Wahrscheinlich Darmtumor , wie weiter..

• Themenstarter Themenstarter flauschparadies
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So, hab die nächsten 5 ml per Spritze gegeben. Ich mache das jetzt einfach langsam weiter.

• Like
Reaktionen: Poldi, Namenlose, Bonnie92 und eine weitere Person
A

Werbung

Der Zustand kann nämlich leider sehr schnell lebensbedrohlich werden.
Absolut!
Die Ärztin hat die leichte Gelbfärbung selbst festgestellt und mich schon darauf vorbereitet dass ich notfalls in die Kleintierklinik muss ,
OK, hat sie auch gessgt wann?
Ich frage mich nur woran ich selbst den Notfall erkenne.
Eben, da würde ich nochmal nachfragen, denn wie ☝️ steht, da sind wir dann auch schnell in der roten Zone.

• Like
Reaktionen: paperhearts und flauschparadies
So, hab die nächsten 5 ml per Spritze gegeben. Ich mache das jetzt einfach langsam weiter.

Das ist prima.
Leider entwickelt sich bei Katzen schnell eine Abwärtsspirale, wenn sie nicht fressen.
Auch wenn es sich vielleicht nicht so toll anfühlt, sie mit der Spritze zu ernähren, es muss sein.

• Like
Reaktionen: Poldi, Bonnie92, paperhearts und eine weitere Person
Ich habe ihr jetzt vllt 15-20ml gegeben. Ich will es auch nicht übertreiben nach so einer heftigen OP. Sie wirkt ganz matt und apathisch. Ich bin so verzweifelt.
Die Tierärztin antwortet nicht .
Hab eben in der Klinik angerufen, die sagten ich solle sofort kommen. Ich kann grade aber auch keine Behandlung mehr zahlen. Hab jetzt eine Freundin angeschrieben ob sie mitkommt.
Weiß aber auch nicht, ob das sinnvoll ist, die Katze war ja heute morgen noch bei der Tierärztin, die hätte mir doch gesagt wenn ich am selben Tag noch in die Klinik muss....? Oh maan

Ich würde nicht zögern und sofort fahren. Die Gelassenheit der Tierärztin hatte ich schon vorher nicht verstanden. Ikterus ist ein absoluter Notfall.
Du kannst sicher Ratenzahlung vereinbaren.

• Like
Reaktionen: paperhearts und flauschparadies
Akute Fälle sind meist gut behandelbar aber rasches Handeln ist wichtig.

• Like
Reaktionen: flauschparadies und paperhearts
Werbung:
Ich würde auch zur Klink fahren, vor allem, da jetzt das Wochenende kommt. Fahr möglichst bald, damit nicht noch die Notdienstgebühr dazukommt. Alles Gute für euch!
Einige Kliniken bieten Ratenzahlung an, vielleicht ist es so für dich ja eher zu stemmen.

• Like
Reaktionen: flauschparadies und Felidae_1
Wir fahren zur Klinik. Danke euch

• Like
Reaktionen: NummerAcht, Bonnie92, Namenlose und 2 weitere
Alles Gute 🍀 🍀 🍀
Ruf Deine Tierärztin an, dass sie die Werte an die Klinik übermittelt, nicht dass die noch einmal alles von vorne machen.

• Like
Reaktionen: flauschparadies
Daumen sind gedrückt. 🍀