Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich sind Menschen, die ihre Tier nicht gut/korrekt/adäquat behandeln Tierquäler. Und die, die es richtig machen, ganz normale Menschen mit einem Verantwortungsgefühl. Tierschützer sind für mich Menschen, die Besonderes leisten im Tierbereich.
Nein, erst Züchter verbrennen!
Ich dachte, ich passe mich mal dem Ton der "milletanten Tierschützer" an, damit sie einen vllt verstehen... 🙄
Denn das, was sie hier tun, ist eine Hexenverfolgung der übelsten Sorte.... und sowas ärgert mich maßlos. Wenn man hier manche Leute liest könnte man tatsächlich meinen, die wollen den Züchtern gern ans Leben...
Dann hat man beides. Who cares? Ich versteh die Aufregung hier nicht so ganz. Warum muss man sich streiten oder rechtfertigen, wenn man von der Richtigkeit seiner eigenen Entscheidungen überzeugt ist?
Kein Rassekatzenbesitzer hier wurde auch nur einmal wirklich unfreundlich, beleidigend, ausfallend oder unhöflich...
Wie ist der richtige Umgang?
Zu sagen: Deine Meinung, aber ich weiß es besser?
Daß die Rassekatzenbesitzer oft gleich beleidigend und ausfallend werden müssen...
Aber ich erwarte, ehrlich gesagt, aufgrund ihrer Einstellung nichts anderes.
Das nicht. Aber sich über die schlechte Genetik von Tierschutzkatzen auszulassen und zum Besten zu geben, dass man nur gestörte Tierschutzkatzen kennt, ist einer sachlichen Diskussion auch nicht gerade dienlich.
Nur die Aussage "gestörte Tierheimkatzen", die ist wirklich unfair und nicht ok. Da kann sogar ich x Gegenbeispiele nennen.
Es war vielleicht in diesem Thread eine Userin - aber dieses "Argument" hab ich hier im Forum schon öfter gelesen
Boah Leute🙄
Das artet ja hier wirklich langsam aus. Fakt ist es gibt Leute die sich Ihre Katzen nur ausm Heim holen und andere nehmen sie nur vom Züchter . Ich gehöre zu letzteren.
Egal wie hier hin und her diskutiert wird bzw. schon fast gestritten wird. Es wird so bleiben wie es ist 🙂
Da mich meine Orientalen erst zu meinem Mehrkatzen-Haushalt inspiriert haben, sehe ich es nicht so, dass sie TS-Katzen Plätze bei mir weggenommen, sondern eher noch Plätze geschaffen haben 😉
Damit die Quote stimmt ... gehts eigentlich noch?Daß die Rassekatzenbesitzer oft gleich beleidigend und ausfallend werden müssen...
Aber ich erwarte, ehrlich gesagt, aufgrund ihrer Einstellung nichts anderes.