Wahrscheinlich Darmtumor , wie weiter..

• Themenstarter Themenstarter flauschparadies
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke für eine Beiträge. Leider bin ich heute im analogen Leben ziemlich alleine mit meine Trauer, deswegen tut das sehr sehr gut .
Schade auch, dass ich erst jetzt hier gepostet habe und nicht vorher mehr von ihren glücklichen Tagen.
Sie hat mich ein bisschen geheilt von Erfahrungen die mir unheilbar schienen.
Heute ist mir ganz übel vor Trauer.

Anhänge

• 20220610_154859.jpg
    20220610_154859.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 49
  • 20220630_155255.jpg
    20220630_155255.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 49
  • Crying
Reaktionen: Christian Mo, Moustic und paperhearts
A

Werbung

Ich wünschte sie hätte noch Zeit gehabt zuhause einzuschlafen.
Ich vermisse dich so sehr mein kleines Sternchen.
💔

Anhänge

• 20241110_175611.jpg
    20241110_175611.jpg
    1 MB · Aufrufe: 63
  • Crying
Reaktionen: Moustic, paperhearts, Felidae_1 und 2 weitere
Mir kommen die Tränen. Du hast das wirklich sehr liebevoll hergerichtet, um Poff zu ehren.

• Like
Reaktionen: paperhearts, Catmom15 und flauschparadies
Hier bist du nicht alleine. 💚 Ich denke auch heute an dich, und an Poff.

Du hast alles für sie getan, was du konntest. Man sieht, wie sehr sie geliebt wurde. Und im Herzen wird sie für immer bleiben.

Wenn du möchtest und dir danach ist, kannst du auch jetzt noch von ihren glücklichen Tagen erzählen.

• Like
Reaktionen: flauschparadies
Es gibt keinen Trost in solchen Momenten aber trotzdem hilft es wenn es Menschen gibt, die ihr Mitgefühl zeigen.

Ich habe heute erst deinen Thread gesehen und es tut mir sehr leid, dass deine Süße es nicht geschafft hat.

"Steh nicht weinend an meinem Grab,
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Du kannst mich nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist."

(Aus den Abschiedsworten der Lakota-Indianer)

Loslassen.JPG

Ich wünsche dir viel Kraft

• Like
  • Crying
Reaktionen: Youtah, Fibie und flauschparadies
Mein aufrichtiges Beileid zum frühen Tod deiner Katze. Du hast alles für sie getan und leider weiss man vorher nicht, wie es ausgeht. Leider isr es nicht allen Katzen und auch nicht allen Menschen beschieden, alt zu werden. Ihr Leben ist dennoch kostbar, unendlich wertvoll und von Bedeutung. Das Leben ist ein Geschenk und keine Selbstverständlichkeit,das lehren uns liebe Wesen wie Poff. Danke, dass du so tapfer um sie gekämpft hast und alles gegeben hast um sie zu retten. Es war nicht umsonst, auch wenn es sich jetzt vielleicht so anfühlt. Sei lieb umarmt!

• Like
Werbung:
In Frieden und ohne Schmerzen gehen zu dürfen, ist ein Segen und der letzte Liebesdienst, den wir unseren Freunden erweisen dürfen. Das Gefühl, einem geliebten Wesen nicht helfen zu können, bleibt furchtbar...
Ich wünsche dir viel Kraft!

• Like
Reaktionen: flauschparadies und Katrii
Leider bin ich heute im analogen Leben ziemlich alleine mit meine Trauer, deswegen tut das sehr sehr gut .
Dita ist auch bei Dir. Sie braucht Dich jetzt.
Es ist alles noch so neu und unwirklich aber es wird sanfter mit der Zeit 😔.

• Like
Das stimmt. Sie braucht mich, aber ich brauche auch jemanden. Das meinte ich. Ich kümmere mich um sie, hab heute schon mit ihr gespielt, gekuschelt und geredet. Gleich schaue ich was sie gern essen möchte. Ich glaube ihr Abschiedsprozess hat schon vor Wochen eingesetzt, ehrlich gesagt . Die hat es mehr gewusst und gespürt als ich, ihr Verhalten war auffällig, aufgeregt, anders als sonst. Trotzdem geht sie heute die Plätze ab, an denen Poff zuletzt immer lag, schaut dabei lange in die Ferne. Sie war schon alleine die letzten Tage und Wochen, weil Poff kaum noch interagieren hat und ich so involviert war ich Poff Care .
Ich hole das jetzt nach so gut ich kann.

• Like
Reaktionen: Witwe Bolte
Ich glaube auch, dass sie schon lange wusste, dass ihre Freundin sehr krank ist.
Tiere wissen mehr als wir glauben.

