So, wir sind wieder zurück 🙁
Das war schon eine Aufregung heute morgen, habe die Nacht kaum geschlafen, weil ich schon merkte, das da was nicht passt, heute morgen nach dem Katzenklo Besuch habe ich dann das "Loch" entdeckt und es tröpfelte beim hochnehmen das Sekret raus 🙁
Also gar keine Frage: Ab in die TK 🙁
Zum Glück hatte ich gestern abend ja schon eine Vorahnung und habe mir für heute frei genommen 🙄
Ergebnis :
39,5 Fieber, eitrige Entzündung 🙁
Es gab eine Spritze mit Antibiotikum und die TÄ hat eine Wundspülung gemacht, Metacam und Chloro Sleecol werden jetzt ganz abgesetzt, dafür bekommt er nun Novalgin Tropfen als Schmerzmittel.
Morgen und Freitag fahren wir zu unserer HTÄ zur Wundspülung, dort bekommt er auch nochmal Antiobiotikum per Spritze und am Samstag nochmals zur Kontrolle in die TK !
Die TÄ sagte, es ist jetzt nichts, weswegen man sich groß Sorgen machen muss ( mache ich mir aber trotzdem bei Max Vorgeschichte 🙁 ) und sobald das Fieber runter ist, sollte er auch wieder Appetit bekommen ...
Habe ihm eben ein Scheibchen Hühnchenfleisch gegeben und Thunfisch in Saft hingestellt - sein einziges Interesse ist allerdings, wie er an die Wunde kommt, um zu lecken 🙁
Naja, jedenfalls ist er heute wieder ein wenig munterer wie gestern, aber bei seinem Glück und der Erfahrung der letzten 3 Monate wird das wieder eine Never-Ending-Story und nix mit normaler Heilung 🙁
Irgendwie ist uns das Glück abhanden gekommen 🙁