F
Feix
Neuer Benutzer
@Feix: Ich finde es so schön das sich die beiden wieder haben!
Super Entscheidung von euch! Da geht einem echt das Herz auf wenn man sie so kuscheln sieht! Ich kenne das von meinen 3 Jungs.
Was du kuscheln und spielen bin ich froh nicht das "Opfer" zu sein Ich werde so oft gefragt : "was, 3 Katzen ??? Machen die nicht jede menge Ärger, Dreck und Arbeit?"
Ehrliche Antwort ?? -> Jain, die Jungs machen soviel gemeinsam und zum kuscheln wird dann unsere Wenigkeit in Anspruch genommen also Sie beschäftigen sich viel mehr alleine als nur eine Katze.
Klar muss man putzen, saugen, wischen und öfters mal Scherben weg räumen. aber hey inzwischen ist das putzen nach der Arbeit fester Bestandteil meines Tages, die Zerbrechlichen Dinge wurden von Schränken und Tischen geholt und ehrlich, jedes mal wenn einer meiner Jungs zu mir kommt merke ich wie viel mehr das wert ist! Ich kann denen auch stundenlang beim spielen zuschauen, macht mich irgendwie glücklich und ruhig, richtig entspannend! Das ist für mich dann perfekt zum abschalten am Abend nach der Arbeit! Sie geben mir einfach alle 3 Ruhe!
Ohja wir sind auch sehr glücklich.
Und ja Arbeit ist da. Und wir merken Heute jede Stunde Neu was wir vergeßen haben wegzustellen...es ist GARNIX mehr sicher! 😀
Wir haben die letzten Tage auch kaum geschlafen wegen den gejaule und gefauche. Aber seid Heute Morgen geht einen nur das Herz auf...
Aber ich hab endlich mal Pause, die kleinen sind nun Müde von ihren gekloppe und gerenne und schlafen *juhu!*
Ich kanns jeden empfehlen 2 zunehmen, wir waren sehr unsicher und wurden belohnt!