habe erst gestern knallhart gesagt das ich das als Tierquälerei erachte.
Sie lässt nicht mit sich reden.
Zunächst ist es ganz super, dass du dich einsetzt für das Kitten.
Aber
bitte werfe ihr nicht Tierquälerei vor.
Das bewirkt genau das Gegenteil von dem, was du erreichen willst:
Sie lässt dann nicht mehr mit sich reden.
Geh mal von dir aus, ich weiß nicht, wie du deine Katzen hältst, nehmen wir an in Wohnungshaltung zu zweit und fütterst BARF und Nassfutter - was würdest du von jemandem halten, der dir sagt, du seist ein Tierquäler, weil er der Meinung ist, nur Freigang sei akzeptabel, jeder wisse, dass Katzen Einzelgänger seien, habe sein TA ihm auch bestätigt und Trockenfutter unerlässlich zur Gebissreinigung und deshalb seist du ein Tierquäler - würdest du auf so jemanden hören?
Ich denke eher nicht. Es ist wichtig, dass man den Leuten nicht nur Vorwürfe vor den Latz knallt, sondern ihnen Informationen bietet.
Wenn du möchtest, schreib mir eine PM mit deiner email-Adresse, ich habe für unseren Verein ein Infoblatt zur Katzenhaltung zusammengestellt, das mit fachlichen Quellenverweisen versehen ist und, da von einem eingetragegen Verein verantwortet, gewissermaßen "amtlich" rüberkommt.
Ansonsten bleibe freundlich und sachlich und weise vielleicht auch mal auf die Möglichkeiten hin, sich im Internet zu informieren.