Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben Charlotte für zwei Wochen im Flur eingesperrt (auch das klingt total fies), damit sie wirklich nicht klettern und springen konnte. Wir saßen dann natürlich viel bei ihr.Sie will rumlaufen und klettern. Alao eigentlich ja ein gutes Zeichen, aber grade sollte sie wirklich ruhen. Ich streichel sie gleich nochmal in den Schlaf.
...und der Darm braucht nach einer OP auch ein bisschen, bis er seine normale Funktion wieder aufnimmt.die Maus hat eine Riesen-OP hinter sich, eine Katheter, eine Body und haufenweise Medikamente intus. Das geht alles auf den Appetit, nach der Intubation fällt oft das Schlucken schwer. Lass ihr Zeit,
Hallo! Ja, du hast sicher recht.Bleib optimistisch - die Maus hat eine Riesen-OP hinter sich, eine Katheter, eine Body und haufenweise Medikamente intus. Das geht alles auf den Appetit, nach der Intubation fällt oft das Schlucken schwer.
Das ist immer so. Die Tiere hängen während der OP an Infusionen, bekommen alles Mögliche intravenös, Schmerzmittel...Ich glaube die Beunruhigung kommt eher daher , dass es sich zurückentwickelt hat - direkt nach der OP hat sie großen Appetit gehabt und war sehr agil/munter , dann wurde es immer weniger.
Ich würde schon. Wir hatten damals das hochkalorische Futter in eine Spritze hochgezogen (das kannst auch mit dem Reconvales machen) und ihr gegeben. Sie hat es gerne genommen, war wohl selbst zu schwach.Ich überlege, wenn es wirklich nur mangelnder Appetit ist, ihr notfalls etwas ins Maul zu spritzen.
Das sind schon mal gute Voraussetzungen.Ich bin ziemlich abgehärtet
Das wollte ich auch noch fragen. War das morgens bei der Infusion schon so? Hat die Ärztin nichts weiter geraten außer auf die Blutergebnisse zu warten. Der Zustand kann nämlich leider sehr schnell lebensbedrohlich werden. Und wenn die Katze schon gelb ist, ist mit entsprechenden Blutwerten zu rechnen. Abwarten würde ich nicht. Falls es in der Praxis noch nicht so war, würde ich dort anrufen, um zu klären, wie das weitere Vorgehen aussehen soll.Weiß die Ärztin von der Gelbfärbung?