Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke man sollte das nicht so tragisch nehmen.
Das ist der Nachteil wenn man sich in eine Diskussion so emotional hineinsteigert..man redet sich um Kopf und Kragen 🙄
Wollen wir, denen Ts Tiere besonders am Herz liegen ja auch nicht, das pauschal über uns gerichtet wird und man nicht mehr bereit ist die Spreu vom Weizen zu trennen.
😀
Haha..genau..
Ich hab mal eine Hundehalterin fast übern Bürgersteig gezogen weil sie Mistvieh zu meiner Hündin gesagt hat..mich kann man gerne beleidigen, aber nicht meine Tiere ! 😀
Hast Du mal in Tierheimen geguckt, ob nicht auch Katzen Deiner Lieblingsrasse dort sind und dringend vermittelt werden sollten?
Zugvogel
Nein weil für mich das nicht in frage kommt, ich bin mit "normalen" Katzen aufgewachsen und für mich stand immer der Norweger im Vordergrund. Meine Freundin hatte welche und die sagen mit persönlich mehr zu. Ich habe mich wie ich schon schrieb bewusst für eine Rassekatze entschieden. Es wird auch in Zukunft entweder wieder ein Norweger werden oder eben eine Main Coon werden.
Ich weis das ich mich in keinster weise profilieren muss, aber so ist man eben verschieden. Ich finde es auch immer Amüsant wie geurteilt wird.
Dann lies bitte richtig. Wieso ziehst du dir den Schuh an? Ich habe doch extra eine Anmerkung dazu geschrieben.
😕
Ich frage mich, warum jemand, der eine Rassekatze vom Züchter haben möchte vorher im Tierheim nach einer Katze dieser Rasse suchen soll?
Wenn ich eine Rassekatze vom Züchter möchte ist es doch klar, wo ich die finde - bei einem Katzenzüchter.
October
So liest man z.B. kaum, dass sich jemand um Qualitäts-Standards zum Wohle der Tiere im Tierschutz bemüht. So etwas ist unpopulär und man kann nicht mit der Anzahl der geretteten Tiere punkten.
October