Hi ihr lieben,
Danke für euer Mitfühlen und die lieben Nachrichten, ich habe alle gelesen und bin sehr berührt, schaffe es nur grade nicht im Detail zu antworten.
Leider seit gestern abend der erste Knick.
Poff soll jede Std einen Teelöffel Futterwassergemisch aufnehmen, aber circa 18 Uhr wollte sie gar nichts mehr.
Es war eine kurze Nacht, sie hat einmal ziemlich Lärm gemacht(in einem Pappkarton rumgetreten, ich vermute sie hat wieder versucht den Kateter loszuwerden), und ich hab sie eine Stunde beruhigt.
Eine grade zur Tierärztin. Sie ist auch besorgt.
Sie hat nun etwas gegen Übelkeit und ein stärkeres Schmerzmittel bekommen (sowie natürlich Antibiotika, dafür war der Termin heute eigentlich).
Sie wollte immerhin Schleckstick vom Finger essen. Schonmal Was.
Alle Vitalzeichen scheinen okay, Bauch ist weich, in der Praxis ist sie auch wieder ein bisschen rumgelaufen. Wir haben ihre Body wieder ausgezogen (auch wenns natürlich schick war🤓), falls es daran lag.
Wir sind so verblieben dass ich sofort morgen früh bei Praxiseröffnung wieder mit ihr vorbeikomme. Daumen drücken, dass es bis dahin nicht schlimmer wird, dsnn muss ich in die Klinik, wofür ich aber eigentlich keine finanziellen Reserven mehr habe, aber würde es mir dann notfalls leihen o.ä.
Außerdem wäre es natürlich höllisch stress für die Maus, weil es fast eine Std Fahrt ist und ihr Autofahrten Angst machen, zu unserer Tierärztin kann ich mit dem Fahrrad.
Aber ich versuche jetzt positiv zu denken, ich glaube an die Kleine
Ich hatte gestern drei Freundinnen zu Besuch, wegen Geburtstag, wir haben nur zusammen abend gegessen und extra in einem anderen Raum, ich hoffe das wir nicht schon zu viel. Obwohl sie schon vorher nichts mehr essen wollte hmm .
Es ist so eine Zitterpartie, ich hoffe sie richtet sich wieder. Sie ist eigentlich eine richtige Kämpferin.