• Like
Leider hat Dita auch diagnostiziert eine verkürzte Lebenserwartung wegen Hydrocephalus, das war ein ziemlich harter Ritt mit ihr vor zwei Jahren von Arzt zu Arzt, (sie blutete ständig aus der Nase, es war nicht klar ob das zusammenhängt. Letztlich war die Antwort, dass sie eben Hydrocephalus UND eine Zyste am Nasenknochen hatte, die dann von einem Fachchirurgen entfernt wurde . Wir hatten aber auch Tage wo wir dachten sie hat eine tödliche Gehirnkrankheit).
Mir wurde auch ins Gesicht gesagt dass ich froh sein kann, dass sie so munter ist. Also ihr Leben ist sehr fragil dadurch. Damals dachte ich eben, okay, aber Poff wird mir dann noch länger bleiben.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Witwe Bolte, paperhearts und Felidae_1
Werbung:
Ja, Dita hat Poff zuletzt immer auf Klo begleitet und ihr dabei dss Köpfchen geputzt. So berührend.
Die Klogänge müssen ja sehr schlimm für Poff gewesen sein, weil nichts kam, arg...

• Crying
  • Sad
Reaktionen: NummerAcht, Witwe Bolte, paperhearts und eine weitere Person
Damals dachte ich eben, okay, aber Poff wird mir dann noch länger bleiben.
Es kommt meist anders als man denkt. Ich hätte letztes Jahr auch nicht erwartet, dass der Tumor Lilly so schnell dahinrafft. Ich hatte mir 3 Tage bevor sie das erste Mal so dakauerte noch gedacht, sie sei so fit mit ihren 13 Jahren, wäre eigentlich wie eine junge Katze und nur 3 Tage später war alles anders. Man hatte nichts bemerkt, es kam von heute auf morgen und die Prognose hätte nicht schlechter sein können.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: paperhearts und flauschparadies
Liebe Poff, du fehlst uns.
Heute hat Dita nach dir gesucht.
Auf deiner Kratzpappe, in deinem Karton, hinterm Sofa, auf dem anderen Sofa, auf dem Klo, in deinem Transportrucksack, auf dem Balkon, .... und zuletzt in den Decken auf dem Bett, wo du dir so oft eine Höhle gebaut hast.
Jetzt schmusen wir uns wünschten du wärst auch dabei.
Im Herzen bist du es , doch das fühlt sich gerade nach viel zu wenig an.

Anhänge

• 20241110_205431.jpg
    20241110_205431.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 44
  • 20241110_205327.jpg
    20241110_205327.jpg
    898,2 KB · Aufrufe: 44
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Witwe Bolte, paperhearts und 5 weitere
So ein plötzlicher Abschied ist ganz schlimm.

Auch wenn es jetzt noch unvorstellbar scheint, wird der Schmerz irgendwann weniger und leichter zu ertragen.

Nimm dir die Zeit um zu trauern. Leider ist das die Kehrseite der Liebe...

• Crying
Oh gott es tut so weh.
Immer wenn ich sie auf dem Balkon sehe (habe sie extra so hingelegt, dsss ich sie bei der Kälte auch von drinnen ansehen kann, mit den kerzen) will ich sie zudecken.
Sie lag oft draußen und wollte nicht rein, obwohl es eisig kalt war. Weil sie sehr erkältungsanfällig ist habe ich sie dann immer mit einer dicken Decke zugedeckt. Sie ist eine absolute Höhlenkatze und fand das ganz toll.
Jetzt liegt sie draußen und ist ganz kalt.

• Crying
Reaktionen: paperhearts
Werbung:
Bald sind es 24 Stunden. Ich will gar nicht mehr, dass die Zeit vorbei geht , weil dann immer mehr Momente über unserem letzten Moment liegen. Mein Herz, ich wollte nicht dass du so leiden musst...hätte ich es richtig gewusst hätte ich es noch mehr abgekürzt

Mein herzliches Beileid.
Gute Reise geliebte Poff 🌈🕯️✨

Ich dachte, ich hätte das abgeschickt. Dann kommt es jetzt.

Sie Dir sicher, Flauschparadies, Du hast immer in Liebe und in bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Das alleine zählt.

• Crying
Du fehlst uns.
Dein Leben war viel zu kurz
Gerne wollten wir noch so viele Erinnerungen mit dir schreiben
Nun schreiben wir sie nur noch
Über dich

Anhänge

• 20241110_224640.jpg
    20241110_224640.jpg
    614,7 KB · Aufrufe: 46
  • Crying
Reaktionen: Moustic, Felidae_1, paperhearts und eine weitere Person
Guten Morgen, ich hoffe du konntest ein bisschen schlafen.
Hast du schon überlegt, wo Poff ihre letzte Ruhestätte bekommen wird?

• Like