wenn sie andere Katzen sieht, wahrnimmt.
In die Höhle unter dem Tisch würd ich dann auch noch eine Decke oder ein Bettchen legen...wenn sie sich da erstmal nicht raustraut, hat sies zumindest gemütlich 🙂
Ich hab übrigens einen Kratzbaum von der selben Marke wie du und meinem Scheuchen war die Kratzbaumhöhle erst zu "offen" weil der Eingang so groß und einsichtig ist. Hab da mit Tüchern eine Art Vorhang gebastelt und dann hat sie sich auch da rein getraut. Nur als Tipp, wenn sie die Höhle meiden sollte 🙂
Theoretisch ja, aber der Schrank ist ganz neu, da mag ich ehrlich gesagt nix reinbohren 😳
ja, das hab ich gelesen.. ich liiiebe dein Tagebuch, wollte ich dir schon die ganze zeit mal sagen. da waren so viele momente, wo ich mitfühlen konnte... 🙂 aber man kann ja nicht alles kommentieren, manchmal wollte ich nur nicken oder "kenn ich", "versteh ich total" oder "wie schön" schreiben, mit Katzen oder Tieren allgemein, erlebt man so vieles und oft berührt einen das viel tiefer weil man emotionen unmittelbarer spürt. Bei Menschen ist das ja oft verquer oder überlagert von anderen Emotionen, die eigentlich gar nichts mit der Sache zu tun haben. Tiere sind da ganz straight, das mag ich so. Wobei Katzen da ja sehr "japanisch" sind ... denen merkt man ja auch oft nichts an 😛